2264

Liebe über 50?!

C
Hi Schmaloo, Du hast es auf den Punkt gebracht. Ja, sehr schade dass wir nicht gewartet haben
ist schon im Vorfeld zu viel kaputt gegangen... ich bedaure dass sehr, hilft mir aber leider auch nichts werde für die Zukunft einfach lernen müssen mich in Geduld zu üben...

Danke

20.12.2015 17:02 • #901

T
Hey schmaloo,

danke für den Satz werde den jetzt auswendig lernen
und genau das sagen. Hoffentlich fällt er mir dann auch ein
sollte er wirklich jemals wieder vor mir stehen und hoffentlich kommt der Satz dann auch so cool rueber.
Die gute Besserung und danke das du da bist

20.12.2015 17:27 • x 1 #902

A

Liebe über 50?!

x 3

R
@schmaloo,

steck uns bloß nicht an mit Deiner sch. Erkältung, hörst Du!

Das war heute ein schöner Sonntag, strahlender Sonnenschein, Weitsicht bis in die Alpen (naja, bis zum nächsten Hügel eben) und auf der Terrasse Espresso trinken, Buch lesen und genießen. So schön!

Ich hatte total Angst, dass jemand meine heilige einsame Ruhe stört. Hab allen gesagt, ich wäre das WE verreist, damit ich mal Zeit für mich hab. Naja, bis auf einer Freundin, die kam dann zum Wandern. Aber das war dann auch ok.

Schönen Abend ihr alle!

20.12.2015 17:47 • #903

R
Ach ja, gerade muss ich über mich lachen.

Ich oute mich mal als der größte Egoist pardon die größte Egoistin seit ...üps meiner Trennung:
Ich habe jetzt bereits 1(!)-in Worten ein-Weihnachtsgeschenk-und das ist für mich! Und Weihnachten habe ich auch vorgezogen, ich lese das Buch seit heute schon!:)

20.12.2015 17:52 • #904

schmaloo
Hey Reni... es reicht einfach schmaloo zu schreiben ... und zack... angesteckt..
sonne ? wo ? sehe nur Taschentücher.....überall..

20.12.2015 17:55 • #905

R
mal dir sonnen auf die Taschentücher: Kreis und ein paar Striche und ein smilie!
Gute Besserung!

20.12.2015 17:58 • #906

C
Oh jeee... gute Besserung auch von mir

20.12.2015 17:59 • #907

R
PS: Nimm wasserfeste Stifte, sonst haste die Sonnen auf der Nase

20.12.2015 18:01 • #908

R
Hey Mädels und Jungs,

seid ihr alle krank, weg, in Weihnachtsvorbereitungen versunken, vom Weihnachtsbaumn gefallen oder vom Glühweinhopping voll benebelt?

Fühlt sich hier langsam gespenstisch unheimlich unbelebt an......Oder habt ihr alle die Liebe eures Lebens gefunden und habt keine Interesse mehr an unserer WG-Idee?

Egal, was es ist, ich wünsch euch einen kuscheligen entspannten Abend!

Liebe Grüße

reni

22.12.2015 19:50 • #909

schmaloo
ne ne liebe Reni , nix von dem....
eineR muss einfach anzünden, dann brennt der Stall...

Dein Power würde ich gerne haben... Bäume reißen und so...
Und die WG Idee kommt Feb aufm Tisch und wird gehühnert...

22.12.2015 20:18 • #910

N
Huhu, liebe Reni,

weder, noch... Bin jetzt zurück vom Besuch meiner Freundin. Sie hat gestern Geschenke für ihre süße, kleine enkeltochter gekauft.
Und ich hab nicht mal nen Weihnachtsbaum, weiß noch nicht, ob ich nicht doch noch wenigstens nen ganz kleinen hole, wenn ich zufällig noch einen sehe. Geschenke, hm? Kind hat ja das ganze Jahr Weihnachten, mein Vater will nichts.. Beziehungsstatus: keine Geschenke! Ach ja, der Hund kriegt was vom Weihnachtsmann.

22.12.2015 20:21 • #911

T
Hey bin auch noch da....

alles ist bereit für Weihnachten, alles eingekauft, Geschenke für
meinen Sohn sind eingepackt und ich habe sogar einen Weihnachtsbaum...
Und ich freu mich schon auf das Gesicht meines Sohnes wenn
er seine Geschenke auspackt, freu mich das ich nicht in der Küche
stehen muss und tolles Essen zaubern muss, freu mich dass er
Heiligabend bei mir ist und am ersten Weihnachtstag auch...
Das ist toll...
Ich werde keinen anderen Gedanken zulassen als schön das
es jetzt so ist
Alles gut also....

22.12.2015 22:12 • #912

sozialtussi
Zitat von reni54:
Hey Mädels und Jungs,

seid ihr alle krank, weg, in Weihnachtsvorbereitungen versunken, vom Weihnachtsbaumn gefallen oder vom Glühweinhopping voll benebelt?

Fühlt sich hier langsam gespenstisch unheimlich unbelebt an......Oder habt ihr alle die Liebe eures Lebens gefunden und habt keine Interesse mehr an unserer WG-Idee?

Egal, was es ist, ich wünsch euch einen kuscheligen entspannten Abend!

Liebe Grüße

reni

Hallo Reni

Ich bin fit wie ein Turnschuh.
Liebe des Lebens ist noch nicht vorbeigekommen, geht aber auch ohne sehr gut.
Ich schenke derweil vielen anderen Menschen meine Liebe, denen die es verdient haben.
Weihnachtsvorbereitungen halten sich im Rahmen, ich fahre ja weg, zu lieben Verwandten.
Muss also nur meinen Hintern ins Auto schwingen und weg bin ich.
Interesse an der WG , aber HALLO, da bin ich dabei, ich kann gut mit Kranken, Alten und geistig Verwirrten.
Die bringe ich alle wieder auf Trab.
Was machst du denn Weihnachten?

22.12.2015 22:17 • #913

R
Na also, geht doch!

Schön, dass ihr noch da seid und es euch gut geht!
Brav! So wünsch ich mir das zu Weihnachten!

Soziali, es tröstet mich sehr, wenn wenigstens eine mit Kranken, Alten und geistig verwirrten umgehen kann! Alt und krank bin ich nicht, geistig verwirrt war ich schon immer. Aber an erstem werde ich arbeiten, wenn ich mal alt bin, ok?! Aber das kann dauern..

Ich hatte heute Weihnachtsfeier und bin so vollgefressen, dass ich heute ins Bett rollen kann. Aber es gab so leckere Sachen!

Für meine Kinder habe ich schon wieder viel zu viele Geschenke, aber was solls. Morgen werde ich nach der Arbeit den Weihnachtsbaum und meine Weihnachtskrippe aufstellen für den hl.Abend mit meinen Kindern und Enkelkindern. Dann kommen noch meine Eltern, Christmette und dann habe ich Zeit für mich. Entspannen, lesen, wandern, Musik machen. So hab ichs geplant...., wenn dann nicht wieder Partyleute vorbei kommen, dann ist es aus mit Chillen.

@tina,
Hört sich gut an, lass es Dir an Weihnachten gut gehen und denke nur an was Schönes!

@newday,
ja, eigentlich ist für unsere Kinder das ganze Jahr Weihnachten und wir das Christikind!

@schmaloo,
Lets WG2016!

@all: reni

22.12.2015 23:35 • #914

Zweistein
Hallo zusammen,

schön, dass hier eine positive Grundstimmung herrscht.

Daher erwähne ich jetzt auch mal nur das Positive.

Ich habe in der Weihnachtszeit kein einziges Geschenk gekauft - Null Stress diesbezüglich.

(bin zu Hause bei meinen Eltern und wir haben das vor Jahren abgeschafft).

Meine Nichte wünscht sich Geld (das und auch eine Andere Kleinigkeit habe ich sowieso).

Sonst gibt gibt es nichts (in puncto Schenken).

Mein Onkel liegt z. Zt im Krankenhaus, wir (meine Eltern und ich) werden ihn am 1. Feiertag besuchen.

Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, wo soll die WG gegründet werden?

2016 (oder vlt. auch 2017) ist es (mal wieder Zeit) aus dem Elternhaus auszuziehen

@tina64: Das klingt doch prima - ich wünsche ein besinnliches Weihnachten für dich und deinen Sohn.

viele Grüße

Zweistein

23.12.2015 00:00 • #915

A

x 4