Auch von mir ein verspätetes frohe Weihnachten in die Runde...
War bis heute die letzten Tage bei meiner neuen Freundin und habe gestern und in den letzten Tagen ihre Kinder, die alle schon aus dem Haus sind und auf eigenen Füßen stehen, kennengelernt (hat insgesamt 5 Kinder und 1 behindertes Pflegekind, das auch gestern dabei war)
Gestern einen sehr schönen Nachmittag/Abend im Kreise ihrer Familie mit gemütlichen Raclette-Essen gehabt, wirklich eine tolle Familie, die immer mehr auch zu meiner wird....
Heute muss sie wieder arbeiten, kommt heute abend aber noch zu mir. Mein Sohn ist nun heute und morgen bei mir, den kennt sie auch schon, es fühlt sich alles schon so vertraut und richtig an, und ich hätte noch vor ein paar Wochen nicht gedacht, dass ich so schöne Weihnachtstage haben würde...
Naja, morgen muss sie wieder arbeiten, aber ist ja über Nacht bei mir, und wenn mein Sohn morgen nachmittag wieder zu seiner Mutter zurück ist fahre ich wieder zu ihr, Raclette-Resteessen mit den Kindern.
Wir wollen nicht mehr ohneeinander sein, deshalb fahren wir, je nachdem, wer wie und wann arbeiten muss, die 45 Kilometer (einfache Strecke) gern, damit wir jeden Abend und jede Nacht zusammen sein können....
Überlegungen, dass sie zu mir zieht, sind immer öfter Thema. Schon etwas verrückt, nach gerade mal 3 Wochen.. Aber so kann es gehen, wenn selbst der Kopf sagt, dass es alles richtig ist.