2264

Liebe über 50?!

R
Hi, Tina,

schön, dass Du ein paar gute Wochen hattest. Das beweist, dass es aufwärts geht.
Rückfall würde ich das nicht nennen. Ist ja nicht gerade eine schöne Situation, die Du erleben musstest. Ich vermeide heute noch Veranstaltungen, wo ich Ex mit Tussi treffen könnte. Würde mich wahrscheinlich hinstellen und ihnen vor die Füße kotzen.

Andrerseits sei froh, wenn er glücklich ist, dann kommt er wenigstens nicht zurück und lässt Dich in Ruhe! Und Du kannst weiter an Deinen schönen Wochen basteln....Wenn das nicht das Zeug zur Happyendgeschichte hat?

Denk dran: Lieber allein happy als zu zweit unhappy!

schmaloo,
Tatort statt Weihnachtsmarkt? Warum nicht, Hauptsache der Glühwein geht nicht aus!

Ähm, Reni und Zahlen...ein ?und ?...äh was? Ist das ein Sudoku?

NewDay, gehts Dir besser?

Hier regnet es auch in Strömen und soll so weitergehen. Naja, macht nichts, muss ich wenigstens mein Auto nicht freischaufeln.

Euch allen einen schönen Wochenanfang!

Liebe Grüße
Reni

29.11.2015 21:01 • #676

farrider
Hallo Tina

Ich bin auch ein neues Huhn hier.....das tut mir echt leid, dass es Dir grad nicht gut geht.....das ist immer saublöd solche Begegnungen.....ich kenne jetzt Deine Geschichte nicht näher....ich wünsch Dir ganz fest, dass dieser Stich, den Du bekommen hast ganz schnell wieder verschwindet....Du warst ja schon so weit .....das ist jetzt nur ein kleiner Stolperer.....quasi kurz von der Stange gerutscht.....aber Du hast als Hühnchen Flügel und bist ganz schnell wieder oben....vor drei Tagen hab ich auch noch gedacht sterben zu müssen und jetzt kann ich schon wieder Späße machen.....

Einen ruhigen Abend wünsch ich Dir und dem ganzen lieben Hühnerstall.......gack gack

29.11.2015 21:26 • #677

A

Liebe über 50?!

x 3

schmaloo
Tatort war doch heftig...puhhh

hey Tina, sei froh dass du es hinter dir hast... noch sehen sie glücklich aus..
kann dir aber egal sein... du bist echt gut drauf ... das freut mich ...
so schön von Reni: Ich vermeide heute noch Veranstaltungen, wo ich Ex mit Tussi treffen könnte. Würde mich wahrscheinlich hinstellen und ihnen vor die Füße kotzen. ..

Soziali ist bestimmt glücklich am angeln..... die einzige die weiß wie das geht....

Reni schmaloo ohne Rätsel und Sudoku.. kenne ich nicht...

Ach liebe Newone, hätte ich gewußt... wärst du um die Ecke... wäre ich sehr gerne dabei...

gute Nacht...

29.11.2015 22:22 • x 1 #678

sozialtussi
Zitat von schmaloo:
Tatort war doch heftig...puhhh

Soziali ist bestimmt glücklich am angeln..... die einzige die weiß wie das geht....

gute Nacht...

Tzzz...nun ist der ganze Hühnerhaufen schon im Bett.
Ja, der Tatort war heftig und eigentlich wollte ich jetzt ins Bett, aber ich musste ja noch unbedingt
lesen, was der Hühnerhaufen so macht, ausser Eier legen.

Nun habe ich für euch extra noch meinen CompPuter angeschmissen, denn lesen tue ich auf dem
Samrtphone.
Und bei dem Sturm da draussen kann ich sowieso nicht schlafen und lesen will ich auch noch,
aber ihr seid mir wichtiger.

Ich angel, tja...
Haha...Den Knutschemann habe ich gestern wiedergesehen, ich war mit meiner Freundin im
Theater, danach noch in der Kneipe, er kam dann um 23:30 Uhr.
Wir hatten zwischenzeitlich auch mal telefoniert.
Er kommt nicht von seiner Frau los, obwohl er schon seit 2,5 Jahren von ihr getrennt lebt.
Sie telefonieren ständig miteinander, sehen sich öfter und streiten sich IMMER, sagt der
Knutschemann.

Ich telefonierte vor einer Woche mit ihm, da erzählte er mir das alles und dann musste er
auflegen, weil seine Ex wieder anrief.
Das soll er ruhig, soll er eben seit 2,5 Jahren keine Kontaktsperre probieren, ich rede ihm da
nicht rein.
Ich MUSS doch um Gottes Willen keinen Knutscher haben, der nicht weiß, was er will,
soll er sich weiter mit ihr streiten.
Nun, gestern kam er dann und freute sich, mich zu sehen.
Ich bekam so gar keine Knutschgefühle, weil er auch gleich wieder rumjammerte.
Ich hörte ihm zu und nickte und trank mein B..

Dann ging er immer wieder raus, ich fragte ihn neugierigerweise, was er bei dem Regen da draussen so macht.
Er würde mit Kumpels *beep*.
Okay....dachte ich so bei mir...muss er ja wissen.
Tja und das tut er schon seit 25 Jahren, erzählte er mir.

Wir haben dann ein paar B. zusammen getrunken.
Und ich habe auch keine große Lust auf einen 56 jährigen, der nicht weiß, was er will
und seit 25 Jahren *beep* und zudem noch mit promilleträchtigen Getränken.
Nee, das brauche ich nun wirklich nicht, scheint ja nicht so weit her zu sein, mit
meiner Menschenkenntnis.

Aber das Gute ist, es ist mir egal.
Ich habe mich ja nicht in den Knutscher verliebt.
In meiner Freizeit bin ich weiterhin viel unterwegs, ich glaube, so langsam muss ich mir einen
Nebenjob suchen.
Ich geniesse mein Leben als Single wirklich sehr.

Im Moment bastel ich Schneemänner aus weißen Kuschelsocken.
Die bekommen meine Freunde und alle, die ich mag, zum Nikolaus geschenkt.
Hier in meinem Arbeitszimmer riecht es total nach Kleber, bin schon ganz high.
Ich bin jetzt stolze Besitzerin einer Heißklebepistole.
Also, wenn mir mal einer blöd kommt, dann wird mit Uhu geschossen.

Mit meinen Zöglingen von der Arbeit muss ich noch Geleemarmelade kochen, sie werden das dann
ihren Verwandten zu Weihnachten schenken.
Ich muss noch 3 Geschenke als Bezugsperson besorgen.
Ausserdem organisiere ich einen Urlaub in Münster, Oktober 2016, auch mit meinen Zöglingen.
Dann treffe ich mich Mitte Dezember mit 2 Klassenfreundinnen von der Krankenpflegeschule, nächstes Jahr haben wir 20jähriges Jubiläum, das organisiere ich auch.
Anfang Januar organisiere ich den Betriebsausflug, es wird eine Kohl-und Pinkelfahrt,
falls das hier jemand kennt.

Ich habe noch nicht ein einziges Weihnachtsgeschenk für meine Familie.
Vom 23.-26.12 bin ich bei meiner Stiefmutter in Bremen, damit sie nicht wieder alleine ist,
bei 3 Söhnen!, die sie nicht mehr besuchen, weil sie komisch ist.
Mein Sohn ist Weihnachten auch in Bremen, er überrascht dann die Oma zu Heiligabend, sprich, meine Stiefmutter,
die er auch längere Zeit nicht besucht hat, weil sie eben auch zu ihm komisch ist.
Das wird ein Spaß, sie wird dann hoffentlich nicht in Ohnmacht fallen.
Ich werde dann heimlich zu einem meiner Brüder fahren, damit (Stief)mutter nicht schon wieder in
Ohnmacht fällt.

Gut ist, dass ich diesen Monat nicht meine 30 Stunden ableisten muss, weil ich viele Überstunden habe.
Ja, so ist das im Moment.
Ich bin sehr aktiv, aber ich finde das viel besser, als mit meinem Ex jeden Abend vor der Glotze
zu sitzen.
Es ist gut.
Manchmal ein bisschen viel, aber ich kann jetzt endlich das machen, was ich möchte.
Allen hier ganz liebe Grüße.

29.11.2015 23:48 • #679

T
Hi sozialtussi,

schön von dir zu hören. Du hörst dich gut an. Viel
zu tun ist immer gut.
Letztens sagte einer Kollegin zu mir man muss viele
Frösche küssen..... da musste ich dran denken als ich
deine Zeilen las und dachte es ist wohl so.
Mach weiter so und ich bin sicher irgendwann ist der Prinz
für dich dabei.
Hab heute frei und mal wieder viel Zeit traurig zu sein, die
Tränen fließen. Manchmal denke ich, das Päckchen was ich da
gerade (seit Monaten) mit mir rumschleppe werde ich nie
mehr los. Sicher kann ich es tragen und es gibt Tage da bemerke
ich gar nicht, dass ich es trage und dann völlig unerwartet fällt
es mir vor die Füße und ich brauche Tage bis ich mich wieder
einigermaßen gefangen habe.
Werde ich jemals wieder frei sein?
Ich bin müde und möchte wieder unbeschwert sein.
Ihr seid alle schon wieder in der Spur und so gut drauf, dass gibt
mir Hoffnung vielleicht auch mal wieder dahin zu kommen.

So genug depri Geschwafel versuche jetzt mich abzulenken (bügeln )
wünsche euch allen einen tollen Start in die neue Woche.

30.11.2015 08:11 • #680

Nellwin
Moin Hühnerstall,

@Soziali

Du weißt doch, dass Du nur mit mir Spaß bekommst beim weggehen. Wir könnten wirklich mal wieder nen Kaffee trinken in der Fl..., also wenn Du Zeit und Lust hast irgendwann, jederzeit, wir habens ja nun wirklich nicht weit voneinander entfernt, was ja eigentlich so gesehen echt der Brüller ist, ich mein, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit bitte, sich hier kennenzulernen und quasi Nachbarn zu sein

Jedenfalls würde es mich freuen, mal wieder nen Kaffee mit Dir zu trinken und blöd zu quatschen, ich *beep* auch nicht, wie Du weißt

LG an den restlichen Hühnerstall, ich werde mal die Hühnerstangen antirutschbeschichten liebe Tina, damits Dich nicht mehr so schnell von der Stange fegt, also hüpf wieder hoch und Kopf hoch, wer zuletzt lacht, der lacht am Besten!

Nellwin

30.11.2015 09:41 • x 1 #681

T
Hey Nellwin,

du hast recht Kopf hoch und wieder auf die erste Stange.
Puhh du hast aber viel zu tun hier im Hühnerstall, erst alle
Rollis putzen jetzt auch noch die Stangen beschichten.
Dir noch einen tollen Wochenstart und viel Spass beim Kaffeeklatsch
mit sozialtussi...
Wer hat eigentlich bestimmt, dass man Wäsche bügeln muss...

30.11.2015 10:17 • #682

R
Puh, ihr habt tolle Vorschläge: Viele Frösche küssen, vielleicht ist ein Prinz dabei?

Nee, danke! Auf Fröschen und Prinzen kann ich gerne verzichten! Man kann zwar viel Spaß auch mit den falschen Männern haben, das wars dann aber schon. Aber ein Frosch bleibt ein Frosch und ein Prinz ein Prinz! Manchmal verwandelt sich der Prinz dann doch wieder zum Frosch!

Also nichts überstürzen, das tun, was einem Spaß macht und das Leben genießen. Und wenns denn schon dazwischen ein Frosch sein soll, dann bin ich der Storch und der Frosch ein Happen für den Feierabend. Mehr aber nicht!

tina,
Wäsche muss man nicht bügeln. Ich besitze nicht mal ein Bügeleisen! Ungebügelte Wäsche passt sowieso besser zu meinem Gesicht!

30.11.2015 14:37 • #683

P
Hallo @all!
So nun melde ich mich auch mal wieder. Schäm....
Habe oft an euch gedacht, aber es war und ist bei mir echt gruselig. Habe mich komplett verrannt in meinem Leben und komm aus diesem Kreis irgendwie nicht raus. Rosenkrieg ist harmlos gegen das was hier abläuft. Und ich lasse es mit mir machen und was noch schlimmer ist ich schlage wild um mich ohne Rücksicht auf irgendwas oder wen. Das alles ist irgentwann aus dem Ruder gelaufen und ich find den Ausgang aus dem Kreisverkehr nicht mehr....

Tut mir gut zu lesen das es euch da besser geht, trotz Rippen, rücken oder Brille...

Lass mal liebe Grüße hier!

30.11.2015 21:06 • x 1 #684

schmaloo
Hey Anke, freut mich von dir zu hören aber was geht da bei euch ab ?...
Geht es nicht friedlicher.... oder macht er Alarm ? oder beide ?
Ich hoffe dass du bald den Ausgang findest

Bei der Fröschemahlzeit bin ich gerne dabei...
Kann man auch Prinzessinnen zu Falafel umwandeln ... für Vegetarier...

gute Nacht

30.11.2015 22:22 • x 1 #685

N
Falafel gibts hier..
Schmaloo, pünktlich wie die Maurers - 22:22 deine Zeit.
Gute Nacht!

30.11.2015 22:40 • #686

schmaloo
Hallo Liebe über 50 ich bringe dich wieder nach vorne bevor du mir ganz auslöschst....

02.12.2015 13:27 • #687

schmaloo
habe ich was verpasst...
Läuft was spannendes in der Glotze...
Seid ihr beim Glühweinen auf W Markt auf der Brücke ohne mich
oder haben sich die Prinzen zum Dienst zurück gemeldet ?
Damals war alles ... als wir noch

Oh Schmaloo...

02.12.2015 19:28 • #688

einfachich49
Hallo zusammen

Lg.Birgit

02.12.2015 19:36 • #689

schmaloo
Hallo Birgit, wie geht´s dir heute... etwas besser ?
Hier nur Schmaloo, der Rest ist am Glühweinen....

02.12.2015 19:42 • #690

A

x 4