2264

Liebe über 50?!

schmaloo
Hey Ringelblume,
ich hoffe ich werde nicht gleich von dir gelyncht nur weil ein Typ bin...
Ja 35 J sind verdammt lang.... im Vergleich zu den 16 Monate Trennung...
Und dann auch noch die Art und Weise.... dein Typ ist echt Feige...
Habt ihr euch jetzt zu Weihnachten gesehen, oder was ist passiert dass alles wieder hoch kocht?
Es geht ja gar nicht darum dass du dir n Kerl besorgst, es geht ja nur um dich....
Um deinen Selbst... wieder für dich Wertvoll zu sein... Selbstvertrauen und Selbstbewußtsein neu aufzubauen...
das du traurig und frustriert bist ist ja dein Recht und gut für die Heilung deiner Wunde....
Fehlt nur noch Wut.... dann wird es dir auch nach und nach besser....
Lass dir Zeit damit, sei geduldig und hab Ausdauer.... Du schafft es auch...
Und schei... ruhig auf die Typen..... ... bis auf Nellwin und ich.... wir sind keine Typen auch keine Kerle....
bist die selbe Ringelblume die sonst hier im Forum unterwegs war, und viele Leute auch geholfen hat..?

Dennoch nachträglich vom Hühnerstall.....

28.12.2015 21:45 • #946

N
Schmaloo, du und Nellwin ihr seit keine Kerle? Was seit ihr denn dann? Dummy's?

Hi Ringelblume! Alles Gute nachträglich! Bist ja auch ein Steinbock. Das sind tolle Menschen. Bleiben immer auf dem Boden und sind zuverlässig. Denke an dich und was dir lieb ist. Um glücklich zu sein, braucht man auch nicht unbedingt nen Kerl. Lass die Wut ruhig raus. Schmaloo-Dummy stellt sich dir bestimmt gerne zur Verfügung.

28.12.2015 22:04 • #947

A

Liebe über 50?!

x 3

sozialtussi
Oh je liebe Ringelblume.
Erstmal Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag.
Möge dir das neue Lebensjahr neuen Lebensmut und viele liebe Menschen bringen.
Ich kann gut verstehen, dass du keinen anderen Mann mehr möchtest.
Geht mir zur Zeit auch so.
Ich habe das Vertrauen erstmal verloren.
Das macht aber nix, denn auch ohne Mann bin ich zufrieden.
Das hat Zeit für später.
Ich kann mich recht gut ablenken,
habe gelernt, dass keiner zu Hause auf mich wartet und gewöhne mich immer besser daran.
Das hat bei mir weit über ein Jahr gedauert und so richtig drüber weg werde ich
wohl nie kommen, dazu waren wir zu lange zusammen.
Da mach ich mir auch nichts vor.
Ein Rest wird immer bleiben.
Mein Sohn sagte mal, das wird erst dann besser, wenn ich einen neuen Partner habe...
...womit wir wieder am Anfang sind.
Mag sein, dass er recht hat, aber ich lasse das auf mich zukommen,
habe keine Lust und in den Singleportalen ist mit das zu doof.
Lauter Spinner.
Wenn ein Partner stirbt, dann dauert das mindestens 2 Jahre, bis man einigermassen drüber weg ist und so wird es auch nach einer Trennung sein.
Also, liebe Ringelblume, noch alles im Normbereich.
Ich weiß nicht, was ich dir noch raten konnte.
Die ganze Leier, geh unter Leute, suche dir ein Hobby usw. kennst du ja.
Schade, dass du nicht in meiner Nähe wohnst, ich würde dich gerne an die Hand nehmen.
Du kannst mich aber auch gerne anrufen.
Wenn du möchtest, sag bescheid.
Über PN natürlich.
Alles Liebe und Kopf hoch.

28.12.2015 22:16 • #948

F
Klinke mich hier mal mit ein

Liebe Ringelblume,

auch von mir alles liebe und gute nachträglich zum Geburtstag !

Freue mich dolle hier von dir zu lesen ...auch wenns traurig ist, dass du so einen Durchhänger hast.
Aber Hey, die Sch....Weihnachtszeit ist schon vorbei und Sylvester auch bald...dann ist wieder ein Stück geschafft!

Wenn du magst schreib mir und lass uns doch einfach mal in deinem Lieblingscafé treffen.

Ganz liebe Grüße
fivemonth

29.12.2015 00:04 • #949

R
Hey Schmaloo,

danke dir ganz lieb für deine Zeilen.......jepp....ich habe aber schon die Messer gewetzt!
Nein..........spaß beiseite....bin nicht zum Männerhasser mutiert.
Hatte meinem EX eine SMS geschickt......die fand er nicht nett....er hatte vor einigen Monaten meinem Neffen mitgeteilt......er würde es gerne nochmal versuchen hat mich aber nicht gefragt. Ich hatte ihm geschrieben: du hattest ja noch nicht mal die Eier in der Hose......mit MIR zu sprechen!

Gesehen haben wir uns seit der Trennung nicht.

Wut......ist SUPER.....mußten einge Dinge schon echt Federn lassen.....Hochzeitsbild im Glasrahmen...
Fotos uns einiges mehr.

Ja............ich bin die Ringelblume die auch gerne anderen Mut macht......wenn ich nicht gerade schräg
drauf bin.
Ich danke dir herzlich für deine Zeilen.....die haben mich gestern Abend aus meinem dunklen und tiefen Brunnen rausgeholt!
Beim nächsten Gespräch lasse ich die Messer in der Küchenschublade......versprochen! Lach
S nnige Grüße nach Fischtown
von Ringelblume

29.12.2015 12:47 • #950

R
Liebe Soziali,
erstmal reiche ich dir meine Hand um DANKE zu sagen...für deine Anteilnahme...ich war echt total frustriert und traurig.
Mit den Singleportalen habe ich noch keine Erfahrungen gemacht........aber was du so schreibst.....hab ich wohl nicht wirklich was verpasst.....oder?
Es gibt Tage da fühle ich mich stark......ich bin auch gerne alleine......aber dann merke ich auch wieder diesen SCHMERZ.......ER war mein wichtigster Mensch.....totales Vertrauen und dann.........

Soziali, vielleicht hat das Leben mit uns noch etwas anderes vor........was schön und wichtig für uns ist.

Dein Sohn denkt.....es wird wieder gut....wenn dann ein anderer Mann wieder in deinem Leben ist....
JA, aber erst wenn deine Seele wieder bereit ist.......alles hat dann doch seine Zeit....
Ich bin vielleicht bei Schritt 4........und will unbedingt zu Schritt 10.....das geht ja leider nicht....es lässt sich ja nichts überspringen. Mist.....aber so isses...bei mir zumindest ist es so.

Bin echt froh.....dass ich ein paar gute Freunde habe........und das schöne in unserem Alter ist

ICH MUSS NICHTS MEHR ICH WILL NUR NOCH

Ich wünsche dir einen guten START in das NEUE JAHR

LG Ringelblume

29.12.2015 13:22 • #951

R
Liebe fivemonth,

ich freue mich ganz besonders von dir zu hören........die letzten Monate war ich sehr viel Krank und erschöpft...........aber im NEUEN JAHR können wir gerne mal einen heben gehen.
Da du ja nicht soo gerne im Forum schreibst.....quatschen wir dann mal lieber im Cafe.....
Ich hoffe bei dir ist alles im grünen Bereich.........ich bin dann mal weg

Pass gut auf dich auf und fühle dich von mir herzlich in den Arm genommen
LG RINGELBLUME

29.12.2015 13:34 • #952

R
Servus NewDay1,

jepp... ich bin ein Böckchen......habe mich echt gefreut über deine Geburtstagsgrüße.
Du hast absolut recht......man braucht nicht unbedingt en Kerl um glücklich zu sein.....
Ich wünsche dir ein guten Jahreswechsel für was auch immer du dich entscheidest.
LG Ringelblume

29.12.2015 13:54 • #953

I
Zitat von schmaloo:
Guck mal, Impel hat´s ja auch geschafft..... muss er uns nur noch verraten wo die Nietefreie Lose gibt...
und bitte Impel wenn es geht nicht mit soooooo viele Kinder....

Naja, meine neue Freundin ist 52, ich 46, ihre Kinder sind alle schon aus dem Haus, deswegen finde ich das jetzt nicht schlimm, zumal sie alle ganz toll und witzig sind, hab sie ja an Weihnachten alle kennengelernt.

Naja, nietenfreie Lose gibt´s auch da nicht, man muss vorher durch Schreiben und telefonieren schonmal etwas die andere Person kennenlernen, und trotzdem kann etwas zutage kommen womit man vorher nicht gerechnet hat...
Die erste Frau die ich getroffen hatte war schon toll, war auch sofort verknallt beim ersten Treffen, und sie wirkte absolut auch so....
Eine Woche später hat sie mir dann gestanden, dass sie sich erst kurz vorher von ihrem Affärenmann getrennt hat, aber wohl noch an ihm hängt.... Sie hat es dann mit mir beendet, weil ihre Gefühle noch an dem Anderen hingen...
Diese Jetzige ist echt ein Glücksfall, alles so total vertraut, ehrlich, offen, es passt einfach.
Aber man hört auch von den Frauen, mit denen ich in Kontakt stand (eine dritte hab ich nur per WA und Telefon kennengelernt, persönlich haben wir nicht geschafft irgendwie), dass sich da eben auch andere Typen rumtreiben, solche, über die hier auch oft berichtet wird, in Beziehungen, psychisch nicht ganz normal usw....
Weiß nicht ob ich es hier schreiben darf: es war die kostenlose Seite Finya.de

29.12.2015 14:07 • #954

N
Hallo, liebe Ringelblume,
danke für deine persönlichen Worte an mich. Heute hab ich ein Tief, aber nicht wegen Ex oder so. Allgemein fühle ich mich deprimiert. Da tun so ein paar Zeilen gut.

Dir auch alles Gute schon mal für das neue Jahr.

29.12.2015 15:13 • #955

F
Nachdem ich mich gestern hier eingeschlichen habe - der Türsteher hatte gerade Pause - würde ich hier gerne ein bisschen verweilen.
Mir eine Stange suchen im Hühnerstall mit all seinem Gegacker , den ich schon lange lese.
Es tut gut zu lesen, wie ihr euch gegenseitig aufbaut/austauscht/füreinander da seid und trotz aller Sch.....soviel Blödsinn schreibt, dass er einen oft zum Lachen bringt.

Danke@Ringelblume für den Schubser. Muss mich wirklich mal trauen mehr zu schreiben. Wenn jeder nur liest,gäbe es nix zu lesen.
Und gerne 2016 auf einen Kaffee im Café K (Welchen Bereich meinst du?)

@NewDay1 Auch wenn es nicht wirklich hilft, du bist nicht alleine mit deiner bedrückten Stimmung.
Liegt es an der Jahreszeit oder doch noch am Ex oder,oder?
Sind aber auch zur Zeit soviele (freie) und für die Erinnerung besondere Tage.
Ich glaube aber sicher daran, dass wieder bessere Momente/Tage kommen, spätestens 2016

Liebe Grüße an

29.12.2015 19:07 • x 1 #956

N
Danke, liebe Fivemonth, und wie das hilft. Es löst meine Tränen. Nur ein liebes Wort und ich fühle mich aufgefangen.
In solchen schwachen Momenten/Tagen war es immer schön, eine Mutti zu haben.

Fühle dich gedrückt und hier herzlich willkommen!

29.12.2015 19:22 • #957

schmaloo
Oh Fivemonth, hat dich noch keineR der Hühner begrüßt....
Kückenhase ist eigentlich dafür zuständig.... Hat mal wieder sein Job verpennt..

herzlich willkommen.... und Ringel natürlich auch...
Genug Stangen haben wir auch... und falls nicht, dann hat Nellwin was zu tun...ist unser HausKücken..

Café K mit Bereich kenne ich nur in HH... nö ne oder ?

Impel, danke für den Tipp, aber S.P mag mich nicht und ich es auch nicht....
Bin eher Live is Live unterwegs.... Lose gibt´s auch auf dem Fischmarkt und auf m Dom....

Ringelflower,
du hattest ja noch nicht mal die Eier in der Hose.....
Als Ex würde sofort hocherfreut in die Höh springen und jubeln....
Jaaa die Frau kennt mich sehr gut...die muss ich behalten...

Sag vorher bescheid wenn du mit Messer, Gläser und Hochzeitsbilder Weitwurf übst...
dann stelle mich mit Kückenhase hin... als Ziel Dummys...
Bei jedem Treffer muss du einen Los ziehen... Inkl Nieten...

Newone......denke an dich....

Alle anderen

29.12.2015 19:40 • #958

R
Huhu schmaloo,

cool.......ihr beide als Ziel Dummys und dann bei jedem Treffer ein Hauptgewinn..
ich bin dabei
Cafe K.....ist ein Cafe in Frankfurt und heißt....Cafe Kante......
bye Hamburg
LG Ringelblume

29.12.2015 20:12 • #959

F
@NewDay1 danke fürs Willkommen
Das meinte ich mit oder,oder. Denn auch wenn wir hier alle hauptsächlich wg. Beziehungsproblemen/Trennungen unterwegs sind, gibt es immer auch Zeiten wo uns das Fehlen geliebter Menschen (Familie/Freunde) zusätzlich besonders schmerzt.

@schmaloo auch dir danke fürs willkommen
Wie schon gesagt, habe mich ja reingeschlichen. Geht in meinem Alter noch ganz gut, dauert noch fast 2 Jahre bis ich mir hier eine endgültige Stange gesichert habe.
Oder ich komme wieder wenn es endlich die AltersWG gibt.

Café mit Bereich.....nö ne
Ist das was schlimmes ?
Vielleicht schaue ich mir es dann im Februar wenn ich in HH bin mal an
Bei uns in FFM ist es ein normales Café ,ohne Bereich
Kurze Erklärung: ich kenne die liebe Ringelblume von einem Treffen im real live. Und Bereich bezog sich auf die Frage, ob bei mir alles im grünen Bereich ist. Dachte eigentlich,dass ich daraufhin das kotzende geschickt habe

Liebe Grüße

29.12.2015 21:31 • #960

A

x 4