2264

Liebe über 50?!

schmaloo
Hallo Birgit,
auch vom Hahn Schmaloo , herzlich willkommen im Hühnerstall...

Und ja da hast du recht mit dem Blabla...
es geht mit Kinder und Partner gemeinsam...
das ist, vermute ich, nur eine Ausrede...
Die Kinder hindern es nicht Glücklich zu sein.... und Partner auch nicht....
dann war er nicht der Richtige...

Ich hoffe du hast Geduld mit DIR....

Hey NewKiss schön dich zu sehen...

22.11.2015 18:11 • x 2 #571

einfachich49
Hallo schmaloo,
auch dir danke für die netten Worte
Er war definitiv nicht der richtige,sonst hätte er das nicht so einfach beendet.Ich bin eine starke Frau und komme auch ohne ihn klar,bin ihm auch keine stück hinterher gelaufen.Ks.läuft auch!

Lg.Birgit

22.11.2015 18:26 • #572

A

Liebe über 50?!

x 3

N
Hallo Birgit,

ja, es ist traurig. AberReisende soll man nicht aufhalten. Es ist ein Schock und auch schwer, das zu akzeptieren und zu verstehen. Es geht aber weiter und es kann noch richtig schön werden, dessen bin ich mir sicher. Man muss nur daran glauben!

Schmaloo,

bist du ansonsten kórperlich wieder enorm in Form?

22.11.2015 18:28 • x 1 #573

schmaloo
na ja liebe Newone, nach dem anstregenden Arbeitswochenende,
habe ich mehr von meinem Rippenorchester erwartet...
die spielen heute aber leise Töne....
Ich hoffe dass es dabei bleibt

22.11.2015 18:52 • x 1 #574

N
Na, ist doch schön, wenns nicht so schlimm geworden ist, wie erwartet.

Mach bloß keine Dummheiten mehr, damit du gesund und munter in das neue Jahr starten kannst!

22.11.2015 19:02 • #575

schmaloo
Nein, liebe Newone ,
aus mit Dummheiten ......
die lass ich in 2015 liegen....
als Wassermann passen mir sowieso die gerade Zahlen viel besser...
2016 wird alles anderes.... besser... klarer... sinnvoller....liebevoller.... schöner... friedlicher...
will schließlich hübsch aussehen und gesund sein für das neue Jahr ...
und nicht mit Krücken die Hüften schwingen lassen....

allen ein schöner Start

23.11.2015 09:41 • #576

M
Ach ihr lieben...dann hoffe ich das es uns 2016 besser geht.....ich hänge noch voll in den seilen...14 tage ist die Trennung her..leide wie ein Hund. ..ihm gehts super. Bin die ganze zeit schon bei bekannten. Wohne in seinem Haus in getrennten Wohnungen. ..gehe bald ein...

23.11.2015 09:47 • #577

schmaloo
Oh munschel,

leider muss ich sagen dass nach 2 Wochen alles noch zu frisch ist....
und das Heilen der Wunde Zeit braucht...
vor allem brauchst du jetzt viel Geduld mit DIR....
Ja Trauern, Schmerzen fühlen, sich Fragen stellen die keine Antwort haben und ganz viel leiden....
dies gehört alles zum Heilprozess..... dies alles ist wichtig damit du GUT verarbeitest....
Fühl dich hier herzlich willkommen....
muss jetzt Taschengeld verdienen gehen ....
Bis später ihr lieben....

23.11.2015 09:59 • #578

N
Guten Morgen, euch allen!
Ein klein wenig Schnee liegt nun hier auch!

Moin Schmaloo, schon wieder Taschengeld verdienen? Und schön, dass du dir schon was fürs neue Jahr vorgenommen hast!

Guten Morgen, Munschel,
lass uns hier ein bisschen rumalbern, das hilft auch!

23.11.2015 10:15 • #579

R
@all,
ja, lasst uns hier rumalbern, das brauch ich grad.

Denn ich schäume gerade vor Wut, Ex nervt mich schon wieder mit seinem Gezicke. Alles so durchschaubar. Leider muss ich mich demnächst mit ihm treffen, um verschiedene finanzielle Dinge zu klären. Wenn es nur Taschengld wäre, würde ich gerne drauf verzichten. Warum habe ich nicht damals einen ganz normalen Mann geheiratet? Ne, es musste ein Prinz sein, lol!

Wie unterscheidet man zickige Prinzen von ganz normalen Männern? Und gibt es ganz normale Männer, die nicht langweilen, aber auch nicht nerven? Das kann doch nicht so kompliziert sein, ganz einfache Fragen mit ganz einfachen Antworten zu beantworten.

Heute bin ich echt in der Stimmung, meinen Franzbranntwein auf Ex zu saufen!

Mal ne andere Frage: Wo sind denn unsere WG-MitbewerberInnen alle hin verschwunden? Vorallem Nellwin vermisse ich. Wollte der nicht mit ner neuen Höllenmaschine bei mir vorbeikommen? Mein Motorradhelm liegt griffbereit an der Wand, aber weit und breit keine Höllenmaschine in Sicht.

Ob 2016 besser wird? Ja, klar! Versprochen! Zumindest kann es noch alberner werden. Und noch mehr Party!

23.11.2015 20:47 • #580

schmaloo
liebe Reni,
den Branntwein auf Ex oder auf den Ex saufen ?
Egal.. bin dabei.... und Prinzen sind zickig.. gehört zusammen...
normale Männer erkennt Frau kaum.. denn sie sind weder Prinzen noch zickig...
vielleicht doch langweilig, oder schmecken nicht oder bereits leer gefischt
Und 2016 machen wir eine alberne Party... das ganze Jahr durch
Kückenhase hat jetzt Wahrscheinlich einen anderen, sehr heißen Zylinder am laufen...
Hoffentlich mit Helm...

Drück dich ganz lieb Reni

Tja Newone,
meine Taschen haben leider ein Loch... bleibt nie was drinnen...
und ja ich freue mich auf das neue Jahr....
aber besonderes freue mich sehr auf meinem Besuch im Neujahr...

Gute Nacht alle, muss morgen Rippe checken lassen... nur Routine

24.11.2015 00:53 • x 1 #581

N
Guten Morgen ihr Lieben!

Reni, du machst mir Angst. Bitte nicht den Franzbranntwein alleine leer saufen. Hab dolle Rücken seit 2 Tagen... lass noch was in der Flasche! Hab gerade wegen Rücken ein Vollbad genommen, das hat nicht geschäumt, so wie du, Reni.
Ich frag mich das schon ne ganze Weile, ob es auch normale Männer auf diesem Planeten gibt, die sich nicht als crazy irgendwann entpuppen. Schmaloo, was sagst du dazu? Aber, wenn alles mit deinem Prinzen geklärt ist, kannst du so richtig frei durchatmen und das Leben in vollen Zügen genießen. Hauptsache, der Heini macht es nicht noch künstlich schwer. Drück die Daumen.

Und du, lieber Schmaloo, wenn du das mit dem Trinkgeld nicht immer so wortwörtlich nehmen würdest, dann hättest du auch die vorgeschobenen Löscher nicht in der Tasche... oder du brauchst einfach ne neue? hihi...
Ich freue mich auch auf den Start in das neue Jahr und darüber, dass mir dieses Jahr so viel Gutes gebracht hat, obwohl dieses Jahr so besch... begonnen hat.

Reni, weißt du, wenn ich so richtig stinksauer bin und jemand versucht mich durch rumblödeln auf andere Gedanken zu bringen, wirkt das bei mir wie ein Verstärker... dann empfinde ich mich wie ein Stier, der wütend durch die Nüstern schnaubt und mit einem Vorderhuf im Boden scharrt...
Ich rufe dich heute oder morgen Abend mal an!

Schönen Tag Euch!
Die Sonne lacht und hier kein Schnee, aber kalt..

24.11.2015 12:45 • #582

schmaloo
wenn ich so richtig stinksauer bin und jemand versucht mich durch rumblödeln auf andere Gedanken zu bringen, wirkt das bei mir wie ein Verstärker... dann empfinde ich mich wie ein Stier, der wütend durch die Nüstern schnaubt und mit einem Vorderhuf im Boden scharrt...

ob es auch normale Männer auf diesem Planeten gibt, die sich nicht als crazy irgendwann entpuppen.
Nö, kenne ich nicht...aber ein wenig crazy klingt doch niedlich und harmlos...bringt Schwung

Und wie du recht hast liebe Newone ...
HILFE, ja ich brauche eine NEUE die ALTE hat n innen Riss

Schönen Tag uns...
hier auch kalt, Schnee weg.. Sonne auch

24.11.2015 14:52 • #583

R
Oh, je schmaloo, was ist das schon wieder?

ich bin dabei..und Prinzen sind zickig...oder beides zusammen? ......heißt das, Du bist auch ein zickiger Prinz?

So ein wenig crazy ist ja ok, dann wirds wenigstens nicht langweilig. Aber wenn der Irrsinn zum Wahnsinn wird, dann reichts. Muss ja schon meinen eigenen Irrsinn ertragen!

Newday, ich hab noch genug Vorrat da! Franzbranntwein für außen, Glühwein für innen-die Party ist gerettet! Wir hören uns...

Schmaloo, was hat die Routineuntersuchung ergeben?
Alte Knochen oder Rippchen wie ein junges Schnittchen?
Naja, auch egal, hauptsache, nicht gebrochen. Geprellte Rippen sind nun mal sehr schmerzhaft (hab ich mir sagen lassen). Lass Dich vorsichtig drücken!

So, ich schmeiß mal ne Runde Prinzenrolle für alle

reni

24.11.2015 18:15 • #584

schmaloo
Ne liebe Reni, bin dabei nur beim Branntwein exen....
Mit Prinzen und Zickigen kann ich mich nicht aus...
steht mir auch nicht... so n Anzug habe ich auch nicht...
Außerdem wurde mir diese Rolle in meiner Partnerschaften nie angeboten...
Vermutlich der Grund warum ich keine Prinzenrolle mag

Der OrthoDoc hat mein Brustkorb angefasst und meinte nur hübsche glatte Rippen
Und sagte ich darf wieder kommen
Hat sich wahrscheinlich verguckt... an dem Röntgenbild
Zum Glück haben die Schmerzen nachgelassen...

Ja Reni, wenn der Irrsinn zum Wahnsinn wird dann ist Alarmstufe Schnellweglaufen

uns allen n ruhigen Abend

24.11.2015 20:06 • x 1 #585

A

x 4