lieber huehnerstall,
ihr habt doch nicht im ernst geglaubt, dass keiner mitliest...alle lesen mit und freuen sich...bloedeln ist doch immer gut...leiden und ernsthaft sich mit der trennung auseinandersetzen, tun wir doch von morgens bis abends...da kann doch so ein bischen spass nur gut tun...
@nellwin,
ich hoffe du entrostest meinen rollator auch ohne foto mit brautkleid...habe im letzten jahrhundert in zivil geheiratet...war ja nur zur probe...nur du damit es weisst, der wird voellig verrostet sein, da mein heissgeliebter pazifik zerstoerrerische kraefte hat und ausserdem wird er voellig versandet sein...tja, so ist es eben, wenn der palmenstrand die eingangstuer ist...
@ reni,
franzbranntwein brauche ich nicht, weil es gibt hier den besten rum der welt...blaehungen...rum einreiben...im ernst, dass raten dir auch die docs hierbei babies...grippe...rum mit honig...schlechte laune...rum...trennungsschmerz....rum usw, usf. also keine bestellung von mir
@schmaloo
gracias para los saludos...ja, hamburg, die weltoffene stadt...da hab ich lange gelebt...ich sag nur schanze...urspruenglich komme ich aus der marzipanstadt und dank mama futtere ich gerade die feinen, roteingewickelten brote
@newday
pflege deinen ruecken und lass doch mal das saubermachen...wofuer gibt es kueken...
also uralt forumsmitglied hat mich schon getroffen ich bin doch ERST 54...und 86 ist der plan
@farrinder
ich kann newday nur zustimmen...kein kontakt...kuemmere dich um dich und...kluger ratschlag...ich weiss...ich habe mit 27 versucht mich umzubringen...ja, wegen liebeskummer...meine situation war gefuehlt sooooo schrecklich...heute bin ich saufroh, dass es nicht geklappt hat...lass ihn gehen...ich weiss, er ist weg ...ich meines es innerlich...lass ihn ziehen...er lohnt sich nicht...ich habe gerade vor 2 tagen meinen einsamen wolf zurueck in die praerie geschickt...tut weh, aber fuer MICH besser so...du hast hier uns, das forum...alle reichen dir die hand...nimm sie...du kannst loslassen...trau dich...nimm jeden tag allen mut zusammen...es geht immer nur darum, das beste aus heute zu machen...gestern ist vorbei und morgen ...ist weit weg...hier und heute ist alles, was wir meistern muessen UND koennen...ich drueck dich
so, lieber huehnerstall, noch ein ruemchen zum einschlafen...
schoenes wochende wuensche ich allen