@zweistein,
den VHS-Kurs brauchst Du mit Sicherheit nicht! Aber vielleicht lernst Du ja nette Menschen kennen, wer weiß? Viel Spaß dabei!
@munschel,
manchmal ist es Galgenhumor. Aber auf Dauer macht es keinen Spaß, keinen Spaß zu machen! Also bleibt uns nichts anderes übrig, oder?
Heute bin ich erst um Mittag aufgestanden, war hundemüde und bin nach dem Frühstück wieder ins Bett. Weil total schönes Wetter war, habe ich meine lahmen Hühnerknochen nach draußen geschleppt und bin ein Stück Richtung Sonne spaziert. Dann dachte ich daran, dass ich seit 2 Jahren getrennt bin- schon sooo lang und doch sooo kurz-verglichen mit der Zeit vorher. Es ist alles relativ! Was sind schon 2 Jahre, wenn ich bedenke, was ich noch vor mir habe. 30? 20? Oder auch nur 1 Tag?
Also Munschel, gib Dir Zeit, es wird immer besser! Nicht jeder Tag ist zum Lachen da-geht ja auch nicht, Du hättest sonst Dauermuskelkater! Mancher Tag ist zum Heulen (Haut den seelischen Dreck raus!) und viele Tage vergehen einfach so.
Und weißt Du was? So spar ich mir das Putzen! Ich nehm mir immer vor, wenn ich schlecht drauf bin, dann putz ich mein Haus! Das ist glatt eine Win-win-Situation! Gut drauf oder Haus sauber!
@soziali:
Punkt 7 2Eier, leider schlaf ich um die Zeit, sorry! Kann Dir aber gebackenen Froschschenkel vom Nikolausfrosch vorbeischicken!
@newday:
Wird es was mit dem nächsten WE, fühlst Du Dich schon besser? Würde mich freuen!
05.12.2015 17:24 •