2264

Liebe über 50?!

schmaloo
Moin moin ihr zwei aus der Radio Frequenz Welle,
wußte gar nicht dass bei euch da unten Humor noch unterrichtet wird... klasse I.. super
Café K mit Bereich in HH ist Café Keese, überwiegend für FFM Touris ausgedacht und ausgestattet...
An jedem Tisch eine Nr und einen Analog Telefon mit Schnurr und Wählscheibe wohl gemerkt...
Ist euch überhaupt noch so en Gerät bekannt.. ?

Tja dann darf Frau / Mann glotzen, rüber horchen, Blick fangen und die Nachbarsnummer wählen....
OldSchool Flirt hieß dies damals.... weiß gar nicht mehr ob die Schnüre noch funktionieren...
Ich dachte ihr treibt euch da rum....

Givemefive, du bist 02/16 in HH.. .. ich werde kirre...
was für n Zufall... wenn du auch noch sagt 3tes WE... dann

Ihr schreibt immer so Bunt.... kennen wir noch gar nicht im Stall...hmmm eine Bereicherung...

Gute Nacht FFM... Flowerpower for me....

29.12.2015 22:00 • #961

R
hey, wer hat meinen Beitrag geklaut?

Da schreib ich 10 Minuten Hochprozentiges, und jetzt ist alles weg!

naja, egal, jetz schreib ichs nicht nochmal, lasst euch alle drücken...ach, was bin ich jetzt sauer, so ein kack!

29.12.2015 22:22 • #962

A

Liebe über 50?!

x 3

N
Hallo, liebe Reni,
das ist mir auch schon passiert. Und als es öfter vorkam, war ich so verärgert und hab erstmal pausiert. So!
Lass dich drücken!

29.12.2015 22:35 • #963

R
Liebe Newday,

kann mir das auch nicht erklären, ich drück auf senden, aber alles weg.

Dabei wollte ich Dir auch ein paar Trostfranzbranntweintropfen schicken!

Aber vielleicht klappt es jetzt.

Ich drücke auf senden, und alle Deine Schmerzen und traurigen Gedanken sind ...weg!

Wolltest Du nicht an Silvester in HH feiern? Ich hoffe, Du machst das! Hau Dir ein paar Hammertabletten rein und feier, was das Zeug hält. Mensch,irgendein Doc muss Dir doch helfen können! Vielleicht versuchst Du es mal mit schmaloos Ferkeldoc!

Liebe Grüße

reni

29.12.2015 22:49 • #964

R
Ne, nicht schon wieder! Was ist das, alles weg!

Liebe Newday, jetzt versuch ich es nochmal!
Ich wollte Dir ein paar Trostfranzbranntweinchen (jetzt schon die 3. Flasche!) schicken.

Hoffentlich gehen die Schmerzen und die Traurigkeit bald weg. ich drücke auf senden und dann...weg! Ok?!

Wolltest Du nicht an Silvester in HH feiern? Hoffentlich Tust Du es trotzdem! Schmeiß ein paar Hammerpillen ein und feier, was das Zeug hält! Und find mal einenDoc, der dir helfen kann. Vielleicht schmaloos ferkeldoc?

Liebe Grüße, lass Dich drücken!

reni

29.12.2015 22:54 • #965

R
ok, jetzt ist das 2x drin! Naja wie durch Zauber!

Das hilft dann hoffentlich auch doppelt!

29.12.2015 22:55 • #966

N
Ach, danke, liebe Reni.

Gleich 3 x Trostfranzbranntwein...
Hilft ja innen und außen.

Morgen sieht's bestimmt rundum besser aus, geht ja nun nicht mehr anders...

Ja, hab noch immer vor, nach Hamburg zu reisen. Gedopt, na das wird ne Spaß-Fahrt. Dann tut's wenigstens nicht so weh, wenn's plötzlich kracht.

Aber ich hab echt Bock auf Party mit Gockel .. aber nicht darauf hier zu sein. Woanders ist's immer schön! Mal richtig einen heben, Minztee oder warmen Sekt!

Drücke dich!

29.12.2015 23:33 • #967

R
Liebe Newday, klingt schon deutlich besser! Die letzte Flasche Warmsekt geht auf mich!

Und schau doch bei der Gelegenheit gleich mal nach, ob der Gockel noch alle Eier an der richtigen Stelle hat,äh, quatsch, ich meine, noch alle Tassen im Schrank...
Was soll dasGequatsche von Ich wäre so gern ne Frau....im nächsten Leben...

Nicht dass wir im Februar mit einem schmalinchen mit nellwinchen knutschend im rosa Hochzeitskleidchen auf dem Dreirad feiern müssen,

30.12.2015 00:20 • x 1 #968

T
Hey Leute

Was ist hier los komm leider nicht mehr mit......

Na ja egal ich dachte ich bekomme hier bei euch noch ein
paar Tipps Leben nach dem Trennungsschmerz aber irgendwie
merke ich gibt es keine jeder muss da seinen Weg finden und
am besten mit H u m o r...ihr seid echt gut drauf..

Wünsche euch allen ein tolles und zufriedenes neues Jahr.. 2016

30.12.2015 08:49 • #969

sozialtussi
Zitat von tina64:
Hey Leute

Was ist hier los komm leider nicht mehr mit......

Na ja egal ich dachte ich bekomme hier bei euch noch ein
paar Tipps Leben nach dem Trennungsschmerz aber irgendwie
merke ich gibt es keine jeder muss da seinen Weg finden und
am besten mit H u m o r...ihr seid echt gut drauf..

Wünsche euch allen ein tolles und zufriedenes neues Jahr.. 2016

Liebe Tina,

bevor du da mit Humor rangehst, musst du dich erstmal in dem Modus Nach dem Trennungsschmerz befinden.
Der Trennungsschmerz geht nach langjähriger Beziehung vielleicht nie so ganz weg, oder erst dann, wenn
wir einen neuen Partner haben, der uns von Herzen liebt.
Aber er ändert sich und wir können es aushalten, ohne daran zu zerbrechen.
Nur müssen wir es auch zulassen und nicht krampfhaft versuchen, die Ursache zu erforschen, die Schuldfrage
zu klären, das Alleinsein als Makel zu empfinden.
Es ist so, wie es ist und wir müssen es annehmen.
Dass ist der Punkt und dann geht es aufwärts.

Ach, ich weiß nicht, was ich dir noch alles raten könnte.
Ich könnte hier meine ganze Geschichte runterleiern, aber jeder Mensch geht anders damit um.
Ich plane viel für meine Freizeit, laufe aber nicht vor mir davon.
Ich geniesse meine Freiheit und sehe es überwiegend positiv.
Im Moment freue ich mich, dass ich Arbeit habe, dass ich weitestgehend gesund bin,
dass ich Freunde habe und Ende Februar für 10 Tage mit eine meiner Freundinnen nach Mallorca reise.

Ich wünsche dir von Herzen, dass du 2016 ein großes Stück voran kommst

30.12.2015 12:00 • #970

F
@schmaloo
Wenn es nur bei euch da oben Humor gäbe, wäre HH überbevölkert

Telefon mit Schnur und Wählscheibe?
Gab es hier auch mal, Name des Etablissements ist allerdings in Vergessenheit geraten.
Heut liegt wahrscheinlich eher ein Tablet auf jedem Tisch...und damit meine ich keins auf dem Gläser stehen

Was ist am 3ten WE/2.16?
Bist du da in FFM ?dann könnte man ja Wohnungstausch machen

@tina64
Fühle mich mit Humor einfach auch ein bissl angesprochen

Hey, ich glaube hier bekommt jeder Zuspruch/Hilfe/Tipps die er braucht.
Manchmal mit ernsten Fragen + Antworten , manchmal (wenn man dafür bereit ist )eben mit Humor.
So kann jeder was für sich mitnehmen und geben.
Und wenn es der Galgenhumor ist,der einen vorm durchdrehen bewahrt ist es auch o.k.
Denn wenn das Leben crasht, kann es ganz schön anstrengend sein sich aus der ständigen,lang andauernden Trauer/Schmerz zu befreien und nicht daran zu zerbrechen.

Ich wünsche mir für dich, dass auch wieder Momente ( und wenn sie Anfangs nur kurz andauern) kommen in denen du über Humor Lächeln kannst

30.12.2015 13:20 • #971

R
Ei gude wie.......liebe fivemonth,

ich stand etwas auf dem Schlauch.........mit dem Grünen Bereich......aber der dumme Mr.Green
schleicht sich bei mir auch immer wieder ein......aber die Tempos konnte ich bis jetzt mal stecken lassen

Ich übe mich im Nichtstun und mir ist immer noch übel von den letzten Tagen....

Das Jahr 2016 soll für dich so bunt werden wie dieser Text.......und nicht sooo dolle
ich bin dann mal weg

LG Ringelblume

30.12.2015 13:55 • #972

N
Hallo, liebe Reni,
hast mich rausgezogen aus meinem Trübsalschlamassel. Danke! Aber das mit den Gockeleiern mache ich nicht. Ne ne...

Liebe Tina,
was hast du denn in deiner Wohnungssache für Fragen? Gibt's Probleme? Hast du denn mal bei dem Vermieter angerufen?

Hühnerstall, schön, dass es euch gibt!

30.12.2015 14:10 • #973

R
Moin Moin.....lieber schmalo,

hier spricht Radio FFM..............................

Jepp, dass Leben hier kann schon ganz schön bunt sein..........ich sehe im Moment jedoch nur die Farbe
schwarz.....lach

Die Art der Kommunikation im Cafe´Keese finde ich immer noch angenhmer als das Gedöns mit den Single Portalen......ich mags lieber real.

Einen guten Rutsch nach Fischtown
von Ringelblume

30.12.2015 14:14 • #974

schmaloo
Hey Reniiiiiii..... du frechi du...
Bei Gockel gibt´s Eier nur Sonntags zum Frühstück und Ostern als Likör....

Liebe Newone,
Freut mich dass Reni dich da rausgeholt hat.... Ich hoffe es geht dir wunderbar... oder besser..
Minztee wird gerade gekühlt und Sekt kommt morgen in den Ofen....
Ich freue mich...

Hey Tina, was wolltest du fragen? komm schon.....

Wünsche euch auch liebe Flowerpower und Givemefive, ein frohes neues Jahr.....
Fischtown Grüßt Antenne FFM ...

30.12.2015 17:31 • #975

A

x 4