Hey ihr lieben....
gestern war ein Tag....Puhh... 2 Wetter Zonen...
Vormittag hatte ich ein Heulkrampf , Abends war ´s schön....
ich hatte bei Tara ein wenig gelesen, dann entdeckte ich dies von Trauermann:
Sollte mich das Schicksal eines Tages noch einmal einen Menschen mit ebenfalls solch tiefer Liebe und Empathie begegnen lassen, dann möchte ich ohne Vorbehalte und Ängste diesem Menschen
wieder meine ganze Liebe und Verbundenheit zeigen und geben können, auch auf die Gefahr hin das diese irgendwann wieder von der Gegenseite beendet werden könnte.
Wahrscheinlich würde ich wieder in ein tiefes Loch fallen, aber für einen Menschen der genauso wie ich bereit ist, meine Gefühle und Liebe für ihn mit ganzem Herzen anzunehmen, etwas erfüllenderes in unserem Leben will und kann ich mir nicht vorstellen. Hat mich sofort zu meinem Thread
ich-habs-satt-immer-wieder-von-neu-anzufangen-t26227.html katapultiert....
Hatte gerade angefangen zu lesen was meine Gedanken da mir sagten, dann gings los....
Heuler di Polter... .
war dann in Park spazieren und mit mir selbst labern um runter zu kommen...
Das hat nix mit Ex Kram zu tun, das Ding ist gegessen....passé.. zum Glück....
Nein mit mir und meiner Angst ...
definitiv kein Bock drauf hab, irgendwann glücklich und zufrieden mit mir zu sein...
voll selbstbewußt und für mich selbst wertvoll... dann und dann und schon wieder
so wie meine letzten 2 Beziehungen..... puhhh anstregend... ich überlege echt den Thread wieder zu beleben...
Annabella von HH-meine Perle hatte mir vor 2 Wochen beim glühweinen verraten:
Das nexte Mal will ich ein
Garantie.... Tja, geht nicht gibt´s doch... das Unmögliche möglich machen...
Da muss ich noch echt n Macke haben.... bin aber kein Pessimist sondern H2Omann....
Am Abend war ich mit Titania glühweinen, dabei beide n Paar Taschentücher verbraucht....
aber vor allem uns super nett unterhalten... konstruktiv, kumorvoll, locker und offen....
war echt schön und hat mir echt geholfen... hoffe dir auch....
Vielen Merci Titania für deinen Vertrauen, Mut, Offenheit und Spontanität ....
Und der Rest im Stall, alles gechillt oder es weihnachtet sehr ?
Oh man, diese Begrenzung auf nur 15 Smilies... das kann schmaloo nicht...
ich finde uns alle schön...