2264

Liebe über 50?!

schmaloo
morgen mit Kids, Ex Frau, ihr Typi, Großeltern und Tante..... Raclettieren..und
Ja ihr liest richtig, wir haben es geschafft, sehr gute Freunde und Eltern zu sein, und das wird auch so bleiben...
Das war aber kein einfacher Weg bis dahin..... Aber das was wir damals wollten und worüber wir uns gefreut haben..
wollten wir gemeinsam zu Ende bringen...
und das sind nun mal unsere 2 großartige mittlerweile Erwachsene Jungs ...tolle Großeltern kriegen auch hin..
Das es damals nicht geklappt hat, hat ja nur mit uns zu tun. Dafür können die Kids ja nichts...
So sind sie total glücklich, beide weiterhin zu haben..... wir sind auch glücklich dass wir es geschafft haben...
25ten kochen die Kids für uns...mal gucken was sie dieses Jahr zaubern. ... 26ten Chillo
Stress kennen wir nicht...... na OK Opa stresst manchmal
Wir beschenken uns allen.... jeder muss Monate vorher wissen was er will, dann wird lange vor Weihnachten besorgt... wer es nicht weißt, hat Pech gehabt, oder besorgt´s selbst.....
ich hab noch so n Schädel von gestern... war noch mit Kumpels einen heben... vor Weihnacht glühen..
einen schönen Tach noch...
ich pack gleich meine Badesache und gehe zur Elbe.... hier ist Sommer zu Weihnachten

23.12.2015 12:37 • #916

T
Boah schmaloo,

als ich deinen Beitrag las dachte meine Güte, für mich
unvorstellbar, wie geht das? .......im Dezember in der Elbe
baden, ne geht gar nicht

Deine Pläne hören sich gut an so gesellig und ich wünsche
dir schöne Tage mit deinen großen Kindern. Stell ich mir
toll vor.

Reni deine Pläne hören sich auch super an mit den
Enkelkindern, stell ich mir auch schön vor. Dir auch
eine tolle Zeit.

Bin übriges bei der WG auch dabei, arbeite auch in der
Pflege und konnte früher mal ganz gut kochen...
Jetzt bräuchten wir noch jemanden zum einkaufen und
vielleicht einen *beep*
Wer könnte das denn wohl machen?

23.12.2015 15:53 • #917

A

Liebe über 50?!

x 3

Nellwin
Mohhhhhinnnn,

WG bin ick dabei, Putzen ist ja mein Job also von den Rollatoren, aber ganz ehrlich, von *beep* war nie die Rede, das wollt ihr auch nicht wirklich Ich bin viel zu jung für euch *duck*

Schöne Weihnachtstage euch

LG
Nellwin

23.12.2015 18:12 • #918

sozialtussi
Hey Nellwin
Du bist mir ja einer...tzzz....
Kannst ja den Schlüpper abgehalten.
Viel zu jung?
Quatsch!
Wir wollen auch mal ein bisschen Frischfleisch und nicht nur konserviertes.
Frohe Weihnachten mein Lieber.
Montag treffe ich einen Kölner.
Er liebt mich jetzt schon, nur aufgrund meiner Bilder. Oh Mann, was das wohl wieder wird.
Wir gehen Kaffee trinken in der Oph....Mühle.
15Uhr, wenn er NERVT, schreie ich um Hilfe und du rettest mich
mit deinem Motorrad.
Ich will eigentlich keine neue Beziehung, aber er hat mich so nett angeschrieben und wir haben telefoniert.
Ich werde berichten.
Ich hoffe, dass es deiner Mutti besser geht....?
Alles Liebe zu den Festtagen und im neuen Jahr mal wieder in der Fl...

23.12.2015 22:09 • #919

sozialtussi
Guten Morgen
Es weihnachtet schon sehr.
Mann, habe ich schlecht geschlafen.
Konnte meine Gedanken nicht abschalten.
Den Mann werde ich nicht treffen, habe ich mit überlegt.
Keine Lust auf so einen, der much schon anhimnrlt, bevor er much kennengelernt hat.
So,nun muss ich mich sputen.
Alles Liebe für euch.

24.12.2015 08:54 • #920

schmaloo
FROHE WEIHNACHTEN.......

24.12.2015 12:51 • #921

T
Hey alle zusammen!

Schöne Weihnachten euch allen

@sozialtussi warum willst du ihn denn nicht mal kennenlernen, ist
doch vielleicht ganz amüsant.. da gibt es doch nix zu verlieren.
Nicht das du später denkst ach Mensch wäre ich doch da hin gegangen...... wer weiss warum er in dein Leben geknallt ist.
Wenns blöd war kannst du es ja immer noch unter na ja blöd gelaufen, egal..... verbuchen.

So jetzt freue ich mich schon auf gaaanz viel Lecker Essen gleich..

24.12.2015 14:56 • #922

I
Auch von mir ein verspätetes frohe Weihnachten in die Runde...

War bis heute die letzten Tage bei meiner neuen Freundin und habe gestern und in den letzten Tagen ihre Kinder, die alle schon aus dem Haus sind und auf eigenen Füßen stehen, kennengelernt (hat insgesamt 5 Kinder und 1 behindertes Pflegekind, das auch gestern dabei war)
Gestern einen sehr schönen Nachmittag/Abend im Kreise ihrer Familie mit gemütlichen Raclette-Essen gehabt, wirklich eine tolle Familie, die immer mehr auch zu meiner wird....
Heute muss sie wieder arbeiten, kommt heute abend aber noch zu mir. Mein Sohn ist nun heute und morgen bei mir, den kennt sie auch schon, es fühlt sich alles schon so vertraut und richtig an, und ich hätte noch vor ein paar Wochen nicht gedacht, dass ich so schöne Weihnachtstage haben würde...
Naja, morgen muss sie wieder arbeiten, aber ist ja über Nacht bei mir, und wenn mein Sohn morgen nachmittag wieder zu seiner Mutter zurück ist fahre ich wieder zu ihr, Raclette-Resteessen mit den Kindern.
Wir wollen nicht mehr ohneeinander sein, deshalb fahren wir, je nachdem, wer wie und wann arbeiten muss, die 45 Kilometer (einfache Strecke) gern, damit wir jeden Abend und jede Nacht zusammen sein können....
Überlegungen, dass sie zu mir zieht, sind immer öfter Thema. Schon etwas verrückt, nach gerade mal 3 Wochen.. Aber so kann es gehen, wenn selbst der Kopf sagt, dass es alles richtig ist.

25.12.2015 18:57 • #923

N
Huhu, es ist ja noch nicht zu spät dafür: FROHE WEIHNACHTEN!

25.12.2015 20:20 • x 1 #924

T
Hallo Leute!

Nichts mehr los hier?

Seit ihr alle in euerm neuen Leben angekommen?

Hab Weihnachten ganz gut rumgekriegt. Hab nicht einmal gweint
und meinen Ex nicht vermisst.. Juhu
Ja ich war viel allein und hab gemerkt ich bin ein Einzelgänger, denn es geht mir gut alleine.

Heute war mein Sohn mit seinem Vater und der neuen Freundin bei meinen Ex Schwiegereltern. Er hat erzählt wie toll die neue
Freundin von Papa ist und dass er sie gut leiden kann. Das sich
alle so gut verstanden hätten und das richtig gut war. Aua aua
Das tut weh...aber warum... bin doch wohl noch nicht wieder bei
mir angekommen.
Eifersucht, Angst und Traurigkeit überfallen mich und ich kann nichts dagegen tun.
Ich bin nicht so toll....

26.12.2015 21:10 • #925

R
@tina,

ja, an Weihnachten sind alle ausgeflogen.

Aber so langsam werden wir auch wieder eintrudeln....

Tina, sei froh, dass Dein Sohn die Next nett findet, das entspannt kurz-und mittelfristig die Situation auch für Dich!

Dass das Dir noch weh tut, ist doch klar, DU bist schließlich seine Mama! Aber sei doch mal auch stolz auf Deinen Sohn, dass er sich ein eigenes Urteil bilden kann. Außerdem sei stolz auf Dich, denn er vertraut Dir und hält Dich für stark! Sonst würde er Dir ja nicht alles ehrlich sagen dürfen. Du bist für ihn nach wie vor die erwachsene Mutter, die weiß, wo es lang geht! Und das ist gut so.

Du kannst allein sein, das ist eine gute Voraussetzung für Dein neues Leben!

27.12.2015 01:12 • #926

schmaloo
Liebe Tina und Reni,
ich hoffe ihr habt schöne ruhige Tage.... die hat ich.
Komme gerade von Freunde von mir, 11 Leute, was gekocht, Spaß gehabt dabei und na klar
Ich mag das gerne unter Leute zu sein, die ganz entspannt sind, Quawatsch machen und uns amüsieren...
Tut echt gut...

Liebe Tina, kann kaum was zu Reni´s sagen ausser zu bestätigen dass es soooo toll ist deinen Sohn das Gefühl zu geben, dass alles OK ist, dass er dir vertrauen kann, dass er sich sowohl bei dir als auch bei seinem Vater wohl fühlen kann. Du gibt´s ihm die Sicherheit die er braucht so dass er sich keine Sorgen machen soll.
Auch wenn es dir weh tut. Danke dass du so stark bist nicht in Versuchung zu kommen....
Dafür wird dich deinen Sohn das leben lang lieben..... und das sage ich aus Erfahrung....
Du machst das echt ganz toll.... weiter so

Liebe Reni, ich hoffe dass es bei dir auch entspannt ging und dass du jetzt dich ausruhen kannst, oder einfach das Tun was du willst.... ist auch wertvoll.... oder hast du noch die Bude voll ?

Hab den Eindruck dass alle hier im Forum einen am Tee haben.. wir schreiben so komisch...
Na ja die Jahreszeit....

Alle andere ...... ganz liebe Grüße...

27.12.2015 01:38 • #927

R
Lieber Schmaloo,

waren rundum schöne Weihnachtstage. Mit der Familie gefeiert, gekocht, Musik gemacht, gelacht. Und heute einen entspannten Tag für mich. Sonne pur, war schon bei meinen Lieblingsplätzen hoch oben am Berg-so viele nette Menschen getroffen zum Plaudern, jeder scheint das Wetter zu genießen. Selbst die Rehe und Hasen rennen über die Felder ohne Scheu.

Morgen werde ich mal mein Fahrrad startklar machen, die Weihnachtspfunde müssen wieder runter! Ich fühle mich grad wie eine Christbaumkugel-allerdings würde mein Christbaum eher zusammenbrechen

Oh je, ich stelle gerade fest, dass ich die ganzen Weihnachtstage keinen einzigen Tropfen Alk getrunken habe. jetzt werde ich alt?! Naja, vielleicht ist an Silvester noch ne Chance!

So und jetzt weiter die Ferien genießen...

27.12.2015 15:12 • #928

schmaloo
Liebe Reni,
es lief auch in etwa so wie bei dir, bis auf Alk, Sonne und Berge.
Ich könnte auch einen Spaziergang vertragen, kriege aber meine Kugel nicht hoch
Ich versuch´s mal bevor es dunkel wird hier.....

27.12.2015 15:20 • #929

R
Lieber schmaloo,
Dein Kugel kannst Du locker wegfußballern, da bin ich mir sicher! Da tu ich mir schon schwerer, müste schon eine Fußballweltmeisterschaft her! Aber naja, so hat jede(r) sein eigenes Luxusproblem.

Aber Bewegung kann ja nicht schaden, bevor Nellwin neben Rollatoren noch ein Kugellager warten muss.

Ab Morgen werden jedenfalls Rad und Laufband wieder mal zum Einsatz kommen. Und Salat statt Plätzchen!
O je, harte Zeiten brechen an- ich fang mal gleich an mich zu bedauern...

27.12.2015 20:19 • #930

A

x 4