Es gibt die wahre Liebe, da bin ich mir jetzt sicher!
OK, ich bin auch noch U50 (46), aber meine neue Partnerin ist gerade 52 geworden. Nach 25 Jahren Ehe, 5 Kindern, die seit letztem Jahr aus dem Haus sind, und Beginn eines neuen Lebens in neuer Wohnung, mit neuem Job und vielen positiven Ereignissen, dann nach einem Jahr des Single-Daseins und des sich-ordnens haben wir uns über ein Online-Portal kennengelernt und hätten beide nie gedacht, dass es so etwas wie das, was wir jetzt haben und was uns verbindet, überhaupt noch geben kann!
Solche Liebe haben wir beide in unseren bisherigen Leben noch nicht erleben dürfen!
Und ich glaube, unsere Lebenserfahrung, die Toleranz, die Akzeptanz und Toleranz machen es heute einfacher und leichter, die Liebe so zu leben wie es sein muss.
Wir fühlen uns wie schwer verliebte Teenager, aber eben mit der Vernunft und den Erfahrungen des bisherigen Lebens und den bisherigen Beziehungen.
Einerseits ist es beängstigend, wie schnell es gehen kann, wie sehr man jemanden vermissen kann, wenn man arbeitsbedingt auch nur ein paar Stunden getrennt ist, und dass wie nie mehr ohneeinander einschlafen und aufwachen wollen, aber wenn man so offen, ehrlich und vertraut miteinander reden kann, wie wir es noch nie mit jemandem vorher konnten, kommt die Sicherheit, wirklich zusammen zu gehören, recht schnell.
Früher wäre es mit Sicherheit schwieriger gewesen....
16.12.2015 19:41 •
x 1 #842