Moin alle,
liebe Tina, an unserem Beispiel erkennt man wie wichtig und hilfreich ist unterschiedliche Meinungen und verschiedene Erklärungen zu bekommen...
so findet jeder seine eigene Lösung die zu ihm passt....
Aus der Hinsicht von Reni, ist die Lösung nicht immer Bewegung sondern eher Stillstand das Richtige wäre...
Also Geduld, Zeit für SICH lassen und eigener Tempo fahren... Ja liebe Reni, danke
Das du Dir eine Frist gesetzt hast, finde ich wieder rum gut....
Unabhängig davon ob das eingehalten werden kann oder nicht....
Aber allein das du einen Ziel hast, gibt dir Sicherheit und Ruhe.... So kannst du mit DIR zusammen in Ruhe sein...
Daher denke ich auch dass du nicht unbedingt der Mensch ist der Bewegung um sich haben muss / will....
zu mindestens jetzt nicht... dass was du jetzt brauchst....was dich jetzt weiter bringt...
Hauptsache bist du mit DIR zufrieden... das ist das wichtigste... wie du das erreichst ist Wurscht...
Schwierig ist es wenn man nicht weiß wie man dorthin angelangt... ..
gut das Liebe über 50? gibt...
Calimera, wünsche dir dass aus 3 Std, 4 dann 5 dann 6 dann 7 Std Schlaf werden...
und weiter hin Optimistisch in die Zukunft blickst.....
wie bereits erwähnt, es darf nicht sein dass ein unser ICH, zum verzweifeln bringt... Null Wert..
Einfachdu, wie geht´s dir heute? Hast du auch kleine Ziele für DICH?
wie das Wochenende schön gestalten oder so..
Na Farri, immer noch fleißig beim Tele-flirt?..
schön von dir zu lesen liebe Christiane...wir sind Gastfreundlich...du bist immer willkommen..
Liebe Grüße an Reni und Newheart....
wenn sich Sahi bis Neujahr nicht meldet, übernehmen wir den Stall... so!
uns allen einen wunderschönen Freitag...
11.12.2015 12:13 •
x 1 #790