2264

Liebe über 50?!

N
Nabend Hühnerstall!

Die Nachtschicht ist da!

Liebe Reni, kriege jetzt 2 mal die Woche Physio. Das kann ja heiter werden, wenns jetzt nicht besser wird.

Schmaloo, mein Lieber, zu spät... Falafel sind alle

Tina, viel Erfolg!

EinfachDu, lass es dir weiter soweit ganz gut gehen.

Puschelemma, geniesse die Zeit. Kinder haben noch den Zauber in sich, den wir verloren haben. Wenn ich mal irgendwann zu einem ein Enkelkind kommen sollte, glaube ich voll drin aufzugehen.

Gute Nacht!
NewDay!

02.12.2015 22:41 • #706

farrider
Hallo alle lieben Hühner und Hähne,

Ich lass Euch auch wieder einen lieben Gruß da.....ich bin fleißig am telefonieren derzeit.....aber psssssst.......mit wem verrate ich noch nicht.....das wichtigste: Es ist nicht der Ex! Wer War das überhaupt gleich nochmal? Muss ich wohl vergessen haben.........die K S ist die reinste Erholung! Zu erleben dass es noch wunderbare herzliche Menschen gibt das Glück auf Erden! Dickes Busse Euch allen.....

@schmaloo

Nicht verzagen wenn die Hühner manchmal ausfliegen! Wir müssen ja ab und zu auch Eier legen.......

03.12.2015 11:45 • x 1 #707

A

Liebe über 50?!

x 3

Nellwin
@hühnerstall

Guten Tag, ich freue mich, dass es offensichtlich allen ganz gut geht, ihr seid ein lustiger Haufen, immer wieder schön, hier bisschen zu lesen.

@farrider

Das freut mich besonders zu lesen, dass der Ex....wer war das nochmal? Geschichte ist, halt uns auf dem Laufenden wenn Du magst

LG
Nellwin

03.12.2015 11:49 • #708

A
macht weiter so, ich habe herzhaft gelacht

03.12.2015 12:04 • #709

N
Ups.. Wer hat den Hühnerstall umgeräumt? Wo gehts hier wiieder raus? Huhn verwirrt... Administration, wenn ihr schon alles auf den Kopf stellt.. Wo sind die Chicken-Smilies?

Nellwin, Farri! Bei euch alles klar?
Farri, du machst es aber spannend! Wer ist nur der geheimnisvolle Mister? Immer dieses Rätselraten hier!

Schönen Tag!
Ihr könnt jetzt weitermachen!

03.12.2015 12:25 • #710

Nellwin
@new

Alles klar, soweit schon, nicht in allen Punkten, meiner Mama gehts schlechter als je zuvor, aber gerade da hilft ja mal, ein paar Minuten hier zu lesen und mal auf andere Gedanken zu kommen. Heute ist sie wieder ins Krankenhaus um noch einige Untersuchungen machen zu lassen...dann erst bekommen wir Vorschläge bzgl. der Möglichkeiten die noch bleiben, werden aber nicht mehr viele sein, wenn überhaupt.

Ansonsten gehts gut, wenig Zeit halt....

LG
Nellwin (1. Vorsitzender des Rollatorputztrupps)

03.12.2015 12:31 • #711

N
Hi Nellwun, ich weiß, es ist bedrückend und vor allem diese Ohnmacht, dass man es selber nicht lenken kann. Drück die Daumen für die Untersuchungen und das es noch Móglichkeiten gibt, die hilfreich sind und greifen.

03.12.2015 12:47 • x 1 #712

N
Hey, was ist aus meinem Avatar geworden? Vorher KISS jetzt nur noch IS

... und vom PC gesendet.. ha.. stimmt ja gar nicht.

03.12.2015 12:52 • #713

farrider
Hallo liebe New!

hoffe, Deinem Rücken gehts jetzt besser? Hast Du schon Krankengymnastik gehabt?
Ich habe mir auch wieder was verschreiben lassen, irgendjemand muss mir ja den Kopf wieder gerade rücken....

jaaaa ich machs noch ein bisschen spannend.....muss ja selber erstmal checken was überhaupt passiert ist.......

@nellwin

alle hier drücken die Daumen für Deine Mama! Ich fühle sehr sehr mit Dir, weil mein Papa ja leider auch sehr krank ist..... also ich bin auf jeden Fall da für Dich wenn Du jemanden zu austauschen brauchst.....geteiltes Leid ist halbes Leid......

scheuch ein bisschen die verwirrten Hühnchen wieder zusammen um Dich abzulenken....unser lieber Hahn.....

03.12.2015 12:57 • #714

farrider
Oh IS ist natürlich jetzt mal echt doof...
gleich mal schauen ob mein Gaul noch da ist.......

03.12.2015 12:58 • #715

schmaloo
mal kurz mein Senf zu dem neuen Design hier... einfach
sag mal ihr könnt doch nicht aus new ein Terrornetz machen...
Die spinnen die Admis...

Liebe Newone , die basteln wahrscheinlich noch dran, dein Avatar anzupassen...
mal gucken was aus mir geworden ist.... wehe...

Kückenhase...... denke an dich... bin bei dir... Inkl. Ablenkungsalbernsein...

Hey Farri, Frühling im Winter... wie geht das ?
na dann telefoniere mal fleißig mit Mister Spannend...

uns allen

03.12.2015 13:18 • #716

schmaloo
aus ist jetzt prompt S... geworden... ging aber schnell newone ..

03.12.2015 13:21 • #717

Forenleitung
Es steht doch deutlich oben bei den Benachrichtigungen, dass das Avatar angepasst werden kann / muss. Es gibt ein eigenes Tool dafür. Alle Profilbilder mussten verkleinert werden, in verschiedene Größen. Wenn was konkretes stört, nutzt bitte das Thema im Internen Bereich.

03.12.2015 13:21 • #718

N
Hey, Ihr Lieben,

hatte schon nen netten Austausch mit dem Admin.
Mein KISS krieg ich hier nicht mehr rein.
Was sagt ihr zu dem Weißkopfseeadler? Geht so, oder?
Ach ich bastle noch ein bisschen.

03.12.2015 13:27 • #719

Forenleitung
Das Avatar benötigt eine Mindestgröße von 200 Pixel. Man kann es mit dem neuen Tool aber gut anpassen. Auch wenn es größer ist. Nutzt bitte dieses Thema:

03.12.2015 13:29 • #720

A

x 4