2264

Liebe über 50?!

R
schmaloo,
da bin ich ja beruhigt. Mein Bedarf an zickigen Prinzen ist in jeder Hinsicht gedeckt.

Ich kann mich gar nicht daran erinnern, dass ich meinem Ex die Prinzenrolle angeboten habe. Aber vielleicht habe ich das ein Märchen falsch interpretiert. Ich hätte den Frosch erst küssen sollen, nachdem er mir die goldene Kugel aus dem Brunnen geholt hat-ich doof hab ihn zuerst geküsst und musste die Kugel dann selbst aus dem Brunnen holen, um ihn in meiner Kutsche auf meinem weißen Pferd in mein Schloss zu bringen.

...Darauf einen Branntwein! Hoch die Tassen!

Hey, ein Date mit deinem Doc, wann immer Du willst, das ist ja ein tolles Angebot! Ist er hübsch?...Kein Wunder, dass Deine Schmerzen da sofort nachlassen!

Dann kannste jetzt ja wieder getrost Party machen, supa!

Alarmstufe Schnellweglaufen muss ich noch trainieren.
Bei mir gibts immer nur die Alarmstufe auf in den Kampf.
Aber das liegt wahrscheinlich auch an meinem Familientrauma, ich musste mir früher immer mit Papa 12 Uhr mittags und Der letzte Mohikaner anschauen. Das prägt fürs Leben. (Hast Glück gehabt, dass ich Dir bei Deinem Besuch keine Blutsbrüderschaft angeboten oder Dir den Skalp genommen habe)

Newday, keine Angst, war nur Spaß! Hab mich unter Kontrolle, solange ich noch genug Feuerwasser und Friedenspfeifen im Haus äh Tipi hab.

24.11.2015 21:26 • #586

schmaloo
Blutbrüderschaft hätte ich vielleicht noch mitgemacht.... aber Skalp abnehmen
Bin froh es erst jetzt zu erfahren, sonst hätte ich die Nächte keine Augen zugemacht...

Das mit dem ersten Kuss hätte ich auch damals lassen sollen..
Daraus ist Trennungsschmerz geworden...

Mein Doc hübsch? n Ferkel ist das..

Es stimmt liebe Newone... Reni hat mich schließlich im Leben gelassen... Danke

24.11.2015 21:53 • x 1 #587

A

Liebe über 50?!

x 3

N
Reni, wieviele Flaschen Feuerwasser hast du denn auf Lager? Lass noch was übrig. Ach menno... ich ruf dich morgen an, versprochen. Kopf wie Sieb. Hab heute ein paar Tabletten eingeworfen wegen Rücken hinten.. bin ganz plemplem.
Schmaloo kennt sich ja aus damit.
Apropos Kopf... Skalpieren... ohh.. muss ich mir Sorgen machen... aber bei mir lohnt es nicht so, wenn du schon nicht bei Schmaloo losgelegt hast... und er lebt ja noch.

24.11.2015 22:09 • #588

N
Schmaloo! Dein Doc ist ein Ferkel Soll ich das jetzt wortwörtlich verstehen oder zweideutig und wenn zweideutig... was hat der gemacht oder wars doch Frau Doc? Was hat die gemacht, he?

24.11.2015 22:14 • #589

R
@newday:

Naja, Feurwasser und franzbranntwein ist genug da, hat schmaloo verschont...

Ich schwör, ich hab ihm kein Haar gekrümmt, er hat völlig entspannt die Augen schließen können, hatte die Luxussuite für sich alleine!

Und auch das mit den kaputten Rippen geht nicht auf mein Konto (oder ist das auf der Flucht aus meinem Haus passiert?:)

Ein Ferkeldoc? Augen auf bei der Arztwahl. Ohne Brille landet man schnell bei Tierarzt. schmaloo, geh doch mal zum Brillenarzt!

Newday, lass Dich drücken, ich schick Dir ein paar schmerzlindernde Indianerpfeile (das nennt man Gedankenakupunktur). Hoffentlich gehts Dir bald besser.

Freue mich auf Deinen Anruf!

Liebe grüße

reni

24.11.2015 23:42 • #590

Nellwin
Guguck,

habt gedacht Ihr seid mich los was? Pustekuchen, ick will Rolatoren schrubben demnächst

LG an den Hühnerstall, wollt mich nur mal zwischendurch melden, vielleicht bald wieder öfter, aber nicht wegen der Frau deren Namen ich nicht mehr nenne, das ist Geschichte, sondern leider wegen meiner Mama, das wird noch viel schwerer fürchte ich, aber im Moment ist sie noch da und ich genieße die Zeit die uns noch bleibt!

Haltet die Ohren steif, bis die Tage!

LG Nellwin

25.11.2015 10:27 • x 1 #591

N
Da isser ja!

Hey Nellwin!

Alle haben sich schon gefragt, wo du steckst.
Tut mir leid mit deiner Mama. Hört sich ja nicht gut an. Aber schön, dass du ganz für sie da sein wirst! Mach das, hab ich ja auch gemacht und nichts auf der Welt konnte mich davon abhalten.

Alles Gute!

25.11.2015 10:49 • x 1 #592

Nellwin
Ts ts ts,

liebe Newday,

ich hab euch alle hier ins Herz geschlossen, da hau ich doch nicht einfach ab, hab halt nur viel um die Ohren zurzeit. Nein, mit meiner Mama sieht schlecht aus, viel Zeit bleibt uns wohl nicht mehr, aber die die noch bleibt, die möchte ich nutzen so gut es geht.

Trotzdem hab ich immer an Euch gedacht!

LG
Nellwin

25.11.2015 10:54 • x 1 #593

R
Hallo Nellwin,
schön von dir zu lesen, auch wenn das keine erfreulichen Nachrichten sind.
Meine Gedanken sind bei Dir und Deiner Mama. Die eigene Mutter ist sicher eine der wichtigsten Menschen in unserem Leben. Ich wünsche Dir eine gute Zeit mit ihr, auch wenn sie schwer sein wird.

Wenn Dir nach reden oder austauschen ist, gerne.

LG

reni

25.11.2015 15:48 • x 1 #594

Nellwin
Liebe Reni,

Reden und Austauschen gerne, das können wir mal bei nem Hühnerstalltreffen machen, beim nächsten bin ich dabei

LG
Nellwin

25.11.2015 16:04 • x 1 #595

schmaloo
Hey Kückenhase

mich freut es auch von dir zu lesen...
Wünsche dir Viel Kraft für deiner Mama....
Melde dich wann du immer magst, Reni, Newone und Hahn halten den Stall sauber...

Dir alles gute ....

25.11.2015 16:33 • x 2 #596

schmaloo
Hey liebe Reni,
vor 2 Tage rufst du laut nach Nelwin, und schon taucht er auf.. magisch magisch...
und wieder hast du recht, ich muss echt zum Brillenarzt
schiebe ich die ganze Zeit vor mich hin... deswegen knalle ich dauernd gegen Türen...
und noch schlimmer, erkenne nicht die Leute vom weitem...

Aber der Ferkeldoc habe ich erkannt, ist definitiv einen MANN, liebe Newone, ganz sicher
nächstes Mal male ich auf der Brust ( da wo MUT stand ): nur gucken nicht anfassen
Was macht dein Rücken? Besser nach dem Schaumlosen Bad? Ich puste mal...

Yep, ich hatte bei Reni echt die Luxus Suite überhaupt... und wunderbar geschlafen....
nochmals Danke liebe Reni

25.11.2015 18:41 • x 1 #597

N
Hallo Reni,
hast du Telefondienst? Kommt permanent der Besetztton.

25.11.2015 19:33 • #598

schmaloo
Kannst du dich so lange mit mir unterhalten liebe Newone
Hab Dir n Mail geschickt

25.11.2015 19:39 • x 1 #599

N
Hey Schmaloo,

ja, danke. Habe ich erhalten. War überrascht. Macht dein Eindruck einer Bewerbung. Suchst du noch nen Nebenjob? (Spaß)

25.11.2015 20:01 • #600

A

x 4