2264

Liebe über 50?!

sozialtussi
Zitat von tina64:
@sozialtussi warum willst du ihn denn nicht mal kennenlernen, ist
doch vielleicht ganz amüsant.. da gibt es doch nix zu verlieren.
Nicht das du später denkst ach Mensch wäre ich doch da hin gegangen...... wer weiss warum er in dein Leben geknallt ist.
Wenns blöd war kannst du es ja immer noch unter na ja blöd gelaufen, egal..... verbuchen.
.

Haha...da hatte ich doch den richtigen Riecher.
Diesen Mann gibt es gar nicht. Er war ein Fake.
Und somit habe ich endgültig die Nase voll von Online-Portals, wo man angeblich,
eventuell, aber höchstwahrscheinlich doch niemanden kennenlernt. In diesem Portal ging ich sowieso nicht auf Männersuche.
Ich wurde angeschrieben und im Nachhinein entpuppte der sich als s....besessener Vollidiot.

Mein Weihnachten bei den Verwandten war schön, aber nächstes Jahr werde ich mal wieder zuhause feiern.
Letztes Jahr bin ich ja auch geflüchtet.

Da war u.a. ein männlicher Single, er meinte, Männer können schlechter alleine sein.
Ist das so?
Er konnte auch gar nicht verstehen, dass ich mir nach 18 Monaten nicht endlich mal einen neuen
Partner suche....tzzz..

Ja, dann bleib mal den Rest deines Lebens alleine...sagte er...
Ja, werde ich auch, bevor ich mit Kraft auf Suche gehe.
Mir geht es doch gut.
Und wenn sich jemand findet, dann ist es auch gut.

So, ihr Lieben, ich hoffe, es geht euch allen soweit gut.
Liebe Grüße
Sozi

27.12.2015 22:14 • #931

I
Zitat von sozialtussi:
Haha...da hatte ich doch den richtigen Riecher.
Diesen Mann gibt es gar nicht. Er war ein Fake.
Und somit habe ich endgültig die Nase voll von Online-Portals, wo man angeblich,
eventuell, aber höchstwahrscheinlich doch niemanden kennenlernt. In diesem Portal ging ich sowieso nicht auf Männersuche.
Ich wurde angeschrieben und im Nachhinein entpuppte der sich als s....besessener Vollidiot.

Leider gibt es solche Typen immer wieder... Da könnte ich explodieren! Wenn man nur S. sucht gibt es doch genug Seiten im Internet, sollen die sich doch da austoben!
Ich als Mann kann sowas nicht nachvollziehen.... Nach meiner Trennung habe ich mich auch auf Online-Portalen angemeldet. Sicherlich kann man auch als Mann auf solche Frauen treffen, aber ich denke, die Gefahr ist etwas geringer... Ich jedenfalls hab mich nur angemeldet, weil ich ernsthaft suchen wollte, und war wirklich sowas von erfolgreich! Nun bin ich schon seit mehr als 3 Wochen mit einer tollen rau zusammen, wir sind jeden Tag zusammen, kennen inzwischen alle unsere Familienmitglieder, haben Weihnachten zusammen mit den Familien verbracht, und jeden Tag bin ich entweder bei ihr oder sie ist bei mir, es gab nur 2 Nächte, die wir nicht zusammen waren...
Mit dem Alleinsein ist das so ne Sache.... Als Mann könnte ich das wohl, war früher auch lange Jahre allein und zufrieden dabei, Hobbies ausgelebt, großen Freundeskreis gehabt, ich könnte es sicher auch heute noch, aber ich möchte es nicht...
OK, nun habe ich den großen Glücksfall, dass die neue Frau nach 25 Jahren Beziehung und 5 Kindern, die inzwischen groß und aus dem Haus sind, sich wieder auf sich selbst konzentriert, endlich leben will, was erleben möchte, und ich durch meine vielen Interessen, die sie auch faszinieren, und mit meiner Art einfach, wie sie sagt, der absolute Glücksfall für sie bin. Das lässt sie mich auch merken und möchte einfach Teil meines Lebens werden. Man muss nur aufpassen, dass sich keiner von beiden selbst aufgibt, sondern auch ich ihre Interessen und ihre Freunde und Familie teile, aber ich bin sicher, mit der Reife unseres Alters ist das kein Problem.

28.12.2015 08:00 • x 1 #932

A

Liebe über 50?!

x 3

T
Hey Leute ich hab frei und etwas mehr Zeit heute.....juhu.

Hab gerade hier eine Geschichte gelesen die hat mich echt
geschockt. Schlimmer geht es nicht mehr. Da waren alle
wirklich alle no gos drin die es gibt. Trotzdem schreibt sie
Ich liebe ihn doch noch immer What?
Erklärt mir mal bitte wie jemand einen noch liebt der wirklich
alle Tabus einer Liebe gebrochen hat?
Na ja egal vielleicht auch nicht so wichtig...
@sozialtussi wie ein Fake? Gut das dein Instinkt so gut funktioniert
die letzte Trennungsphase ist also im vollen Gange. Das ist doch
gut.
Der männliche Single den du da getroffen hast ist ja auch köstlich ......typisch männlich halt ( sorry Jungs Ausnahmen bestätigten natürlich die Regel). Als ob man sich einfach so eine Liebe suchen
kann...das muss doch wohl passieren . Hört sich so an als ob man
Jemanden trifft der hat grad Zeit für ne Beziehung also lieb ich den
jetzt mal juhu gefunden
Nach einer solange Bezeichnung wie du sie hattest ehrt es dich, dass du noch nicht wieder eine nächste Liebe hast und ist in
meinen Augen nicht ungewöhnlich sondern richtig......
Aber deine Fühler sind ausgestreckt und wenn du gar nicht
mehr dran denkst dann......Alles ist möglich...
In diesem Sinne einen schönen Start in die letzte Woche ( 2015)
schei. Jahr.....

28.12.2015 08:07 • x 1 #933

R
@sozialtussi

tja, so ist das im Internet. Man weiß nie, wen man trifft. Fast wie im richtigen Leben. Wichtig ist doch nur, dass mann/frau selbst weiß, was er/sie will. Da kann es erstmal hilfreich sein, sich selbst kennenzulernen und abzuwarten mit neuen Bekanntschaften. Aber irgendwann kommt der Moment, da ist man bereit, neue Menschen kennenzulernen. Und dann ist das halt so wie an der Losbude: Viele Nieten, einige Kleingewinne und ein ganz großer Preis. Trotzdem macht es Spaß, Lose zu kaufen! Also mach so weiter!

@tina

Irgendwann wird dieses schei. vorbei sein und irgendwann wirst Du darüber lachen und sagen, es war zwar ein schei., aber trotzdem gehörtes zu mir und meinen Erfahrungen. Und vielleicht wird das im Nachhinein ein gutes Jahr sein, weil es Dir einen Neuanfang in Dein eigenes Leben eröffnet hat. Liebe Tina, es kommt noch so viel Leben auf Dich zu. Nimm die Veränderungen, auch wenn sie Dich gerade hart treffen, als Chance! Und Du bist stark genug, um was Gutes draus zu machen.

Ich verstehe nicht, warum so viele Frauen (typisch Frau) sich so unter Wert fühlen, wenn sie ohne Mann sind. Dabei sind sie so stark allein und müssen es meist für zwei und mehr sein. Also sammle Deine Energie für Dich und verschwende sie nicht für die Vergangenheit. Lass Deinen Ex und seine schöne Maid ihr Leben genießen-der Alltag holt auch sie irgendwann ein- und konzentrier Dich auf das, was Du brauchst. Und das ist nicht die Liebe von einem anderen Mann, sondern ein gesunder Egoismus und ein Selbstbewusstsein vom Feinsten! Das musst Du Dir wert sein!

Liebe Grüße

reni

28.12.2015 14:06 • x 2 #934

schmaloo
Oh Reni, das hast du aber schön geschrieben....
insbesonderes das Ding mit den Frauen und Stärke.....
ihr könnt 20 Kinder zur Welt bringen, aber ist 1 Kind namens Mann wech, dann.......
ich wäre auch gerne eine Frau... ...im nächsten Leben bestimmt.....

Sach ma Tina,

Der männliche Single den du da getroffen hast ist ja auch köstlich ......typisch männlich halt...
ne du hast schon recht.... wir sind köstlich..
weißt du was definitiv 2016 kommen wird, wir werden diesmal uns alle treffen....ohne wenn und aber...

Ach Soziali,
du und deine Männer....einer ist Fake, der andere hockt vor der Kneipe und *beep*, der andere hat en Knall...
nur Kückenhase ist soooo süss aber den willst ja nicht....
schade.... ich würde ihn sofort nehmen...nächstes Leben halt...
Ja weiter Lose kaufen... macht Spaß..
Guck mal, Impel hat´s ja auch geschafft..... muss er uns nur noch verraten wo die Nietefreie Lose gibt...
und bitte Impel wenn es geht nicht mit soooooo viele Kinder....

28.12.2015 16:08 • #935

T
So bin seit heute bei jeder immowelt die es im Netz gibt gemeldet..
hab auch schon ein paar Angebote reingekriegt per E mail. Da
hängt dann ein kleiner Fragebogen dran , den füllt man aus und sendet dann eine Anfrage zu einem Besichtigungstermin ab.
Manchmal ist auch eine Telefonnr.angegeben.
Weiss einer von euch ob man da auch noch anrufen kann oder sogar muss?Wie läuft denn sowas?!
Hoffentlich kommen diese Anfragen auch bei denen an , es steht
auf jedenfalls immer drunter...ihre Anfrage wurde erfolgreich
versendet...dann ist das doch auch so, oder?
Ja ich weiss klingt etwas verbloedet aber ich bin noch nicht so lange im www unterwegs hielt mein Ex ja nicht
für nötig, ja ich weiss auch nicht wieso ich....naja egal..

28.12.2015 19:03 • #936

schmaloo
Hey Tina,
cooles Ding.. kenne ich aber nur von meinem Sohn, so hat er mit m Kumpel auch eine Bude gefunden...
Ich kann mal fragen wie sowas abgeht....
Ich kenne mich auch nicht damit aus, also sind wir schon 2
Reni hat bestimmt eine Idee dazu....

28.12.2015 19:31 • #937

N
Hallo, ihr Lieben!
Seid ja schon fleißig am Schreiben gewesen. Ich hatte irgendwie null bock.

Hi, lieber Schmaloo, gestern ging's mir noch gut und heute... Wie verhext. Hab nicht auf Holz geklopft und jetzt hab ich den Salat.

Tina, anrufen würde ich auf jeden Fall. Kann nie schaden!

28.12.2015 19:33 • #938

schmaloo
Oh Newone.... hast du kein Salz mehr zu Hause?

28.12.2015 19:45 • #939

T
Ja ich glaub auch zusätzlich noch anrufen kann nicht falsch sein..
Muss jetzt nur den Mut finden aber es geht ja um was da schaffe
ich das schon.
Reni hat mir damals geraten ich soll nochmal zum Finanzamt gehen und nochmal fragen, bin daraufhin mutig nochmal hin
gegangen und es hat geklappt. Jetzt hab ich das wieder im Kopf
dran bleiben nochmal versuchen also auch noch anrufen....
Mutig sein.....schacka...

28.12.2015 19:52 • #940

N
Doch, Salz habe ich ohne Ende da. Da achte ich immer drauf. Bin etwas abergläubisch... Kein Salz mehr im Haus, dann geht das Geld auch bald aus.. Salz hilft jedoch in dem Falle nicht. War wohl zu entspannt die Tage. Meine Kumpels würden wieder nen saublöden Spruch ablassen. Ach, da fällt mir gerade ein, Nellwin hat sich ja auch schon dazu hinreißen lassen. grrr...
Ich könnte echt Würfel ko....
Mir könnte es sooo gut gehen. So will ich auf keinen Fall im neuen Jahr landen.

28.12.2015 20:01 • #941

schmaloo
hmmm rätsel rätsel...
entspannt vom Bett gefallen..... entspannt gegen die Tür geknallt.....entspannt die Hand ins Feuer ....
entspannt Würfel gegessen....soll ich irgendwo pusten?..... soll auch helfen...
oder soll ich Dr Kückenhase zur Eile bitten....

28.12.2015 20:27 • #942

N
Tja, das ganze Leben ist ein Quiz... Ich frag mich auch oft: Warum immer ich? Das ist auch so'n unlösbares Rätsel.
Schmaloo, mein Rücken quält mich schon wieder. Lange war es mein Herz und nun ... Irgendwas ist immer. Ich will das einfach nicht mehr.

28.12.2015 20:48 • #943

N
Tina, du schaffst das! Ruf da einfach an und frag nach.

28.12.2015 20:52 • x 1 #944

R
Hatte an Weihnachten Probleme mit meinem EX.........Trennung liegt 16 Monate zurück.....nach 35 Jahren ist er einfach ausgezogen als ich in der Klinik war......Mutter gerade Tod....nee....wenn ich das hier alles so lese Liebe über 50?!
kann ich gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte. Gestern wurde ich 52 Jahre alt.....alle sagen....eh du siehst doch noch super aus.......der Schmerz einfach so zu gehen.....ich komme nicht darüber weg.
Ich sch.......auf weitere Typen.......ich bleibe lieber alleine........das alles möchte ich mir nicht nochmal geben.
Weihnachten und Geburtstag haben mir den Rest gegeben!
Sorry, dass ich so schräg drauf bin...frustrierte und echt traurige Grüße von Ringelblume

28.12.2015 21:10 • #945

A

x 4