2264

Liebe über 50?!

R
nellwin,mein heller Engel, ich nehme dich sehr ernst! Und ich bin unglaublich erleichert, dass Du mich auch ohne Brautkleid mitnimmst. Es trennen uns nämlich ca. 20 kg von einander- da müsste ich ja jetzt schon mal auf die Weihnachtslebkuchen verzichten!

farri, Dir geht es schon besser? Ok,dann jetzt die bittere Wahrheit: Wir sind in Wirklichkeit ein erfahrenes Ärzteteam, die Rechnung mit 3,5-fachen Satz nach GOÄ ist schon zu Dir unterwegs, zahlbar rein netto,versteht sich!

Ich hoffe, Du bekommst jetzt keinen Atmenstillstand:)

Nellwin, ich glaube schmaloo wird so schnell keine Brille tragen-nicht so lange er seinen Branntwein noch blind findet. Gell schmaloo! Ne, ne mit Eitelkeit hat das nichts zu tun.

oh, gerade fällt mir was trauriges ein:
newone kann nicht kommen, ist krank
schmaloo kommt nicht, hat seinen Privatjet an seine neue Flamme, den orthodoc verliehen
nellwin kommt erst, wenns wetter wieder passt.
O arme reni! Muss ich wohl alleine mit dem Christkind Glühwein trinken?!

26.11.2015 22:54 • #631

farrider
Das mit der Rechnung ist nicht schlimm......zum Glück privat versichert. Darf ich mal was fragen? Hört sich an als ob Ihr alle recht nah beieinander wohnt....bin ich die einzige so weit im Süden?

26.11.2015 23:01 • x 1 #632

A

Liebe über 50?!

x 3

R
farri, alles relativ! Verglichen mit Amerika wohnen wir einen Katzensprung auseinander!

Nein, wir wohnen nicht nah beieinander. Aber das macht gerade den Reiz aus. Es gibt überall in Deutschland schöne und neue Ecken und liebe Menschen- man muss sie nur kennenlernen wollen!

Ich glaub fast, ich wohn in Franken am nähestens zu Dir (ca.2 Std.).

Reni

26.11.2015 23:43 • #633

Zweistein
Hallo,

hach, gut, wie einem andere manchmal die Arbeit abnehmen

Das:

Zitat von farrider:
@reni

Die Frage warum bei Liebe über 50 hatte ich mir auch gestellt. Aber ich habe mich einfach zu Euren Texten und der Stärke die dahinter steckt, angezogen gefühlt. Und Ihr seid reife Menschen . Ich hab mir auch die anderen Sparten angeschaut aber ich kann mich damit nicht so gut identifizieren. Ihr schreibt hier sehr humorvoll und ich möchte natürlich mit meiner Geschichte hier niemanden runterziehen.....vielleicht einfach auch ein bisschen mitschmunzeln....

kann ich nur voll und ganz unterschreiben

Nun ja, habe aktuell sehr wenig Zeit, demnächst sicher mehr.

viele Grüße

Zweistein

26.11.2015 23:54 • #634

L
lieber huehnerstall,
lese euch mit begeisterung und hatte schon lange ueberlegt, mal zu kommentieren...gab aber nie eine wirkliche chance....nicht immer internet...aber heute ueber wer wohnt am suedlichsten und dann renis kommentar ueber amerika...hach, wie gemacht...ich moechte euch einfach mal danke sagen...meine trennung ist zwar schon etwas her...kann mich aber noch sehr gut erinnern...wobei gut in diesem sinne nicht gut ist...wie auch immer...macht weiter so mit helm oder ohne, brille oder nicht, brautkleider und kilos...und franzbreinwein ist immer gut...fuer alle zipperlein...ich wuensche euch, dass es mal wirklich klappt, dass ihr euch trefft...ihr seid super...ach, sollte ich mal einen rollator zum reparieren haben, an welche adresse darf ich ihn schicken?
besitos

27.11.2015 06:12 • #635

Nellwin
@Lucha

Rolatoren immer her zu mir, Adresse gibt es natürlich gegen ein Foto im Brautkleid, vielleicht bekommt Reni ja doch noch Konkurrenz

Ick wohn weit im Westen, nahe Kölle oder Düsseldorf, wobei mir letzteres lieber ist, die Köllner versteh ich immer erst ab 2 Promille und dann verstehen die mich nicht mehr

Ich wünsch euch was

LG
Nellwin

27.11.2015 07:08 • x 1 #636

N
Guten Morgen @all,

jetzt hängt ihr mich aber ab, galoppiert in einem Affenthempo mir weit voraus und ich?... Hocke schon wieder bei meiner Fr. Doc im Wartezimmer und kann gar nicht sitzen bzw komme danach nicht mehr hoch. Zurzeit fühle ich mich doppelt so alt.

... da hilft nur noch Renis Franzbranntwein.. Guten Morgen, liebe Reni, schick doch mal bitte ne Kiste rüber.

Nellwin, ich spreche mit meiner Frau Doc, kriegst dann ne Sonderbehandlung. An deiner Stelle würde ich mich nicht drauf freuen.

Was ich spannend finde ist, wer hier immer so mitliest. Man hat immer das Gefühl, dass wir unter uns sind und dann melden sich hier schon uralte Forumsmitglieder, wie Luchadora. Hallo, liebe Lucha! Wooo lebst du?

Einstein, wir warten auf deinen Bericht! Aber keine Hektik.

Farri, hier meldet sich die Ostfront, ist eigentlich fast Mitteldeutschland. Gehts dir gut? Ach und ab sofort sind deine Ex Geschichte, kein Kontakt mehr, egal welcher Art. Es ging damals nicht gut und das wird es heute erst recht nicht. Lass auch keinen Neuen in dein Leben, verbring erst mal viiieel Zeit nur mit dir, finde deine Mitte. Befrei dich von der Welt, die dein Herz gefangen hält! (Phantom der Oper).

Und Schmaloo, mein Lieber. Ich glaube nicht, dass du ne Brille brauchst, solange du das hier lesen kannst!

Bis denne! au aaau

27.11.2015 09:23 • #637

Nellwin
Liebe New,

ich leide mit Dir und hoffe inständig, dass der Rücken wieder besser wird

Wenn alle Stricke reißen, fahr ich den Franzbrantwein bei Reni holen, komm bei Dir rum und reib den Rücken ein, da kann ich auch gleich Reni im Brautkleid mitbringen

@Reni

Also bitte, ich hab nie gesagt ich komm erst vorbei wenns Wetter besser ist, wenn Dich die Sehnsucht nach mir so plagt, komm ich auch über Weihnachten mal vorbei, hab eh nix zu tun und Weihnachten naja, ist halt Weihnachten, muss ich nur wissen, dann nehm ich mir Urlaub und wir essen uns durch die Feiertage und trinken Franzbrantwein und reiben uns mit Whiskey ein oder wars umgekehrt?

Hab ja nicht nur 2 Räder, hab ja auch 4

LG
Nellwin der westliche

27.11.2015 09:40 • x 1 #638

R
Liebe New,

das tut mir Leid, würde Dir gerne per Fernheilung ein paar schmerzlindernde Therapien schicken.

Hoffentlich kriegt die doc das hin!

Ich glaube soviel Franzbranntwein gibt es gar, damit er da noch helfen kann. Müsstest ja den ganzen Tag darin baden. Aber ich stell natürlich gerne eine Ladung zusammen,wenn Nellwin sie Dir vorbeifahren will.

nellwin, ich komm natürlich mit Brautkleid mit, solang ich es im Köfferchen behalten kann und nicht anziehn muss! Das kannst Du dann behalten, vielleicht passt es Dir?!

Klar, nellwin, komm Weihnachten vorbei. Und bring lucha mit Brautkleid mit im Abschleppwagen. Und Newday oder gleich alle.
Kannst Du kochen? Ich denke, wir müssen uns mit Whisk. begnügen, der Branntwein ist dann schon bei newday aufgebraucht. Aber zur Not tut es auch Champagner!

Wie geht es eigentlich Deiner Mama?

Hallo lucha,
gehts Dir gut oder brauchst Du auch ne Ladung Franzbranntwein? Vielleicht bekomm ich Mengenrabatt?

Hi Zweistein mit wenig Zeit, wünsch Dir einen schönen Tag und genieß Dein abwechslungsreiches Leben, Zeit haben kannst Du immer noch, wenn Du tot bist (sagt mein Papa, und der ist fast 90!). Trotzdem schön, von Dir zu hören.

@newday, ich glaub, schmaloo sitzt schon grad beim brillendoc, um sich eine unwiderstehliche Brille verpassen zu lassen....

Liebe Grüße an alle

von Reni im Stress( branntwein besorgen, Haus putzen, Brautkleid bügeln, Gymnastik zum Abnehmen fürs brautkleid machen, Motorradhelm polieren, Christbaum kaufen, ach ja-arbeiten muss ich ja daziwschen auch was, und heute abend geh ich zum Christkind)

27.11.2015 10:22 • #639

schmaloo
:muede: mit der Ruhe ist jetzt hier vorbei....
Wochen Lang waren wir nur zu dritt hier, ab und zu guckte Tina rein, oder erzählt Soziali von ihrem Kneipen Abenteuer....
Alles im Stall friedlich, ruhig und entspannt.... Alle im Schlafmodus... denkst du :roll:
Dann kommt Reni´s magischer Ruf.... und nun haben wir den Salat... :traurig:
KÜCKENHASE ist aufgewacht... :anbeten:
Bringt gleich lauter Hühner mit und flirtet den Stall leer.... :boese:....
das erkenne ich auch so, brauche keine Brille dafür... 8)

Nun werden Brautkleider verteilt.... Helme getragen...Branntweine verpulvert... Rücken massiert...
Sag mal wo bin gelandet... :wand:

Ach Farrider, wir wohnen nicht nur beieinander.... wir leben miteinander.. :gruppenkuscheln:
Alle hübsch verteilt... Mittelsüdwest... ich, Mittelmeer da wo die Elbe und Alster am schönsten sind.. :D

Buenas dias Seniora luchadora, qué tal? Besitos de Hamburgo :wink:

Liebe Reni, ich hole mir meinem Jet vom Ferkeldoc wieder und glüh mit dir wein... :geb4:

Hey Newone schon wieder bei der Doca?... :trost: :kuss:

27.11.2015 12:55 • x 1 #640

farrider
Oh je wir sind aber alle mächtig verstreut.....so ein richtiger Haufen Versprengter. .....

Bin ein bisschen erleichtert, dass ich nicht die Einzige aus dem Süden bin um nicht zu sagen Ar. der Welt....aber man sieht ihn von hier aus schon......

Liebe new,
Ich wünsche Dir ganz ganz schnell ganz gute Besserung! Rücken ist echt fies.....ich kenne das zu gut. .....ich hab hws probleme und dann gesellen sich gerne fiese Kopfschmerzen dazu.....ich fühle da echt richtig mit! Toi toi toi

Lieber Nellwin,

Wie sieht es mit gemäßigtem Bayrisch aus? Ich will ja nicht dass Du zum Alk. werden musst um mich zu verstehen....

Liebe Reni,
meine beste Freundin heißt auch so......freu...
Ja Du hast recht! Nie mehr Kontakt......das mit dem zu sich selbst finden und das Gefühlschaos zu ordnen fällt mir grad noch schwerer....inzwischen weiß ich , dass mich die Erinnerung an eine sehr schöne Zeit eingeholt hat, nicht der Mann an sich....und wäre ich grad nicht so am Boden wäre ich wohl nur noch wütend. ......

LG Eure Farri

27.11.2015 13:05 • x 1 #641

Nellwin
@Farri

Gemäßigtes Bayrisch ist schon ok, mein Chef kommt ursprünglich aus der Ecke und ab und an holt ihn seine Vergangenheit ein, da kommt ein gepflegtes Ruhrpottplatt als Antwort und keiner weiß mehr was Sache ist, das geht auch ohne Alk.

@Schmaloo

Na, keine Panik alter Gockel, ich bring schon nix durcheinander, musst nicht gleich die Hackordnung herstellen, ich kenn meinen Platz und zieh ab zu den Rollatoren.....

....aber nicht ohne nochmal einen Blick auf New und Reni und Farri und all die anderen liebenswerten Hühner hier zu werfen, jeder davon lohnt sich Ihr seid echt die Besten

LG
Nellwin das alte Hasenküken

27.11.2015 13:55 • x 1 #642

R
@schmaloo,
ja komm vorbei, bring den ferkeldoc gleich mit (ist er hübsch?) und vergiss die neue Brille nicht! Aber beeil Dich, sonst ist Nellwin vor Dir da! Der Jetlandeplatz vorm Haus ist schon bereit!

@schmaloo und nellwin, ihr seid klasse, was würde ich ohne euer Gockelkükengegacker nur machen?!

27.11.2015 15:24 • #643

schmaloo
jetzt habe ich endgültig bei Kücken verschi.....

der wird mich nie wieder ....

27.11.2015 15:24 • x 1 #644

N
Danke euch allen für eure Wünsche und Mitgefühl. Hab mir Spritzen abgeholt. Weiß nicht... ganz schön hartnäckig und tut schei... weh. :boese:

Schmaloo schrieb:
KÜCKENHASE ist aufgewacht... Bringt gleich lauter Hühner mit und flirtet den Stall leer.... .... das erkenne ich auch so, brauche keine Brille dafür...
Nun werden Brautkleider verteilt.... Helme getragen...Branntweine verpulvert... Rücken massiert... Sag mal wo bin gelandet... :wand:

Schmaloo, Hahn im Stall! Küken muss sich doch erstmal noch die Hörner abstoßen. ;-)

Besitos de Hamburgo. ;-) :shock:
Und was geht hier ab... hm? ;-)

Ihr seid alle sooo putzig!
:trost: :wink: :freunde: :kuss: :grinsen:

27.11.2015 15:29 • #645

A

x 4