Guten Morgen ihr Lieben!
Reni, du machst mir Angst. Bitte nicht den Franzbranntwein alleine leer saufen. Hab dolle Rücken seit 2 Tagen... lass noch was in der Flasche! Hab gerade wegen Rücken ein Vollbad genommen, das hat nicht geschäumt, so wie du, Reni.
Ich frag mich das schon ne ganze Weile, ob es auch normale Männer auf diesem Planeten gibt, die sich nicht als crazy irgendwann entpuppen. Schmaloo, was sagst du dazu? Aber, wenn alles mit deinem Prinzen geklärt ist, kannst du so richtig frei durchatmen und das Leben in vollen Zügen genießen. Hauptsache, der Heini macht es nicht noch künstlich schwer. Drück die Daumen.
Und du, lieber Schmaloo, wenn du das mit dem Trinkgeld nicht immer so wortwörtlich nehmen würdest, dann hättest du auch die vorgeschobenen Löscher nicht in der Tasche... oder du brauchst einfach ne neue? hihi...
Ich freue mich auch auf den Start in das neue Jahr und darüber, dass mir dieses Jahr so viel Gutes gebracht hat, obwohl dieses Jahr so besch... begonnen hat.
Reni, weißt du, wenn ich so richtig stinksauer bin und jemand versucht mich durch rumblödeln auf andere Gedanken zu bringen, wirkt das bei mir wie ein Verstärker... dann empfinde ich mich wie ein Stier, der wütend durch die Nüstern schnaubt und mit einem Vorderhuf im Boden scharrt...
Ich rufe dich heute oder morgen Abend mal an!
Schönen Tag Euch!
Die Sonne lacht und hier kein Schnee, aber kalt..
24.11.2015 12:45 •