2264

Liebe über 50?!

Forenleitung
@schmaloo

danke für die Weiterleitung. Mit dem Smartphones gibt es aktuell kein Problem. Aber wir werden newday schon helfen.

Warum musst Du den die Smilies durchzählen? 15 Smilies pro Beitrag sollten doch dicke reichen...?

04.12.2015 15:25 • #736

schmaloo
@ Forenleitung: Aber nicht für Schmaloo Heute morgen waren noch bei 10 schicht.

04.12.2015 15:28 • #737

A

Liebe über 50?!

x 3

N
Schmaloo und @admin, danke!
Ja und die Smilies sind jetzt auch wieder besser greifbar. Bin gestern bei Mehr Smilies anzeigen draufgegangen, weil nachfolgende nicht vorne lagen und da war auch nix dahinter kein Die Aufteilung ist so super! Stimmts Schmaloo? Und wenn mehr als 10 Smilies genutzt werden, kann man den Beitrag nicht absenden, schade!

04.12.2015 15:34 • #738

schmaloo
newone, bekommst du dein KISS wieder hin oder ist futsch oder willst du es sowieso nicht mehr?

04.12.2015 15:46 • #739

Forenleitung
@NewDay1 , Bitte antworte mir mal auf meine Frage im neuen Foren Thema. Danke

04.12.2015 15:47 • #740

N
@ Admin: Soeben erledigt!

04.12.2015 15:56 • #741

N
Schmaloo, mein Lieber, möchtest du denn gerne mein KISS?

Gefällt die mein mit Sternen durchlöschertes Herz nicht?

So, Fränzchen hat Hunger. Muss ihm erstmal sein Futti machen.

Das war ja mal eindeutig ein JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA oder bist du eingeschlafen mit Kopf auf Tastatur. Hauptsache, tat nicht weh.

04.12.2015 15:57 • #742

schmaloo
JAAAAAAAAAAAAAAAA

04.12.2015 16:01 • #743

schmaloo
Ach so jetzt sehe ich ihn, der ist aber schön geworden und wieso ist er hinter dir versteckt?

eingeschlafen mit Kopf auf Tastatur. so breit ist mein Kopf auch nicht...

04.12.2015 16:11 • #744

N
Wer ist schön geworden? Und hinter mir versteckt?
Ne panemaju..

04.12.2015 16:19 • #745

schmaloo
ich sehe dein Herz erst wenn ich auf deinem Profil gehe... oder bin ich gaga.... oder brauche doch n Brille

04.12.2015 16:27 • #746

schmaloo
Ok verstehe, Technische Probleme...
Hat mich gestern schon gewundert als du meintest Was sagt ihr zu dem Weißkopfseeadler?
da war aber nichts zu sehen...
zu sehen ist die ganze Zeit die S Blume und erst in deinem Profil wird das Herz sichtbar..
Na ja du bist mit der Forenleitung am tun und machen.... Hoffentlich klappt´s....

04.12.2015 17:00 • #747

Forenleitung
Hallo,

keine technischen Probleme. Einfach f5 drücken.

04.12.2015 17:01 • #748

R
sorry, schmaloo,
war der 18. Frosch, hab mich wieder verzählt....ich gebs auf!
Ich mag Donnerstage, denn da ist es nur noch 1 Tag bis Wochenende...

Leute, ihr macht mich ganz kirre! Ich will weder 10 noch sonst was smilees, ich komm auch gut ohne das blingbling aus. Und mitzählen geht schon gleich gar nicht.

Und bitte nicht böse sein, aber ich will auch keine Freundschaftsanfragen und son Quatsch. Ich will auch nicht informiert werden, wenn hier was neues gepostet wird (ich dachte, das hätte ich richtig bei meinem Profil bearbeitet, aber ich krieg trotzdem noch Mails). Diese Infowut und Flut tötet meine Freiheit und raubt mir meine Freizeit! Ich krieg am Tag so viele Mails, da brauch ich nicht noch zusätzlichen Käse!

Wer mir schreiben will, hat entweder schon meine private E-Mailadresse oder Tel. Nr., und kann das sehr gerne jeder Zeit tun. Hier im forum kann man mir ne pn schicken, ich beantworte jede gerne und tausche mich aus.
Aber zusätzlichen Müll muss ich nicht als Info haben. Also bitte alles beim Alten lassen.

@newday, das mit deinem Auto ist doch typisch! Mir ging es vor kurzem genau so. Aus der Werkstatt raus für teures Geld und sofort ohne Not an das Scheunentor gefahren. Aber lieber Blechschaden als Dachschaden oder sonst was! Und schön, dass es mit Dir aufwärts geht!

@nellwin, wie geht es Mama?

04.12.2015 19:06 • #749

schmaloo
Ok liebe Reni, ich mach `s für dich, als Smiliejunkie, mal ohne BlingBling...
aber Pünktchen OK? kann nicht anderes
mir macht das auch kirre, das kommt von den Modernen Kommunikation Style..
kenne ich von meinen Kids und Umfeld.. Watgehtabalta und Fressebuch, also WA und FB...
Ich habe das alles nicht und kenne mich damit auch nicht aus...
ist mir echt auch gespart geblieben in meiner Trennungsphase...
ist sie Online... warumweshalb... neues glückliches Profilbild... heulheul...
wie gesagt meiner kann noch nicht Bilder machen.... aber simsen und zuhören....lach.
und jetzt hier auch noch Freundschaftsanfrage... Verfolgung.... grenzt an Voyeurismus...
will weiterhin das Gefühl haben unterwegs zu sein ohne dauernd beobachtet zu werden... geht nicht gibts doch...
die Garantie gibt´s aber nur hier im Hühnerstall, sobald wir rausflattern .... sieht die Wiese anderes aus...

Dennoch ist F5 drücken ganz wichtig, habe ich was dazu gelernt...
jetzt ist das Sternenherz an der richtige Stelle....
Merci Forenleitung und liebe Starheart, an dieser Stelle will/muss einen her

Schläft ihr alle am Wochenendanfang oder macht ihr W-Makt glühweinen... war ich gerade...

04.12.2015 23:25 • #750

A

x 4