reni54
- 88556
reni54
NewDay1
Zitat von NewDay1:Und Zweistein, wie meistern Singles so ihr Leben, oder gehts ums Baggern?
Zitat:„Single, trau dich!“
Über humorvolle Lebenskunst, zwischenmenschliche Kontaktstrategien und glückende Beziehungen
Ganz gleich, wie alt Sie sind: das Seminar bietet Ihnen die Chance, auf amüsante Weise neue Menschen kennen zu lernen. Gemeinsam entwickeln wir Schritte zu einer heiteren Lebenskunst. Wir besprechen, wie man das Eis zum anderen Menschen bricht und wie Beziehungen wirklich funktionieren. Das Seminar hilft dabei, neue Anregungen für Ihr Leben zu finden, Hemmungen abzubauen und – nicht nur in Liebesdingen – selbstbewusster aktiv zu werden.Sie sind herzlich willkommen!
NewDay1
reni54
tina64
mona59-1
Zitat von tina64:Ich stelle mir in letzter Zeit öfter die Frage wenn man in der Mitte
seines Lebens keine Freunde mehr hat, Heiligabend allein da sitzt
voller leben ist und niemand da ist der mit einem ausgeht. Dann stimmt doch was mit einem nicht, dann muss man doch irgendwie
unsympathisch sein, oder? Was denkt ihr?
Zitat von mona59-1:Zitat:..kann nur der Ferkeldoc sein oder schmaloolein...Ab und an gab es hier schon etwas eigenartige Hilfsangebote, die mir schon im Text komisch vorkamen.
Hey liebe Tina, mag sein dass dein job ist ...
aber denkst du wir gehen jeden morgen froh fröhlich ausm Haus?... yuhuu ich darf arbeiten...
es geht in erste Linie sich zu beschäftigen, dabei n paar Mark zu verdienen und sich weniger Sorgen zu machen..
erstmal keine Traumerfüllung ... aber ist auch OK dass du zweifelst ob das gut für dich ist....
die Tage gibt´s aber auch wo es Ok ist... oder ?
Du musst jetzt nicht plötzlich anfangen Aktivitäten zu unternehmen die dir kein Spaß machen...
aber Leute kennenlernen ist wichtig... nicht nur jetzt sondern das Leben lang... sonst geht man ein..
wir sind Menschen... Bewegung.... alles Bewegt sich... in uns... um uns...
wir brauchen sie..Tiere auch.. Pflanzen auch...bloß kein Stillstand.. der kommt von alleine...
aber was tun damit du Lebensfreude hast, findest... was du gerne gemacht hast, ohne ihn...
Es geht um DICH... DU sollst entdeckt werden.... ist echt schwierig wenn die Vorhänge zu sind..
mir fällt bei dir sofort was ein.... einfach in Münster rausgehen...wunderschöne Altstadt...
voller leben ist und niemand da ist der mit einem ausgeht. Dann stimmt doch was mit einem nicht, dann muss man doch irgendwie unsympathisch sein, oder?
Reflektieren kannst echt gut... Ja, und weil wir das ahnen und genau wissen wollen, müssen wir kommunizieren..
und auf einmal ist man sich selbst sympatisch... also in Ordnung wie man ist... Selbsbewußt und selbstvertraut..
sooo groß ist Tina-Schmaloo-Newday-Nellwin-Soziali-Reni- undund Strecke auch nicht... aber die Mut dazu..
Hier bist du richtig Tina... wir kommen dich besuchen...irgendwann.... Sekt trinken...hast ja versprochen.
tina64