Hallo Hühnerstallinsassen, :trost:
lieber Tina, lieber Schmaloo, liebe Junge Roemer :grinsen: extra für dich.. hihi
War denn heute Frühlingsanfang? :P Hab zumindest das Gefühl.. Hatte heut nen tollen Tag, shoppen gewesen, in einem Cafe gesessen und Leute beobachtet, dann machten Straßenmusikanten, glaube aus dem Balkan, richtig tolle, landestypische Mucke, hab mich wie im Urlaub gefühlt, zum Dank gabs von mir ehrlich verdiente 5 € ins Körbchen .. die haben sich gefreut, ich hab mich gefreut.. mein Küken hat sich auch gefreut.
Ja und dann hat mein Küken mich ab und zu angestupst: Mutti! Der hat dich gerade angeguckt! Ich werde wieder wahrgenommen, das ist gut so. Mehr muss nicht sein. Im letzten Jahr sah das noch ganz anders aus, ich wollte keinen sehen. Gesehen zu werden, war für mich völlig unrelevant. Wollte auch erstmal ganz bei mir ankommen, dafür brauch ich auch nur mich.
Ja, dann sind wir ca 50 km ins Krankenhaus gefahren, in das sich mein Vater gestern selbst eingeliefert hat. Sein Herz. Naja, seine Sorge war nun sein altes Auto, was auf der Straße stand. Wir sollen es unbedingt mit nach Hause nehmen und wieder in seine Garage stellen. Papa gehts soweit ganz gut. Hoffe, es ändert sich nicht sobald. Nun gut.. Küken hat Opaauto in Garage gefahren, Opahund das gehört, angerannt gekommen, über 45 kg Kraftpaket, Küken ausgestiegen, Hund ungläubig ums Auto drum herum gelaufen, Autotür aufgemacht, Hund rein, alles drin abgesucht.. Hund verwirrt :herz: Auto da, Herrchen nicht. :herz: Großes Drama. Das glaubt ihr nicht, wie groß die Liebe zwischen beiden ist, seit meine Ma nicht mehr da ist, so richtig extrem.
Ach Tina, auch wenn man glaubt, die Zeit läuft einen davon, alles ist aus und vorbei... nee .. es braucht einfach Zeit, soviel Zeit wie es dauert, und die sollte man sie gönnen. Wie lange ist es jetzt bei dir her? Bei mir ein Jahr und 10 Monate. Bin stolz drauf und bereue es nicht!
Und ist es echt erstrebenswert, mit nem wildfremden rumzuknutschen? :roll: :wink: :daumen:
Ich will hier niemanden zu nahe treten, jeder soll es machen, wie es ihm gefällt. :herz: Deine Zeit kommt. :trost: Was macht eigentlich deine Einkaufsbekanntschaft. Nicht mehr wieder gesehen?
Schönen Abend Euch allen! :kuss:
12.11.2015 19:21 •