sorry, schmaloo,
war der 18. Frosch, hab mich wieder verzählt....ich gebs auf!
Ich mag Donnerstage, denn da ist es nur noch 1 Tag bis Wochenende...
Leute, ihr macht mich ganz kirre! Ich will weder 10 noch sonst was smilees, ich komm auch gut ohne das blingbling aus. Und mitzählen geht schon gleich gar nicht.
Und bitte nicht böse sein, aber ich will auch keine Freundschaftsanfragen und son Quatsch. Ich will auch nicht informiert werden, wenn hier was neues gepostet wird (ich dachte, das hätte ich richtig bei meinem Profil bearbeitet, aber ich krieg trotzdem noch Mails). Diese Infowut und Flut tötet meine Freiheit und raubt mir meine Freizeit! Ich krieg am Tag so viele Mails, da brauch ich nicht noch zusätzlichen Käse!
Wer mir schreiben will, hat entweder schon meine private E-Mailadresse oder Tel. Nr., und kann das sehr gerne jeder Zeit tun. Hier im forum kann man mir ne pn schicken, ich beantworte jede gerne und tausche mich aus.
Aber zusätzlichen Müll muss ich nicht als Info haben. Also bitte alles beim Alten lassen.
@newday, das mit deinem Auto ist doch typisch! Mir ging es vor kurzem genau so. Aus der Werkstatt raus für teures Geld und sofort ohne Not an das Scheunentor gefahren. Aber lieber Blechschaden als Dachschaden oder sonst was! Und schön, dass es mit Dir aufwärts geht!
@nellwin, wie geht es Mama?
04.12.2015 19:06 •