schmaloo,
da bin ich ja beruhigt. Mein Bedarf an zickigen Prinzen ist in jeder Hinsicht gedeckt.
Ich kann mich gar nicht daran erinnern, dass ich meinem Ex die Prinzenrolle angeboten habe. Aber vielleicht habe ich das ein Märchen falsch interpretiert. Ich hätte den Frosch erst küssen sollen, nachdem er mir die goldene Kugel aus dem Brunnen geholt hat-ich doof hab ihn zuerst geküsst und musste die Kugel dann selbst aus dem Brunnen holen, um ihn in meiner Kutsche auf meinem weißen Pferd in mein Schloss zu bringen.
...Darauf einen Branntwein! Hoch die Tassen!
Hey, ein Date mit deinem Doc, wann immer Du willst, das ist ja ein tolles Angebot! Ist er hübsch?...Kein Wunder, dass Deine Schmerzen da sofort nachlassen!
Dann kannste jetzt ja wieder getrost Party machen, supa!
Alarmstufe Schnellweglaufen muss ich noch trainieren.
Bei mir gibts immer nur die Alarmstufe auf in den Kampf.
Aber das liegt wahrscheinlich auch an meinem Familientrauma, ich musste mir früher immer mit Papa 12 Uhr mittags und Der letzte Mohikaner anschauen. Das prägt fürs Leben. (Hast Glück gehabt, dass ich Dir bei Deinem Besuch keine Blutsbrüderschaft angeboten oder Dir den Skalp genommen habe)
Newday, keine Angst, war nur Spaß! Hab mich unter Kontrolle, solange ich noch genug Feuerwasser und Friedenspfeifen im Haus äh Tipi hab.
24.11.2015 21:26 •