2264

Liebe über 50?!

Nellwin
Moin Zweistein,

hier, Dein Lappen, der Rolatorputztrupp wächst und gedeiht, sehr gut, ich glaube wir können alle Rolatoren locker sauber halten

Herzlich Willkommen Zweistein, ich hoffe Du fühlst Dich wohl im neuen Job

LG
Nellwin

26.11.2015 08:45 • #616

Nellwin
Guten Morgen New,

ich drück Dir die Daumen für den Arzt und für Deinen Rücken. Und immer daran denken, wenns hinten weh tut, musst Du vorne aufhören!

Nee ma ernsthaft, hoffe es ist wirklich nix ernstes und bald nur noch eine blasse Erinnerung, ich bin bei Dir gedanklich!

LG
Nellwin

26.11.2015 08:47 • #617

A

Liebe über 50?!

x 3

farrider
Hallo newday,

Danke für Deine aufmunternden Worte.....hoffe beim Doc ist es nix ernstes.....

Drücker.....lg

26.11.2015 09:16 • #618

Nellwin
@Reni

Du hast nach mir gerufen? Das ist ja lieb, hab ich noch gar nicht gelesen, ich hab euch auch vermisst, den ganzen Haufen hier, danke

@Farri

Sie haben eine PN

LG
Nellwin

26.11.2015 09:55 • #619

R
@zweistein:

50 Jahre Liebe? Naja, 35 davon hatte ich schon geschafft, 15 davon eher schlecht als recht!

Jetzt noch mal 50 Jahre Liebe? Vielleicht solltest Du es mal im AltenpflegerInnenforum probieren:)

Lieber eine Alten-WG am Hühnerhof als mit nen falschen Prinzen am Königshof! Was nützt mir die schönste Kutsche, wenn der Prinz lieber auf seinem Schimmel ohne mich ausreitet?

Im Märchen endet es immer mit der Hochzeit, sollte einem zu denken geben! Und der Schlusssatz: wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie glücklich und zufrieden heißt in Wirklichkeit: wenn einer nicht gestorben ist, lebt er glücklich und zufrieden.

Natürlich bin ich nicht gegen eine Liebe ü 50 eingestellt (das ist ja hier das Thema), aber mein Glück hängt nicht davon ab.

@Nellwin, ja ich hatte Dich gerufen, hatte schon Angst, Du hättest Dich mit Deinem neuem heißen Ofen verfahren oder eine noch heißere Braut zum Mitfahren gefunden.Mein Motorradhelm steht bereits an der Tür!

@farrider, ich weiß ja nicht, warum du hier bei Liebe ü 50 gelandet bist. Weil wir liebe Menschen sind? Oder weil du gleich in die Zukunft und damit ein paar Jahre überspringen willst?

Deine Ängste musst Du ernst nehmen, aber sie sind grundlos. Wenn Du erst mal Deine Geschichte verarbeitet hast (das ist schmerzhaft, das kostet Zeit, da muss man einfach durch), dann mach dir Gedanken über das heute und jetzt! Die Zukunft kann warten. Davor muss dir nicht bange sein. Es stehen dir noch wundervolle Jahre bevor!
Verbau sie Dir nicht durch negative Gedankenspiele. Deine Aufgabe ist gerade das Loslassen. Auf vielen anderen Seiten findest Du dazu Gleichgesinnte und viel Austausch mit Menschen, die gerade die gleiche Situation durch machen wie Du.

Natürlich kannst Du auch hier schreiben! Wir sind ja kein elitärer Club, der eine Aufnahmeprüfung verlangt...naja, außer Rollatorschrubben unter dem strengen Augen von Nellwin! Aber davon sind wir noch weit entfernt!

Liebe Grüße

reni

26.11.2015 11:41 • #620

schmaloo
liebe Newone,
und ? Ist noch alles am Rücken dran, oder was sagt der Doc ?
Ich hoffe dass alles OK ist...

Hallo farrider,
auch von mir herzlich Willkommen und schön dass du hier gefunden hast.

wir bereits Reni sehr gut beschrieben hat, ist mir auch als erstes eingefallen dass die Verarbeitung deiner Schmerzen und Heilung deiner Wunde nicht so richtig abgeschlossen sind.
Da ist es natürlich schwer loszulassen...
Ich habe den Eindruck dass er sowieso nicht weiß was er will...
Mit so ein Mann kann und wird Frau nicht glücklich..

Was dann passiert ist? Ich weiß es nicht. Ich kann nur ahnen denn er hat nie gesagt was in ihm vorgeht. Ich wurde krank,litt unter schlimmen Schmerzen und keiner fand die Ursache. Ich hätte mir seine Nähe gewünscht und seinen Trost aber er zog sich immer mehr zurück. Sagte nur es ginge ihm selbst grad nicht gut aber es läge nicht an mir....

Hier haben wir Parallelen:
es fing damit dass sie einen besonderen Mensch in ihrem Leben verloren hat...
dann als ich merkte dass sie sich nach und nach zurückzog, antwortete sie mit
es hat mit dir nichts zu tun
ich bin völlig durcheinander und weiß nicht....weiß nicht
es tut mir weh zu wissen dass du bei mir sein willst, aber ich kann es jetzt nicht...
ich weiß nicht wo mir den Kopf steht... ich bin unzufrieden mit mir... ich suche MICH noch...
und dann irgendwann per sms:
du bist ein ganz liebevoller toller Mann und Mensch.... aber die Liebe zu dir ist nicht mehr da Punkt.

Also such bitte nicht nach dem Warumweshalb...
warte nicht und erwarte es nicht.... Das wird dir viele wertvolle Zeit kosten, die du für DICH brauchst..
Die Antwort ist klar: ER KANN NICHT = ER WILL NICHT. PUNKT.

Irgendwie ging es dann doch...das ist jetzt vier Jahre her...
und da liegt wahrscheinlich das Problem:
Hast du dir wirklich genug Zeit gelassen deine Schmerzen und Trauer zu verarbeiten damit deine Wunde GUT heilt? Hast du dich mit DIR intensiv beschäftigt?
Du hast echt zu viel durchgemacht...
Dann kommt eine bewusst nett geschriebene SMS, und bringt dich völlig aus der Bahn...

Kennst du das mit der Telefonansage:
Bitte warten, Bitte warten.....
will man auflegen, kommt: Geduld bitte, sie werden gleich verbunden...
und kurz vorm ausrasten : Der Teilnehmer ist nicht ERREICHBAR
Tja liebe farrider... so ist es schwer loszulassen... Er hält dich nur...warm.

Ich will einfach nur noch Ruhe........warum kann ich nicht los lassen?
Dann fange mal an dafür was zu TUN.... für DICH zu handeln, auch wenn es schwer fällt, aber ein anderen Weg Ruhe und Frieden langfristig zu erreichen, gibt es nicht...
KEIN KONTAKT MEHR zu ihm... das ist der Anfang..
Wünsche Dir viel Geduld mit DIR und Ausdauer.... der greiser Hahn

26.11.2015 13:45 • x 1 #621

Nellwin
@Reni

Na also bitte, eine heißere Braut als Dich kanns doch gar nicht geben, Moped ist geputzt, Soziusfußrasten sind ausgeklappt und beim ersten guten Wetter in der neuen Saison, da hol ich Dich ab und dann fahr mer mal ne Runde, oder zwei oder auch ums eck, egal

LG
Nellwin

26.11.2015 13:46 • #622

N
Zitat Nellwin:
ich drück Dir die Daumen für den Arzt und für Deinen Rücken.

Hi Nellwin, schön, dass du auch an meinen Arzt denkst. Ist ne Sie und ne ganz Liebe, sie drückt mich auch jedesmal.

Und immer daran denken, wenns hinten weh tut, musst Du vorne aufhören!

Und womit bitte soll ich vorne jetzt noch aufhören, hm? Männer...

Schmaloo, mein Lieber!
Am Rücken ist noch alles dran. Sehe, fast, wie immer aus. Eine Diagnoe ist nicht mehr nötig, die kennen wir, meine Frau Dr. und ich, schon seit 7 Jahren (BSV LWS - ist kein Fussballverein ). Manchmal ist es eben wieder akut. Wird schon werden, früher oder später... Aber es ärgert mich einfach...

26.11.2015 15:03 • #623

farrider
Erstmal ganz ganz lieben Dank für Eure Wortr! Das tut mir sehr gut! Es bestätigt mich sehr in dem was ich irgendwie schon wusste. Kontaktdtopp! Anfangen (besser nochmal anfangen) mir selbst wieder Gutes zu tun.....

@reni

Die Frage warum bei Liebe über 50 hatte ich mir auch gestellt. Aber ich habe mich einfach zu Euren Texten und der Stärke die dahinter steckt, angezogen gefühlt. Und Ihr seid reife Menschen . Ich hab mir auch die anderen Sparten angeschaut aber ich kann mich damit nicht so gut identifizieren. Ihr schreibt hier sehr humorvoll und ich möchte natürlich mit meiner Geschichte hier niemanden runterziehen.....vielleicht einfach auch ein bisschen mitschmunzeln....

@schmaloo oder hahn.....oder Hannes im Korb? Egal ich sag mal Hans im Glück aber sicher nicht greis....

Der Vergleich mit der Warteschleife am Telefon war ein echter Volltreffer! Das trifft den Nagel so was von auf den Kopf!

Ich werde jetzt gleich Handynummer, Bilder, Chatverläufe von dem besagten Mann komplett löschen! Ich bin jetzt einfach mutig auch wenns mich extrem viel Kraft kostet......

Vielen lieben Dank Euch allen...

26.11.2015 15:06 • x 1 #624

Nellwin
@Farrider

Bei den heutigen Smartphones brauchts keine Kraft mehr zum Löschen Farri, einfach machen, Du wirst nach ner Zeit feststellen, wie befreiend das ist!

Den mutigen gehört die Welt oder wie war das?

@New

Gott, wie hab ich Deine genauen Textanalysen vermisst, schön wieder hier zu sein. Womit Du vorne aufhören sollst, wenns hinten weh tut, na mit dem Hochheben von schweren Einkäufen, was dachtest Du denn?

LG
Nellwin

26.11.2015 15:11 • #625

farrider
@nellwin

Was bin ich manchmal doof.....hab Deine Nachricht eben erst gesehen....Smartphones sind halt doch ein bisschen klein für den Überblick.....leider ist mein Lappi in der Reparatur. ....

Hab aber eine Antwort geschickt .....besonders Dein Beruf....hihi....ließ mal meinen......

26.11.2015 15:47 • #626

Nellwin
Guguck Ferri,

alles gut, es besteht keine Pflicht sofort zu antworten und zu lesen, hab aber trotzdem gelesen und geantwortet, manchmal isses witzig ja

LG
Nellwin

26.11.2015 16:04 • #627

R
@farrider,

ja, wir sind reif, eigentlich sind wir die Besten-was sonst!

Du ziehst uns nicht runter mit Deiner Geschichte-wenn wir uns was runterziehen lassen, dann nur die Klamotten...

und schmaloo ist wirklich ein Hans im Glück- umgeben von den tollsten Frauen der Welt.

@nellwin,

das liebe ich an Dir: Du hast mit schlafwandlerischer Sicherheit sofort erkannt, dass ich die heißeste Braut bin! Bist ein intelligenter Mann mit gutem Geschmack!

Ich zähle schondie Tage bis zur neuen Saison!

@newday,

hoffe, die Doc konnte Dir helfen und Du wirst bald wieder schmerzfrei sein! Hauptsache, Du behältst Deinen Humor. Lass Dich drücken!

@schmaloo,

Du Hans im Glück, ein Greis bist Du wirklich nicht und demnächst mit affenscharfer Brille- unwiderstehlich!

26.11.2015 19:35 • #628

Nellwin
@Reni

Du nimmst mich nicht ernst mein Herz oder, also das ist mein totaler ernst.

Ich hol Dich ab Anfang der neuen Saison, auch ohne Brautkleid

@Schmaloo

Du weißt doch, dass ihr da im Norden nicht Fußball spielen könnt, lass es also lieber, mach was ungefährliches, was ihr könnt, Krabbenpulen oder so

@New

Wie ist denn Frau Doc so? Mein Rücken schmerzt übel glaub ich

@Farri

Nur das wir reif sind heißt natürlich nicht, dass wir Fallobst sind

LG
Nellwin, intelligent mit gutem Geschmack, festgestellt von der heißesten Braut auf diesem Planeten, die Schmaloo mit Brille unwiderstehlich findet

26.11.2015 19:48 • #629

farrider
Ihr seid schon ein lustiger Haufen......allein beim mitlesen geht's mir schon besser......Danke danke danke.....

Und nein natürlich kein Fallobst! Obwohl das besonders süss sein soll.....

26.11.2015 22:13 • #630

A

x 4