2264

Liebe über 50?!

schmaloo
.... ein bisschen verrückt muss sein...lalallala... dann kommt der Doc von ganz allein....
das ist doch ein berühmtes Lied von Maggie...oder ?
Ach nee R.B war das....lalala... so soll es weitergehen. lalala

17.12.2015 13:18 • #871

N
Hast du schon gefrühstückt? Wenn ja, was? Ich will das auch!

17.12.2015 13:31 • #872

A

Liebe über 50?!

x 3

schmaloo
Nö, nüchtern geputzt.... dann kommt sowas raus...

muss wieder los, ein paar Kinder erziehen.. bis später

17.12.2015 13:35 • #873

N
Na, Gott sei Dank... der ganz normle Wahnsinn... Weiter so!

Ja, zieh ihnen die Hosenbeine lang! Bye bye!

17.12.2015 13:42 • #874

R
@newday,
hab schon gesucht, Zimmer, Bett, Bad, aber noch nichts gefunden. Hast Du noch einen Tipp? Staubsaugen tu ich noch nicht.
@schmaloo,
nüchtern putzen? Da muss es Dir ganz schön dreckig gehen...hehe!

dann lieber betrunken alles verschlampen lassen und sauber feiern!

Und statt R.B. ACDC!

17.12.2015 15:55 • x 1 #875

T
Guten Morgen Hühner

Wollte mich nur mal kurz melden. Ich hoffe es ist alles soweit
OK bei euch.
Hab diese Woche bei der Arbeit einen Mann kennengelernt und
es hat bei mir ein bisschen zoom gemacht.
Jetzt zum Problem er kam immer morgens sagte hallo guten
Morgen lächelte mich nett an und ich blöde Kuh sagte Morgen und
hab weiter gearbeitet hab (konnte) nicht mehr sagen. Ich war
verlegen, hallo mit 51 Jahren noch Backfisch, was ist denn da los.
Jetzt ist er leider weg, er hatte nur eine Woche bei uns zu tun, und
hat sich auch noch extra bei mir verabschiedet. Jetzt ratet mal
was ich gesagt habe.......tschüss mehr nicht
Ich weiss echt nicht was ich hätte sagen sollen, hatte echt Angst
ich sag was peinliches ......wäre auch bestimmt passiert so wie ich war.
Was sagt man denn da.....bin echt lange raus.....wie schafft man es
denn nüchtern einen Menschen anzusprechen den man auf Anhieb gut findet....
Lass uns mal auf einen Kaffee treffen...
Na was machst du denn hier....
Schönes Wetter heute....
Hab dich geliked......
Ich hab das Gefühl ich kenne dich...(hatte ich wirklich)
Alles etwas peinlich.... aber vielleicht muss man ja erst mal was
peinliches sagen um ins Gespräch zu kommen. Vielleicht ein
natürlichen Zeichen für die Seele hoppla jetzt wird es ernst
Naja egal jetzt ist er weg...
Wünsche euch allen ein tolles Wochenende..

19.12.2015 08:33 • #876

Zweistein
Hallo Tina,

na das hört sich doch gut an, er hat dich auf jeden Fall auf andere Gedanken gebracht

Wie sind denn die Chancen, dass er wieder bei euch zu tun hat?

Wenn er wieder käme, könntest du ja vlt. ein bisschen mehr aus dir heraus gehen.

viele Grüße

Zweistein

19.12.2015 08:40 • x 1 #877

T
Hallo Zwei Stein,

ja echt , es hat mich auf andere Gedanken gebracht. Das Gefühl
das mich jetzt schon so lange begleitet war weg.
Ich hab mich gefreut, wenn ich wusste er war da und ich könnte ihn
treffen. Hab immer überlegt was könnte ich sagen oder machen.
Hab nicht mehr an meinen Ex gedacht..
Jetzt wo er weg ist bin ich sogar etwas traurig.... es ist unwahrscheinlich, dass er noch einmal bei uns zu tun hat.
Meine Kollegen meinten nein...
Meine Oma hat immer gesagt...was für dich bestimmt ist, bekommst du auch und wenn nicht war es nicht für dich bestimmt.
Da halte ich mich jetzt mal dran fest..
Vielleicht kommt er ja auf einem weißen Schimmel mit ausgebreiteten Armen und einem Blumenstrauß und holt mich ab..
Sorry ich schweife ab...die Hormone Leute...ich kann euch sagen
da geht was ab...

19.12.2015 09:04 • #878

Zweistein
Zitat von tina64:
Vielleicht kommt er ja auf einem weißen Schimmel mit ausgebreiteten Armen und einem Blumenstrauß und holt mich ab..

Ganz bestimmt

Aber im Ernst - beruflich sagst du.

Hast du einen Namen - ist er vielleicht in einem Business-Netzwerk verlinkt (Xing, Linked-In).

Wenn seinerseits echtes Interesse besteht, würde es vlt. helfen sich einfach irgendwie zu melden.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg!

viele Grüße

Zweistein

19.12.2015 09:24 • #879

R
Liebe Tina,
das ist doch großartig! Du siehst, es geht voran! Genau so!

Ja, genau so habe ich es auch erlebt! Wir hatten auch beruflich miteinander zu tun.Ich dachte, ein Seelenverwandter! Endlich mal jemand, der das Gleiche empfindet wie ich. Neben Beruflichem hatten wir uns viel auch über Privates ausgetauscht. Und es hat klick gemacht! Mit Klick meine ich, dass die Kamera in meinem Kopf ein altes Bild gelöscht und ein Neues dafür gesetzt hat. Und das war für mich für wichtiger als der der Typ selbst. Verstehst Du?!

Es gab genügend Situationen, wo man was Intelligentes hätte sagen können. Ich sagte gar nichts oder nur dummes Zeug. Als er dann nach einem Jahr seine Zusammenarbeit mit mir beendet hatte, war ich total überrascht, dass er doch älter war als ich gedacht hatte. Es amüsierte ihn, er meinte, naja, hätten sie mich halt mal fragen müssen, aber meine Frau und ich haben sehr jung geheiratet.
Da war ich froh, dass ich nur auf seine Zeichen reagiert haben und nicht selbst noch mehr Signale gesandt habe. War trotzdem eine schöne Zeit, weil ich gemerkt habe, ich kann durchaus in meinem Kopfkino was anderes als Ex! Seit dieser Zeit ist er immer mehr draußen und es gibt inzwischen eine Diaserie in meinem Kopf! Ex kommt darin nicht mehr vor!

Tina, warte weiter auf den Mann mit dem weißen Schimmel. Wenn Du allerdings zu lange wartest, kann es sein, dass der weiße Schimmel kein Pferd ist.....
Nein, aber ehrlich! Ich habe keine Lust mehr, mich Männern auf dem Silbertablett zu servieren und mich selbst auf dem Schimmel durch die Dornenhecke zum Röschenprinzen durchzuschlagen! Das hab ich jahrelang für den Ex gemacht! Jetzt muss sich ein Mann schon mal selbst die Mühe machen, die Signale, die ich aussende (und jeder tut das automatisch auch ohne Worte und großen Aktionen), zu enträtselt. Oder bleiben lassen!

Deine Oma hat schon recht! Und wenn der Typ Interesse an Dir hat, muss er halt den Mut und die Mühe aufbringen-so wie Einstein schreibt- mit Dir Kontakt aufzunehmen. Und noch nie war es so leicht wie im Zeitalter der Kommunikation!

Und Tina, da draußen warten noch so viele! Prinzen, Frösche, Herren Meier und Huber ( der letzte Herr Meier, den ich kennengelernt habe, hieß übrigens Guntbert- der Lebensgefährte einer Freundin...), Helden und was weiß ich. Und vielleich auch jemand, der einfach zu Dir passt.

Freu Dich über den großen Sprung, den Du gerade gemacht hats!

Liebe Grüße
reni

19.12.2015 12:49 • x 1 #880

M
Hi,

nett gesagt

Zitat von reni54:
da draußen warten noch so viele! Prinzen, Frösche, Herren Meier und Huber ( der letzte Herr Meier, den ich kennengelernt habe, hieß übrigens Guntbert- der Lebensgefährte einer Freundin...), Helden und was weiß ich.

Erinnert mich immer an Mamas Rate-Fernsehsendung - in der Schnellraterunde (dadurch entsteht so mancher Versprecher):
Frage: es lebt im Wasser, hat einen *beep* und wird später mal ein Frosch
Antwort der Kandidatin: ein Prinz

Ja manchmal werden aus Fröschen Prinzen und manchmal umgekehrt.

Hätte mich kringeln können, nur meine schon hoch betagte Mutter sass dabei und hätte das wohl nicht verstanden.

Dann höre ich ein paar Tage später Radio und die Geschichte wird mit dem selben Bezug zitiert.
Überlege noch, ob ich meinen letzten Traumprinzen Frosch taufen sollte

Einen schönen Abend

Mona

19.12.2015 20:53 • #881

R
Tja,mona,

er war wohl schon immer ein Frosch. Du hast nur den Prinzen gesehen, so ist das leider.
So war es bei meinem Ex auch, jetzt ist er wieder in sein Schlammloch zurückgekrochen und da soll er bleiben.

Was tun? Auf den Schimmelprinzen warten? Den nächsten Frosch küssen? Herrn Meier suchen? Oder einfach das Leben genießen, wie es ist?

Ich versuchs mal mit Genießen! Kann ja nicht verkehrt sein! Und kommt mir mal was Grünes entgegen, kann es ja auch ein Jäger oder ein Polizist sein.

19.12.2015 22:16 • #882

C
... darf ich mitreden? Mit Fröschen kenn ich mich aus:-))

20.12.2015 03:19 • #883

T
Hey reni....

Ich weiss was du meinst...
Das Leben genießen so wie es nun mal jetzt ist....
Ob Next nun kommt oder nicht egal a l l e i n ist das Leben auch schön....
Und und und....
Hab aber durch meinen kleinen Arbeitsflirt gemerkt wie schön
das ist....es übertrifft alles und der Schmerz der daraus entstehen
kann wenn es nicht funktioniert ist auch nicht von schlechten Eltern.
Ich habe gestern auch wieder die Quittung bekommen für meinen
kleinen Höhenflug gestern.
Hatte doch glatt gestern fünf Tage vor Weihnachten einen Brief von der Anwältin meines Ex im Briefkasten.
Mit der Androhung finanzieller Sanktionen wenn ich nicht bis
Februar ( Ende des Trennungsjahrs) das Alleineigentum meines
Ex mit unserem Sohn verlassen hätte.
Ich weiss das aber muss man so einen Brief schreiben? Es tut weh.
Mein Ex viel Geld, ich Existenzminimum..... nur mal so.
Auch meinem Sohn hat er ne WhatsApp geschriebenen, wenn mein
Sohn was mit ihm machen wolle ( Weihnachten) dann könnte mein
Sohn ihn ja anrufen wenn er Zeit hätte..
Es ist glaube ich heute so das man auf Gefühle schei..t, Rücksicht und zu versuchen den anderen nicht zu verletzten auch wenn man
im Recht ist scheinen keine Bedeutung mehr zu haben.
Soll die Botschaft sein ich gucke jetzt erst mal das es mir gut geht, ich bin die wichtigste Person in meinem leben ich ich ich?
Und was machen die Leute die schauen wie geht es meinen Lieben
die glücklich damit sind alles für andere zu tun damit es denen
gut geht. Ja und sicher auch dabei vergessen auf sich selbst zu schauen( das ist die Gefahr).
Aber ich für meinen Teil war glücklich damit ......und muss jetzt lernen das alle anderen das für dumm hielten.
Keine Angst bin nicht depressiv hört sich vielleicht so an bin
echt sauer!
Vielleicht sollte ich jetzt mal die Kontaktsperre ( 10 Monate) unterbrechen und mir anhören wie ein Mensch und Vater so sein
kann....was meint ihr?
So genug getextet wünsche euch allen einen schönen 4. Advent.

Hi Chelly....jeder darf hier mitreden und freut sich neue Leute
kennen zu lernen...
Du bist noch nicht solange im forum wie geht es dir...magst du
erzählen?

20.12.2015 07:28 • x 1 #884

C
Ich hab ein Problem... bin ja nun auch über 50zig und man sollte meinen dass ich mit Liebeskummer umgehen kann... aber hey, was kann ich tun einen Mann zu vergessen der mich nicht haben will ? Verdammt, ich hänge da drin bis zum Anschlag, ich versuche alles, es gelingt mir einfach nicht. Es vergeht keine Tag, keine Sekunde in der ich nicht an ihn denke... ich liebe ihn... ABER hey- er will mich nicht ! Ich muss mich endlich damit abfinden, ihn vergessen, ganz schnell, aber bitte wie macht man das ?

20.12.2015 07:50 • #885

A

x 4