2264

Liebe über 50?!

Nellwin
@farrider

Lieb von Dir, vielen vielen dank. Ich hoffe Deinem Papa geht's noch lange gut genug, dass Du noch viel von ihm hast. Es ist immer schwer, wenn man so hilflos daneben steht und was tun möchte, es aber einfach nicht geht, da fühl ich mit Dir und wünsche Dir Kraft. Auch für den Nacken wünsche ich Dir Kraft, News Rücken scheint sich ja etwas erholt zu haben, das wünsche ich Dir für Deinen Nacken auch, ist hoffentlich erträglich.

Vielleicht kann Herr Spannend da ja lindernd eingreifen..., scheint als wär bald ein Rollator weniger zu putzen ...dabei hatte ich mich doch gerade auf Deinen gefreut

@schmaloo

Das war nicht böse gemeint das Sprüchlein letztens, ich ordne mich dem Obergockel ausnahmsweise mal unter

@tina
Dir wünsche ich alles alles Gute für die Prüfung, toi toi toi und Sekt kann hier immer her.

@rest vom Hühnerstall

LG
Nellwin (Rollatorbeauftragter des Hühnerstall e.V.)

03.12.2015 14:10 • #721

farrider
@nellwin

Nein nein...mein Rollator bleibt Dir erhalten! Lass mir doch von so nem Kerl nicht den Rollator wegnehmen....geht garnicht!
#
Danke für Deine lieben Worte wegen meines Papas... ich bin auch ganz bei Dir was Deine Mama betrifft.....man steht daneben und arghhhhh.......zum Glück haben wir uns alle hier....ist ein gutes Gefühl

@all chicken

nicht so neugierig sein....wir haben Vorweihnachtszeit.....die Geschenke und die Auflösung der Spannung gibts immer erst an Heilig Abend....hihi

und jaaaaa Frühling..... bei mir scheint tatsächlich gerade die Sonne.......und was für eine Bergkulisse.....

Knutsch Euch

03.12.2015 15:00 • x 1 #722

A

Liebe über 50?!

x 3

N
Hallo, liebe Farri,

danke der Nachfrage. Ich hab 2 x die Woche Manualtherapie einschl. Massa.. Kann mich jetzt wieder bewegen, ohne die extremen Schmerzen - so, als kriege ich ein Messer in den Rücken und die Klinge wird dann noch extra gedreht - nur mal so zur Veranschaulichung. Mein Halswirbel leidet dann auch mit und automatisch gibts Kopfschmerzen noch als Bonus dazu. Das kennst du ja auch. Bei normalen Verspannungen hilft Yoga oder ..

03.12.2015 15:08 • #723

Nellwin
@new

Wer ist denn dieser Yoga? Stell ihn uns mal vor, da müssen wir anbauen am Hühnerstall langsam

LG
Nellwin (Auf der Suche nach Herrn Yoga, der bei New gegen normale Verspannungen hilft )

03.12.2015 15:44 • #724

T
Hey, lief ganz gut heute .....morgen nochmal das selbe
und noch ein bisschen von heute dann hab ichs. Wenn
ich nicht hinschmeisse. 7 Stunden gerannt heute, nicht
aufs Klo und keine Pause und morgen nochmal.....dann
bin ich durch erstmal. Aber ich glaube ich schaffe das,
ich will das einfach schaffen...
Und morgen Abend trinken wir dann alle ein
Gläschen Sekt zusammen...egal wie es ausgeht.
Ach würdet ihr doch alle hier in Münster wohnen, dass
wäre cool.

03.12.2015 18:02 • #725

R
kaum ist mal mal auf Fröschefang und kommt zurück, schon ist hier alles anders. Sieht aber gut aus!

@newday, ist ja wunderbar, wenn die Therapie anschlägt! Hoffentlich hält das lange an, damit Du Deinen Humor behalten kannst.

@schmaloo, wie war das wieder? Bei meiner Fröschemahlzeit willst du dabei sein? Ok, bei meinem Fröscheweihnachtskalender hat Nr. 17 abgesagt!
@nellwin, wenn Du weiter so viele Rollatoren putzt, dann pass auf, dass Du das Motorradfahren nicht verlernst. Naja, wenn Du Deine Maschine nicht mehr brauchst, ich nehm sie...gnädiger Weise...

03.12.2015 19:41 • #726

Zweistein
Zitat von tina64:
... und morgen nochmal.....dann
bin ich durch erstmal. Aber ich glaube ich schaffe das,
ich will das einfach schaffen...

Hey Tina,

komme gerade aus Münster, wo ich gestern und heute gearbeitet habe

Viel Erfolg für morgen!

Auf das wir alle in in der Ferne anstoßen können.

Gruß

Zweistein

03.12.2015 20:46 • #727

sozialtussi
Huhu miteinander,
hat von euch schon jemand Bilder hier hochgeladen? Ich habe es gerade probiert, es funktioniert.
Habe meine gebastelten Schneemänner eingestellt.

03.12.2015 22:05 • x 1 #728

Zweistein
Cool, aber das müssen Schneemänner ja auch sein

03.12.2015 22:08 • #729

Nellwin
Guten Morgen lieber Hühnerstall, ich muss mal kurz was loswerden, meine Mama ist ja wieder im Krankenhaus und ich habe ihr damals ein Lied gewidmet und naja.

Mama für Dich, vergiss das nicht:

LG
Nellwin

04.12.2015 07:50 • x 2 #730

Nellwin
Zitat von sozialtussi:
Huhu miteinander,
hat von euch schon jemand Bilder hier hochgeladen? Ich habe es gerade probiert, es funktioniert.
Habe meine gebastelten Schneemänner eingestellt.

Funktioniert tatsächlich ganz gut mit den Alben, habs auch mal probiert, nette Funktion, wirklich

LG
Nellwin

04.12.2015 11:35 • #731

schmaloo
Bloody Thursday ist endlich vorbei... yuhuuu heute ist Frei-day

Hey Reni, Fröscheweihnachtskalender Nr. 17 ist auch ein Donnerstag....
mag keine Donnerstage....schmecken mir nicht.....

Hey Tina, du machst es ..... und heute Abend wird angestoßen...

Hey Farri, heißt nicht dein Rätselmann zufällig Kückenhase mit Nachnahme?...

Apropos Hase, Das war nicht böse gemeint das Sprüchlein letztens, ich ordne mich dem Obergockel ausnahmsweise mal unter dennoch nehme ich dir das nicht ab....
sonst wird hier n langweiliger Hahnenkampf.. wie unattraktiv... ....
Freue mich auf unsere erste Begegnung Feb 2016 ...

Liebe Newone, hoffe die Physio wirkt und dir gut tut..

Ihr Beitrag enthält zu viele Smilies. Die maximal erlaubte Anzahl von Smilies ist 10.
so kann Schmaloo nicht existieren....leben...überleben...

04.12.2015 12:16 • #732

sozialtussi
Zitat von Nellwin:
Guten Morgen lieber Hühnerstall, ich muss mal kurz was loswerden, meine Mama ist ja wieder im Krankenhaus und ich habe ihr damals ein Lied gewidmet und naja.

Mama für Dich, vergiss das nicht:

LG
Nellwin

Wunderschön und so passend in deiner Situation.

04.12.2015 12:31 • x 1 #733

N
Hallo Hühnerstall!

Mir gehts von Tag zu Tag wieder besser. Die Physio hilft außerdem. Danke!

Aber ich bin verdammt stink sauer:

Erstens: weil ich jedesmal aus dem Programm hier rausfliege, sowie ich eine Seite aufgerufen hat. Ich weiß nicht, ob das generell an meinem Smartphone liegt oder die neue Seite jetzt mein Handy überfordert? Hat hier noch jemand das Problem? Sitze jetzt am PC, kann zurzeit also nicht wie sonst spontan hier mal reingucken.

Lieber Admin, woran kann das liegen? Oder brauche ich jetzt auch noch ein neues Smartphone?

Und zweitens habe ich heute mein Auto nach, ich glaube, 3 Wochen aus der Fachwerkstatt abgeholt. Alles wieder i. O., neue Steuerkette etc. Es läuft wieder wie ein Bienchen.. Freude groß.. Rechnung kommt später... Ja, da hab ich noch die Sommerräder zur Garage meines Vaters gefahren, um sie dort einzulagern. Jedenfalls mache ich die Tür vom Kofferraum auf und fahre so, soweit wie möglich, langsam rückwärts in die offene Garage... mein Auto hat schon ohne Ende Alarm geschlagen, ich habs ignoriert, weil ich im Spiegel nichts gesehen hab. Plötzlich hats gescheppert... ich sofort auf die Bremse, raus aus ´m Auto schöne Delle in der Tür ich könnte mich... grrr...

Schmaloolein, hast du etwa die rote Karte gekriegt wegen deiner vielen Smilies? Du armer.
Februar triffst du dich mit Kükenhase, zum Kampf der Hähne oder wie?

Schönen Tag euch allen!

Ach, jetzt weiß ich auch bescheid... zu viele Smilies... hab welche gelöscht...

04.12.2015 14:47 • #734

schmaloo
Liebe Newone, ich lotse dich zu Alles zum neuen Forum

Habe gerade ein wenig gelesen.... Einige haben auch das Problem mit den Phones...
Bin schon froh dass der hier noch da ist...
Frag mal Herr Forenleitung .... der hilft dir bestimmt...
mein Handy hat noch nicht mal eine Foto Funktion...
Freut mich dass es dir besser geht

oh das war wieder knapp mit den Smilies Anzahl....muss jetzt immer durchzählen....das ist nichts für Reni

04.12.2015 15:12 • #735

A

x 4