2264

Liebe über 50?!

R
jo! Ich brauch das ganze Zeug auch nicht, mein Handy hat auch nix, meistens nicht mal Saft und Guthaben, geschweige denn eine richtige Nummer. Dafür ein Eigenleben, verschluckt Zahlen, ruft eigenständig Nummern an, leuchtet auf einmal in der Tasche und gibt eigenartige Laute von sich.
Habe gelesen, der smarte Durchschnittsphoner verbringt mehr als 5 Std. mit Draufschauen und wath s weiß app am Tag damit. 5! Wenn man dann noch PC und sonstiges dazu nimmt, verplemperte Zeit hoch 3! Klar, dass die Menschen mindestens 90 werden müssen, sonst erleben sie ja nichts tiefergreifendes in ihrem Leben als oberflächliche Infos.

ich brauch auch keine F5-Taste! Aber das ist mein Purismus oder meine Faulheit, denn spätestens morgen habe ich die Zahl vergessen...

Ich hoffe, das WE kann ich mal verschlafen, aber ich befürchte,daraus wird wieder nix. Frosch 5 und 6 warten!

04.12.2015 23:46 • #751

schmaloo
Ach Reni, du kannst alles ausschalten was dich nervt.... ich meine hier nicht die Prinzenfrösche...
die werden gefuttert....
der Link dazu: alles-zum-neuen-forum-t28809-s30.html
ab der Mitte bei @blanca...... mache ich auch... gute Nacht... bin am glühen

04.12.2015 23:49 • #752

A

Liebe über 50?!

x 3

schmaloo
Guten morgen

05.12.2015 11:55 • #753

N
Mahlzeit Schmaloo!

05.12.2015 12:12 • #754

sozialtussi
Ein schönes Wochenende für alle Hühner hier. Gleich muss ich arbeiten. Morgen auch. Geniesst das WE, wenns geht und haltet die Eier warm, morgen möchte ich 2 zum Frühstück. Punkt 7 bitte, weich gekocht, Eiweiß nicht schnoddrig.
@nellwin, das mit dem Kaffee in der Fl..bekommen wir vor Weihnachten sicher noch hin.
Liebe Grüße

05.12.2015 12:59 • x 1 #755

M
Ach wie ich euch beneide. .ihr könnt lachen und albern...ich gönne es euch und hoffe sehr das ich auch bald soweit bin..schönes Wochenende

05.12.2015 13:17 • #756

schmaloo
Ja dir auch, trotz arbeiten ein schönes Wochenende, soziali....
ich muss leider auch heute Abend ackern..
würde lieber mein Wochenende schöner gestalten.....mal wieder wegfahren...
Flexbus nehmen und mit glühweinen.....oder so...

05.12.2015 13:19 • #757

schmaloo
Das wirst du auch liebe munschel .... und nicht beneiden sondern einfach mitmachen...
vobei einfach gar nicht so einfach ist
bis hierher mussten wir auch durch Höhen, Höhlen, Höllen und Tiefen....
an diesem Beispiel siehst du dass es doch nachlassen wird, heilen wird und vorbei sein wird....
mit Geduld, Mut und Ausdauer schaffst du es auch... versprochen give me five..

05.12.2015 13:28 • x 1 #758

Zweistein
Hallo an alle verrückten Hühner hier,

ich wünsche allen ein wunderschönes WoEnde.

Bei mir geht's gleich zur Weihnachtsfeier des Sportvereins.

Und morgen zur VHS (Thema Single trau dich - mal sehen, wie das so ist ).

vG

Zweistein

05.12.2015 15:32 • #759

N
Hallo Zweistein,
na das ist ja interessant: Single, trau dich!
Und echt, morgen? Berichte mal darüber!
Viel Spaß heute!

05.12.2015 15:52 • #760

R
@zweistein,
den VHS-Kurs brauchst Du mit Sicherheit nicht! Aber vielleicht lernst Du ja nette Menschen kennen, wer weiß? Viel Spaß dabei!

@munschel,
manchmal ist es Galgenhumor. Aber auf Dauer macht es keinen Spaß, keinen Spaß zu machen! Also bleibt uns nichts anderes übrig, oder?

Heute bin ich erst um Mittag aufgestanden, war hundemüde und bin nach dem Frühstück wieder ins Bett. Weil total schönes Wetter war, habe ich meine lahmen Hühnerknochen nach draußen geschleppt und bin ein Stück Richtung Sonne spaziert. Dann dachte ich daran, dass ich seit 2 Jahren getrennt bin- schon sooo lang und doch sooo kurz-verglichen mit der Zeit vorher. Es ist alles relativ! Was sind schon 2 Jahre, wenn ich bedenke, was ich noch vor mir habe. 30? 20? Oder auch nur 1 Tag?
Also Munschel, gib Dir Zeit, es wird immer besser! Nicht jeder Tag ist zum Lachen da-geht ja auch nicht, Du hättest sonst Dauermuskelkater! Mancher Tag ist zum Heulen (Haut den seelischen Dreck raus!) und viele Tage vergehen einfach so.
Und weißt Du was? So spar ich mir das Putzen! Ich nehm mir immer vor, wenn ich schlecht drauf bin, dann putz ich mein Haus! Das ist glatt eine Win-win-Situation! Gut drauf oder Haus sauber!

@soziali:
Punkt 7 2Eier, leider schlaf ich um die Zeit, sorry! Kann Dir aber gebackenen Froschschenkel vom Nikolausfrosch vorbeischicken!

@newday:
Wird es was mit dem nächsten WE, fühlst Du Dich schon besser? Würde mich freuen!

05.12.2015 17:24 • #761

schmaloo
So ihr lieben, kein Bock aber ich muss gleich los....
vor Mittag wird morgen auch nichts mit dem Aufstehen... danach gibt´s Prinzenfrösche zu NikoTag...

Sag mal Tina, wie ist deine Prüfung gelaufen? und was ist mit dem Sekt?

Newheart, läuft die Technik wieder perfekt?

Ja zweistein, erzähl mal morgen wie flirten geht damit sich Singles trauen..

Uns ein schöner Abend und gute Nacht....

05.12.2015 18:30 • #762

T
Hi Hühnerfamilie,

na ja ist ganz gut gelaufen......hab bis auf ein paar Kleinigkeiten
alles geschafft. Als ich dann Feierabend hatte und nach Hause
fuhr dachte ich nein das willst du nicht....und musste weinen.
Sicherlich weil die Anspannung von mir abfiel aber auch weil
es mir zu viel war. Eigentlich mache ich meine Arbeit sehr gerne
liebe es mit den Menschen zu sein zu helfen und auch Zeit zu
haben für Trost und ein Wort. Das hatte ich in den zwei Tagen nicht, war sogar genervt wenn ein Patient noch eine Frage hatte
und aus mir wurde jemand der ich nicht bin und auch nicht sein möchte. Ich fand es schrecklich...
Auf der anderen Seite brauche ich den Job dringend, bin 51 und
15 Jahre raus da kriegt man nicht mal eben so nen Job.
Werde jetzt noch ein bisschen durchhalten und gucken ob es geht
oder nicht...

Hab gerade zwei Freundschaftsanfragen angenommen hat aber
nicht geklappt sind raus geflogen. Nichts klappt im Moment. Schaizze...

Jaaa hab Freitag ne Flasche Sekt gekauft und versucht die auch
zu trinken, aber irgendwie schmeckt es alleine nicht. Nicht mal
einen trinken klappt.

05.12.2015 21:57 • #763

Zweistein
Hallo Hühnerstell,

die Weihnachtsfeier war schon mal prima.

Wir waren hier:

http://www.adventurerooms-koeln.de/

und anschließen noch gemeinsam essen.

Und VHS:

Ja, werde berichten, den Dozenten habe ich jedenfalls schon mal kennen gelernt und daher wird es bestimmt kurzweilig

VG

Zweistein

06.12.2015 00:36 • #764

N
Ho ho ho...
Als alles noch schlief, da kam ins Haus.. der liebe fleißige Nikolaus. Er schaute, ob die Schuhe und Stiefel wirklich geputzt und hat die Gelegenheit auch gleich genutzt.
Er hat sie gefüllt mit lieben Gaben. Ein jeder soll eine Kleinigkeit haben.

Euch einen schönen 2. Advent!

06.12.2015 08:51 • #765

A

x 4