sozialtussi
- 2153
- 15
- 2218
Zitat von mr87:@sozialtussi wie schaffst du es das alleinsein zu genießen? Mir fällt das noch sehr schwer
Zitat von Titania:Schwierig schwierig. .... Wir haben mit mehreren Pärchen eine große Fernreise gebucht und sind mitten in den Planungen. Kein Problem für ihn, ist ja nicht so, dass er mich nicht mehr mag. Bin eben nur als Beziehung ausgemustert worden. Für ihn kann ich gerne die nette Freundin bleiben und er unternimmt auch weiterhin gern was mit mir. Motorradtouren , tanzen gehen. .. nur für mehr bin ich zu alt (o-ton) . Um Geld ging es nie, er hat gar keins. ... war und ist mir auch nicht wichtig. Ich finde es schwer den nötigen Abstand zu finden, wir haben den gleichen Freundeskreis aus dem ich mich gerade komplett zurück ziehe... verflixt da hilft die ganze Lebenserfahrung nichts, die Verletzheit nagt an mir wie eine kleine Ratte. .
tina64
Titania
_JungeRoemer_
tina64
Titania
Yosie
Zitat:Hallo Zusammen. Ich bin zwar noch nicht 50 aber lang hin bis dort ist es auch nicht mehr. .. nun hat mir mein Freund gerade eröffnet dass er sich trennt , er liebe mich nicht mehr so sehr weil ich ihm zu alt geworden sei . Autsch das sitzt ! Mein Selbstwert hat sich komplett verabschiedet. Liebe über 50 ? Die Vorstellung einer gesunden Beziehung im nicht mehr faltenfreien Alter fließt für mich gerade die Elbe runter
Zitat:Das kann gut sein, aber birgt die Gefahr aus der Emotion heraus Türe zuzuschlagen, die ich gar nicht zuschlagen wollte. Dieses Mal habe ich das Gefühl ich will und kann es jetzt nicht entscheiden, es ist noch nicht richtig.
Titania
Titania
mona59-1
Zitat von Nellwin:P.S. Liebe Mona, ich hoffe das mit den eigenartigen Hilfsangeboten war nicht auf diesen Thread gemünzt und weder der Ferkeldoc noch Schmaloolein waren gemeint
Zitat von Nellwin:@tina
Hmm, liebe Tina,
wir alle hier also die meisten also die die sich treffen wollten, na egal, Du weißt schon wer, haben ja oft genug angeboten sich mal zu treffen, dann hört man wieder nix von Dir, dann biste wieder da, voll Depri, das ist wirklich schwierig mit Dir.
NewDay1