2264

Liebe über 50?!

schmaloo
ne, ne liebe Reni...
was dann wenn wir beide gleichzeig bei dir auf dem Hof ankommen....
dann hast du Gockelkükengegacker live vor der Haustür ... bis der Ferkeldoc zur Entsorgung eilt...
Docs die hübsch sind.. kenne ich nicht... Pädagogen sind hübscher

Und was geht hier ab... hm?...

27.11.2015 15:46 • x 1 #646

R
Gockelkükengegacker direkt vor der Haustür-ja schmaloo, super-da stell ich mir gerade meine Nachbarn vor, die kommn dann mit dem Exorzisten...

Naja, ich bin ja ein Oragnisationstalent, würde das schon hinkriegen. Keine hübscher doc? Naja, dann lieber nicht, lieber hübsche Pädagogen...

Newday, hoffentlich helfen die Spritzen! Schmerzfreies WE wünsche ich Dir.

So, ich muss in die Maske, heute ist Partytag:)

27.11.2015 15:53 • #647

A

Liebe über 50?!

x 3

Nellwin
@Hühnerstall:

Alter vor Schönheit lieber Schmaloo, tob Dich aus, ich mach Dir keins Deiner Hühner streitig, ich bin nur für die Rollatoren zuständig

LG
Nellwin

27.11.2015 15:53 • x 1 #648

schmaloo
Alter vor Schönheit lieber Schmaloo

27.11.2015 15:58 • x 1 #649

R
hey,gehts noch Jungs?
Wir sind doch nicht am Hühnerbasar!

Art. 1 im Hühnerstall: Die Würde eines jeden Hunhs ist unantastbar!
Art.2 Wenn Hühner gackern, haben Hahn und Küken zu schweigen!
Art.3 Im Falle der Zuwiderhandlung wartet schon der Geier!

Also schön den Ball flachhalten!

Bussi ihr beiden!

27.11.2015 16:08 • #650

R
...und bis ich wiederkomme, vertragt euch...

27.11.2015 16:09 • #651

N
Lieber Chaos-Hühnerstall,

ich wünsche euch und allen, die mitlesen, einen guten Start ins Wochenende.
Ich räume mal ein bisschen auf... hier siehts vllt aus... Federn über Federn...

Aaaau mein Rücken...

27.11.2015 19:05 • #652

L
lieber huehnerstall,
ihr habt doch nicht im ernst geglaubt, dass keiner mitliest...alle lesen mit und freuen sich...bloedeln ist doch immer gut...leiden und ernsthaft sich mit der trennung auseinandersetzen, tun wir doch von morgens bis abends...da kann doch so ein bischen spass nur gut tun...

@nellwin,
ich hoffe du entrostest meinen rollator auch ohne foto mit brautkleid...habe im letzten jahrhundert in zivil geheiratet...war ja nur zur probe...nur du damit es weisst, der wird voellig verrostet sein, da mein heissgeliebter pazifik zerstoerrerische kraefte hat und ausserdem wird er voellig versandet sein...tja, so ist es eben, wenn der palmenstrand die eingangstuer ist...

@ reni,
franzbranntwein brauche ich nicht, weil es gibt hier den besten rum der welt...blaehungen...rum einreiben...im ernst, dass raten dir auch die docs hierbei babies...grippe...rum mit honig...schlechte laune...rum...trennungsschmerz....rum usw, usf. also keine bestellung von mir

@schmaloo
gracias para los saludos...ja, hamburg, die weltoffene stadt...da hab ich lange gelebt...ich sag nur schanze...urspruenglich komme ich aus der marzipanstadt und dank mama futtere ich gerade die feinen, roteingewickelten brote

@newday
pflege deinen ruecken und lass doch mal das saubermachen...wofuer gibt es kueken...

also uralt forumsmitglied hat mich schon getroffen ich bin doch ERST 54...und 86 ist der plan

@farrinder
ich kann newday nur zustimmen...kein kontakt...kuemmere dich um dich und...kluger ratschlag...ich weiss...ich habe mit 27 versucht mich umzubringen...ja, wegen liebeskummer...meine situation war gefuehlt sooooo schrecklich...heute bin ich saufroh, dass es nicht geklappt hat...lass ihn gehen...ich weiss, er ist weg ...ich meines es innerlich...lass ihn ziehen...er lohnt sich nicht...ich habe gerade vor 2 tagen meinen einsamen wolf zurueck in die praerie geschickt...tut weh, aber fuer MICH besser so...du hast hier uns, das forum...alle reichen dir die hand...nimm sie...du kannst loslassen...trau dich...nimm jeden tag allen mut zusammen...es geht immer nur darum, das beste aus heute zu machen...gestern ist vorbei und morgen ...ist weit weg...hier und heute ist alles, was wir meistern muessen UND koennen...ich drueck dich

so, lieber huehnerstall, noch ein ruemchen zum einschlafen...

schoenes wochende wuensche ich allen

28.11.2015 04:35 • #653

farrider
Liebe Lucha, danke für Deine tröstenden Worte. Es tut gut zu wissen, dass Ihr alle da seid und mir die Hand reicht. ...im Moment gehen mir extrem viele Sachen durch den Kopf....ich hab Angst, dass dieser dumme dumme neue Kontakt, den ich dank Eures Rates seit ein paar Tagen geblockt habe, mehr in mir aufgewühlt und aufgerissen hat, als ich dachte. Besonders schlimm ist wirklich grad die Einsamkeit, und auch die Angst, selbst wenn ich jemals wieder jemanden kennen lerne, dass ich dann nicht mehr richtig lieben kann. Ich bin vor vier Jahren nach der Trennung in eine schwere Depression verfallen und es fühlt sich so an als wäre sie wieder da.....ich werde wohl meiner früheren Therapeutin auf den AB sprechen.....vielleicht nimmt sie mich wieder......ich War so dumm und hab die Therapie abgebrochen weil ich dachte es ginge mir wieder gut.....ein Fehler!

Danke Euch allen, dass die Spaßbremse farrider hier bei Euch sein darf.....

28.11.2015 08:39 • x 1 #654

N
Guten Morgen euch allen!

Liebe Farri, es ist schön, dass du hier bist und sieh dich bloß nicht als Spaßbremse! Im.Gegenteil, du holst uns wieder zurück auf den Boden. Wie geht nochmal der Spruch.. Gehts dem Esel zu gut, geht er aufs Dach!
Ruhig immer schreiben, was dich bewegt!

Liebe Lucha, hab doch nicht dein Alter gemeint. Außerdem ist man ja so alt, wie man sich fühlt. Ich zz. eben 100 und das ist alt... Ne, ich meinte lediglich deine Mitgliedschaft.

28.11.2015 09:59 • #655

R
Guten Morgen,

man mir brummt der Kopf. Man ist so alt wie man sich fühlt? Gestern wie 25 heute wie ü 50! Aber schee wars!

Jungs, bin wieder da, ihr dürft wieder mitgackern!

Farri,
wir sind kein Karnevalsverein, der pausenlos Gags raushaut. Nein, eigentlich können wir auch sehr enrsthaft miteinander umgehen, also kein Problem. Hat ja einen Grund, warum Du hier gelandet bist, Wir knacken jede Spaßbremse! Früher oder später wird Dir nichts anderes übrig bleiben als mitzumachen und Dein Leben wieder zu genießen!

@ lucha,
mein letzter Absturz mit Rum ist schon 30 Jahre her und war so gewaltig, dass ich davon geheilt bin. Alk in jeder Form bekommt mir gar nicht.Bei mir reicht schon eine Flasche Mineralwasser und ich geh ab wie ein Kaschperl!

Liebe Newday,
ist es noch nicht besser, Du arme? Hoffentlich wirken die Spritzen bald. Notfalls musst Du mal zu Schmaloos Ferkeldoc.

28.11.2015 10:27 • #656

schmaloo
Guten morgen ihr lieben,
Ron de Nica... da ist bestimmt sehr lecker, Lucha. Ich kenne nur den Rum von Che auch lecker
Marzipankartoffeln sind auch lecker...
Ist ja lustig, du kennst die Schanze? ich lebe mitten dRum...
evtl. kennen wir uns sogar. ich kenne alle hier... ist ja n Stadtdorf hier...

Liebe Hühnerstall MitbewohnerInnen, wollen wir uns 2016 bei Lucha treffen? Das klappt eher als irgendwo hier... dann können wir uns rundRum wohl fühlen...

na liebe Reni, war n schöner Ausflug gestern?
bist du in den wunderschöne Christmärkte gut Rumgekommen?....

Liebe Newone, das stimmt. Besuch mal mein Ferkeldoc, allein beim hingucken, kriegen die Schmerzen schnelle Beine...

Hey Spaßbremse
mach ruhig weiter so und denke immer dran auch wenn es schwer fällt: KEIN KONTAKT....
damit meine ich zu ihm... nicht zu uns hier kannst du dich richtig austoben...

uns allen ein wunderschönes Wochenende...

28.11.2015 11:32 • x 1 #657

farrider
Hallo Ihr Lieben!

IHR SEID EINFACH WUNDERBAR!

Ihr gebt mir wirklich Auftrieb und meine Depriphase bekomme ich auch wieder hin! Ganz sicher! Und Kontakt hab ich nach wie vor gesperrt! Jeden Tag wirds besser. Morgens nach dem Aufwachen ist es halt immer ätzend wenn alles prasselt....aber Stück für Stück.....Schritt für Schritt.

Hab heute vormittag eine tolle Heilpraktikeradresse von meiner Hufpflegerin bekommen....da werd ich mich hin wenden...

Ähm. Nur um Mißverständnisse zu vermeiden. Sie pflegt natürlich die Hufe meines Pflegepferdes, nicht meine ))

Da hat mir jetzt der Vergleich mit dem Esel auf dem Dach besonders gefallen...... ))

Ihr habt also vor Euch mal zu treffen? Das stelle ich mir echt toll vor!

Ein schönes Wochenende und bleibt wie Ihr seid......goldrichtig

Busserl Eure vorübergehende Spaßbremse

28.11.2015 12:20 • x 1 #658

R
@schmaloo,

klar wollen wir uns alle bei lucha treffen und bei dir und nellwin und newday und mir....mach schon mal deinen privatjet startklar! Mit rollatoren allein werden wir unser Vorhaben nicht umsetzen können..

Am Chistkindlesmarkt haben wir nur vorgeglüh(wein)t, dann ging weiter Partymachen. Nachts dann an bewährter Stelle Führerscheinkontrolle durch die Trachtengruppe. Glühwein war da schon weggetanzt!

Es schneit schon wieder die ganze Zeit, richtig schön um Bett zu bleiben oder spazierenzugehen. Ich tendiere zu Bett.

@farri,

wir haben immer vor uns zu treffen! scotty, beam me up! Leider müssen die Königskinder lange Wege überwinden, und das Wasser ist zu tief....

Will sagen, die meisten Vorhaben scheitern an Terminschwierigkeiten, Entfernungen und falschen Zahlen. Aber an und zu gelingt es auch, und die Hoffnung stirbt zuletzt, also munter weiterplanen!

Hauptsache wir haben Spaß!

28.11.2015 12:55 • #659

schmaloo
Hey ihr lieben,
oh new ist auch da...
yuhuuu bin nicht alleine an so einem typischen HH-Wetter-Tag... Bäh
Graukaltniesel... wollte eigentlich zum W.Markt wein glühen...
na ja mache ich evtl. später... wenn es dunkel wird.... dann ist das Wetter auch egal...

und was sagt eure 1.Advent Kalender Hintertür?
ich hab was aufbauendes per Mail bekommen...

29.11.2015 13:36 • x 1 #660

A

x 4