schmaloo
- 7712
- 2
- 9646
Neja
NewDay1
Neja
Tiria
Moosrose15
NewDay1
Gaylen
NewDay1
Zitat von sozialtussi:nein, ich wünsche dir wirklich sehr spannende Zeit mit ihm.Zitat:Dort kann man alles fragen oder posten,egal, ob man einen Friseur sucht oder Gleichaltrige.
muss :weinen: vor LACHEN :grinsen:
haben die auch n ü50 friseurin ? :D ich muss mal wieder.... :wink:Zitat:Ich habe mal gefragt, ob sich in meiner Nähe Ü50er befinden, mehr nicht.
Daraufhin meldete ER (45) sich.
kann er nicht lesen :shock: in mathe wäre das n glatte 6 :DZitat:Sein Schreibstil gefällt mir, er war noch nie verheiratet und hat keine Kinder.
und war noch nie in der Schule :grinsen:Zitat:ach ne :roll:Ich will ihn ja nicht gleich heiraten.Zitat:Wobei ich weder jogge, noch einen Tauchschein machen möchte.
Trauschein :shock:Zitat::muede:Aber ich konnte rauslesen, dass er einfach nur neue Bekanntschaften machen möchte, das gefällt mir.Zitat:ja mach das mal.. ist aufregend :herz:Kann natürlich auch sein, dass er nur eine Frau für S... sucht, aber treffen werde ich mich mit ihm.Zitat:Ich werde dann berichten, wenn ich darf, falls es interessiert.
Ja unbedingt liebe sozialltussi, bin auch echt gespannt ob er echt lesen kann :lol:
sahi