Guten morgen Ihr Lieben,
tja gestern Abend war ich schon sehr sehr müde, vielleicht auch ein bisschen feige meine Geschichte zu schreiben. Denn das wühlt ja auch immer wieder auf...
Zu meiner Vorgeschichte :
Ich bin in einem sehr liebevollen Elternhaus groß geworden. Hier gab es allerdings auch viele Situationen die mich wohl auch sehr in meiner Sehnsucht nach Liebe und Glück geprägt haben.
Meine erste Beziehung hielt sechs Jahre. Erste große Liebe aber er war viel zu jung und hat sich dann anderweitig orientiert. Der erste große Kummer folgte den ich damals nicht zu überleben geglaubt habe. Irgendwie bin ich dann ein Jahr umhergewandelt und dann schließlich zusammen geklappt. Therapie..Klinik.da war ich 24. Dort hab ich meinen späteren Ehemann kennengelernt. Geschäftsmann, gefühlskalt.....usw.
Irgendwann hab ich den Absprung geschafft. Meine zwei Kinder, damals noch sehr klein, haben mir irgendwie Halt gegeben....und auch meine Eltern waren viel für mich da.
Es folgten zweieinhalb Jahre emotional eigentlich ganz stabil trotz finanziellen Problemen Scheidungskrieg etc.
Ich habe viel gewitzelt von wegen Männer kommen nicht mehr über meine Schwelle....und wer braucht die schon....usw.
Und dann war eine meine Nachbarin mal abends bei mir. Erzählte mir von den Lokalisten. Damals musste man noch von einem Mitglied eingeladen werden. Ich hatte damals nix am Hut mit solchen Sachen aber spasseshalber hab ich mit gemacht. So ziemlich der erste der mein Profil gesehen hat hat meine naive Neugier geweckt und ich schrieb ein paar humorvolle Zeilen.
Ein Volltreffer!
Es folgten fünf tolle prickelnde sehr gefühlvolle Jahre. Wir waren beide sehr sehr glücklich, galten als Traumpaar. Ein Ende hätte keiner für möglich gehalten. Was dann passiert ist? Ich weiß es nicht. Ich kann nur ahnen denn er hat nie gesagt was in ihm vorgeht. Ich wurde krank,litt unter schlimmen Schmerzen und keiner fand die Ursache. Ich hätte mir seine Nähe gewünscht und seinen Trost aber er zog sich immer mehr zurück. Sagte nur es ginge ihm selbst grad nicht gut aber es läge nicht an mir....
ich hatte ein schreckliches Gefühl im Bauch hab aber versucht ihm zu glauben! Schließlich waren wir einmal sicher dass wir eine einzige Seele sind und er sagte immer ich wäre das Beste was ihm je passiert sei......
nun gut. Eines Tages kam eine Sms. Er bräuchte eine Auszeit. Er hätte keine Kraft mehr.....
ich brach komplett zusammen. Ich wollte nur noch sterben! Ich War nicht mal mehr richtig in der Lage meine Kinder richtig zu betreuen. Schlie§ich kamen meine Eltern zu mir und ich ging in eine Klinik....es war die Hölle! Meine Kinder liebe ich über alles und jetzt so eine Versagerin als Mama als Partnerin und kein einziges Wort mehr von ihm. Jeder Kontakt geblockt. Ich hatte nicht mal die Erklärung warum oder was passiert ist.....seine Sachen waren noch bei mir....was tun? Als ich entlassen wurde war es sehr schwer für mich jetzt ein anderes Leben anzufangen.
Irgendwie ging es dann doch...das ist jetzt vier Jahre her...aber ich fing an Auf Partnerportalen
jemand Neues zu finden.........einige Versuche auch sehr nette Männer....mit einem
hielt es sogar ein Jahr aber der trennte sich auch wieder weil er selbst nicht über sein früheres Familienleben weg kam......und wieder ein derber Rückschlag.....
Und dann, an meinem 44.Geburtstag kam plötzlich eine Email zu mir in die Arbeit! Von meiner einst großen Liebe......wie es mir ginge und den Kindern.....dickes Bussi und wenn ich will könnten wir ja über WhatsApp ein bisschen plaudern......
Was für ein großer großer Fehler! Seit dieser Zeit haben wir regelmäßig geschrieben. Was hat mich getrieben? Der Gedanke dass manche nach Jahren wieder zueinander finden? Oder die lange vermissten Antworten? Ich dachte wirklich ich wäre so cool und immun geworden. Dann wurden die Schreibkontakte zunehmend intimer. Auch Sprachnachrichten. Und letztlich richtig gehend S. über Bildchen....
Ernsthaften Fragen oder Gesprächen ging er aus dem Weg. Sein Leben wäre jetzt gut so wie es ist....dann wieder Momente als er andeutete wie schön es eigentlich war....letzte Woche nach über einem Jahr schreiben dann ein Telefonat......
Zwischen dieser Zeit hat er immer mal wieder für ein paar Tage manchmal drei Wochen geblockt. Es wäre besser so......das dachte ich mir eigentlich auch......versuchte zu vergessen! Dann hat er doch wieder geschrieben.....er könnte irgendwie nicht los lassen......
Jetzt seit Montag keine Antworten mehr keine Reaktionen mehr! Ich will das alles nicht mehr....es tut wieder so weh wie damals! Zur Arbeit bin ich auch nicht gegangen. Bin wie gelähmt. Das Telefonat hat irgendwas verändert....bei uns Beiden......
Ich will einfach nur noch Ruhe........warum kann ich nicht los lassen?