2264

Liebe über 50?!

T
Hey,

das ist nur so ein Spruch, wenn hier eine Frau keinen
Partner hat und man nicht weiss warum nicht sagt
man immer.... wieso hat die keinen Mann, die schielt nicht
die lüllt nicht . Ist lustig gemeint....
Ne Kuschlpartys gibt es hier nicht dazu hätte ich auch nicht
den Mut. Kontaktanzeige auch zu feige verabreden mit
fremden Männern krieg ich nicht hin.
Ja ich weiss dann jammer nicht von nix kommt nix.
Aber irgendwas muss es doch geben was ich machen kann.
Vielleicht kommt irgendwas mit der Zeit, wenn mich das
Alleinsein so nervt, dass es mich wieder raus treibt.
Noch ist es nicht soweit die Angst vor Enttäuschungen ist
noch zu gross. Davon hatte ich die letzten Monate genug

12.11.2015 12:13 • #511

schmaloo
:grinsen: yuhuuu hier bewegt sich ja was im Hühnerschlaf :muede:

Das freut mich liebe Tina dass sich deinen Blickwinkel erweitert hat...
das habe ich gemerkt als ich gelesen habe wie du andere hier hilfst und Mut machst.. ganz toll :daumen:

Du kannst natürlich deine Wünsche und was dir im Moment fehlt äußern...knuddeln, knutschen..und so..
ABER vergiss nicht GEDULDIG mit dir zu sein...
Ein wenig besser ist super... heißt aber nicht Wunden vollkommen heil :wink:
knutscher schmeckt erst lecker wenn Frau/Mann sich hingeben kann... entspannt sind... Offen und Frei sind..
Oder vor Sozialis Kneipe.....Oder auf ne Party nach n paar Drinks und Sonnenbrille... 8)
Ob das lecker ist :wink: ....Das willst du nicht wirklich oder? :shock:

Du wirst gesehen, wenn es soweit ist und du dich gesehen werden willst....
Dein Innere Stimme wird dir rechtzeitig flüstern...
Hey Tina, ich bin bereit... lass mal knutschen gehen :kuss: :oops:
Hat nichts mit Schieli, Lülli oder lalli :D

Aber wie so oft alle wissen es nur man selber hat keine Ahnung.....
Fast richtig Tina.... bis auf man soll MANN heißen :wink:
und sind Blind deswegen sehen dich nicht... kommt aber noch... dann sagst du NÖ

Mit uns stimmt vieles aber nicht alles... ist ok so Tina und glaub an DIR... ist wichtig dabei zu bleiben...
Gibt uns Selbswert Gefühl, Vertrauen und Bewußtsein wieder...
das macht uns attraktiv... danach kann gerne wieder geknutscht werden... 8)

Ach und bevor du dich am Wochenende langweilst, geh mal mit deiner Freundin ein trinken.. oder drei..
Münster ist wunderschön, die ganzen netten Leute die ich dort kennengelernt habe, und so hilfsbereit, die ganzen Fahrräder überall, die schöne Altstadt... und natürlich die Pinkus Müller Kneipe... :geb4:
Du sollst ruhig öfter rausgehen.... deine Stadt ist wunderschön.... :daumen:

ein schöner Tag.... hier ist auf einmal sonnig, hmmm :roll:
:gruppenkuscheln:
oh sorry, die Hühner schlafen, Kückenhase auch.. waren wir zu laut? :oops:

12.11.2015 15:16 • x 2 #512

A

Liebe über 50?!

x 3

N
Hallo Hühnerstallinsassen, :trost:
lieber Tina, lieber Schmaloo, liebe Junge Roemer :grinsen: extra für dich.. hihi
War denn heute Frühlingsanfang? :P Hab zumindest das Gefühl.. Hatte heut nen tollen Tag, shoppen gewesen, in einem Cafe gesessen und Leute beobachtet, dann machten Straßenmusikanten, glaube aus dem Balkan, richtig tolle, landestypische Mucke, hab mich wie im Urlaub gefühlt, zum Dank gabs von mir ehrlich verdiente 5 € ins Körbchen .. die haben sich gefreut, ich hab mich gefreut.. mein Küken hat sich auch gefreut.
Ja und dann hat mein Küken mich ab und zu angestupst: Mutti! Der hat dich gerade angeguckt! Ich werde wieder wahrgenommen, das ist gut so. Mehr muss nicht sein. Im letzten Jahr sah das noch ganz anders aus, ich wollte keinen sehen. Gesehen zu werden, war für mich völlig unrelevant. Wollte auch erstmal ganz bei mir ankommen, dafür brauch ich auch nur mich.
Ja, dann sind wir ca 50 km ins Krankenhaus gefahren, in das sich mein Vater gestern selbst eingeliefert hat. Sein Herz. Naja, seine Sorge war nun sein altes Auto, was auf der Straße stand. Wir sollen es unbedingt mit nach Hause nehmen und wieder in seine Garage stellen. Papa gehts soweit ganz gut. Hoffe, es ändert sich nicht sobald. Nun gut.. Küken hat Opaauto in Garage gefahren, Opahund das gehört, angerannt gekommen, über 45 kg Kraftpaket, Küken ausgestiegen, Hund ungläubig ums Auto drum herum gelaufen, Autotür aufgemacht, Hund rein, alles drin abgesucht.. Hund verwirrt :herz: Auto da, Herrchen nicht. :herz: Großes Drama. Das glaubt ihr nicht, wie groß die Liebe zwischen beiden ist, seit meine Ma nicht mehr da ist, so richtig extrem.

Ach Tina, auch wenn man glaubt, die Zeit läuft einen davon, alles ist aus und vorbei... nee .. es braucht einfach Zeit, soviel Zeit wie es dauert, und die sollte man sie gönnen. Wie lange ist es jetzt bei dir her? Bei mir ein Jahr und 10 Monate. Bin stolz drauf und bereue es nicht!
Und ist es echt erstrebenswert, mit nem wildfremden rumzuknutschen? :roll: :wink: :daumen:
Ich will hier niemanden zu nahe treten, jeder soll es machen, wie es ihm gefällt. :herz: Deine Zeit kommt. :trost: Was macht eigentlich deine Einkaufsbekanntschaft. Nicht mehr wieder gesehen?

Schönen Abend Euch allen! :kuss:

12.11.2015 19:21 • #513

T
Hey,
ne mit nem wildfremden möchte ich auch nicht knutschen,
aber manchmal trifft man einen Fremden da stimmt die Chemie
und da ist man dann schnell vertraut und dann knutschen...

Aber schmaloo hat Recht bin noch nicht offen für die Chemie stimmt

Leider hab ich meine Einkaufsbekanntschaft noch nicht wieder getroffen.
Ich gehe ja jetzt immer erst Abends nach der Arbeit einkaufen. Getroffen
hab ich ihn morgens...... abends noch nicht. Aber ich denke wenn wir uns
nochmal treffen sollen dann passiert das auch, wenn nicht dann sollte es
wohl so sein. Aber gedacht habe ich schon an ihn.
Es ist wohl noch nicht soweit .
Ich bin jetzt 9 Monate alleine und noch nicht einmal ausgegangen. Am
Wochenende möchte ich meinen Sohn nicht alleine lassen und wenn er bei
seinem Kumpel schläft, hatte bis jetzt noch keiner Zeit für mich und allein
hab ich mich noch nicht getraut.
Aber ich hoffe ich schaffe das bald mal.
Jetzt hatte ich eine Einladung zu einer Weihnachtsfeier, dachte jaa ausgehen..
leider ausgefallen weil der Gastgeber krank geworden ist.
Und leider ist ja auch unser Termin ausgefallen ( sicher auch meine Schuld)
Aber ich hoffe das irgendwann mal irgendwas klappt und ich gehe wieder aus.
Eure Antworten haben mir aber wieder gut getan, denn vielleicht bin ich
wirklich noch nicht soweit und brauche noch Zeit.

12.11.2015 20:36 • #514

N
Wo ist eigentlich unsere Chefin Sahi hier im Hühnerstall? Bitte melde dich mal!

Schmaloo, alles schick, Aua besser?

12.11.2015 21:00 • #515

J
Guten Tag Neuer Tag, Du wirst mir immer sympathischer.
Und... Du hast mich zum Lachen gebracht. Danke.

Die Kur scheint Dir gut zu bekommen. Alles Gute weiterhin und ganz viele Küsse(r)

(... das Du Dir das mit dem bösen Smilie gemerkt hast)

Lieben Gruß vom Trollinger

13.11.2015 09:11 • #516

schmaloo
Danke liebe Newone für die Nachfrage
Aua ist besser geworden, bis auf morgens, Abends und Lachverbot

Du, Tina, Junge_Roemer und ich übernehmen einfach den Laden hier, bis alle aufgewacht sind

Frage mich echt wo Kückenhase bleibt... und wie es ihm geht
Die anderen natürlich auch ....

13.11.2015 12:08 • x 1 #517

N
Moin, moin ihr beiden Süßen!

Ja, dann schmeißen wir den Laden..

Kükenhase ist sicher wieder in seinem alten neuen Leben angekommen. Mit oder ohne R. ist hier nur die Frage. hmm..

Freut mich Ch., dass ich dir nen guten Start in den neuen Tag schenken konnte. Ja, so einiges bleibt noch in meinem etwas in Mitleidenschaft gezogenen Hirn hängen.. Hätte aber nicht gedacht, dass du damit noch was anfangen kannst. Oft ist es so, wenn ich ältere Sachen anspreche, sich die Betreffenden, von denen es kam, nicht mal mehr daran erinnern können. Schmaliloo schätze ich auch so ein. Und die vielen Küsse(r) geb ich gern zurück. Ohne r reicht mir aber erst mal von dir.

Schmaloo und immer schön kühlen, ist besser!

So, jetzt gibs Futter. Liebes Kind hat gekocht.. Vegan!

Schónen Tag!
New Day wie jeden Tag..

Wo ist heute nur die liebe Sonne..

13.11.2015 12:46 • #518

J
Ich wünsche Euch allen ein entspanntes Wochenende, liebe NewDay, liebe Tina, lieber Schmaloo, meiner LieblingsIsi, Anne, Geo, Tara, Hey, Blanca, dem Alten, Sozi, Urmelinchen, jaistso, minna.. und und

Ich lese Euch ab Montag wieder.
Schön, dass es Euch gibt.

13.11.2015 13:08 • #519

schmaloo
Schmaliloo schätze ich auch so ein.

Ups, habe ich verpasst.... vergessen... alzheimer...alter mann...hmmm

Dir auch ein wunderschönes Wochenende liebe C.

13.11.2015 14:58 • x 1 #520

N
Ach, Schmaloo... nee nee... davon bist du noch gaaanz weit entfernt... Genau das Gegenteil ist doch bei dir der Fall.

13.11.2015 15:20 • #521

Z
Hallo zusammen,
Es ist schon ein paar Monde her, seitdem ich hier war. Mir geht es gut, kein Rückfall zu vermelden .
Die letzten Monate habe ich nochmal durchgestartet. Nach langer Krankheit arbeite ich wieder und hatte Glück.
Habe das ganze Jahr erst psychische Schwerstarbeit geleistet. Zunehmend wurde es immer leichter.
Wie lange bin ich schon allein?
Offiziell 1 Jahr. Und....mir gehts soooo gut.
Eigentlich sind es 2 Jahre.
Die drei Monate vom Jahr on/off Beziehung war keine.
Ja und nun?
Ich merke das der Zeitpunkt näher rückt, wo es nach einem ersten Small-Talk mit einem Mann auch noch ein zweites Gespräch geben kann.
Übers Jahr wollte ich einfach nicht. Das strahlte ich auch aus. Denn max. 2 baggerten nur kurz.
Ich wollte nicht gesehen und angesprochen werden.
Ausgegangen bin ich schon ab und an mal, aber sowas von abgecleant. Ich weiß leider nicht, wie ich es anders ausdrücken kann.
Ich fühlte und fühle mich mit mir und auch so wohl.
Heute dachte ich, es ist schon lange her, dass ich mich für ein Kennenlernen intetessierte.
Die Zeit wird kommen.
Ich bin da ganz entspannt gewoeden.
Und auch ich muss mir eingestehen, dass ich noch mit Vertrauen fassen ein wenig Probleme habe.
Das war mal anders.
Ich glaube daran, dass dies heiler wird. Denn ein Leben mit wenig Vertrauen, weil arg beschädigt, ist doch nicht schön! Ohne Vertrauen kann man kaum gut leben oder auch wieder lieben. Das sind meine Gedanken, die ich mal als Ei ganz zart im Hühnerstall ablege.
Ein Mut-Ei lege ich auch dazu
Seid herzlich gegrüßt vom zuversichtlichen und Starken Huhn

13.11.2015 17:37 • #522

Z
Sorry für die Tipfehler von Schmierphone

13.11.2015 17:40 • #523

T
Hey was macht ihr heute abend denn alle so.....? Was
ich mache ist ja klar. Kann nicht mal spazieren gehen, hier
stürmt und regnet es wie verrückt..

zuversichtundstaerke danke , ich weiss genau was du meist
und wie es dir geht und denke jetzt das bei mir doch noch
alles im grünen Bereich ist. Denn ich glaube mir gehts ganz
ähnlich.

Ich wünsche euch allen einen charmanten Abend

13.11.2015 19:23 • #524

R
Hi Tina, trotzt Schmuddelwetter noch alles im grünen Bereich bei Dir, klingt ja ganz gut! Tel. und PN-Angebot von mir gilt immer noch...

@alle WG-Bewerberinnen und Bewerber,

ich komme gerade viel herum und hab vor mich zur Ruhe zu setzen- sprich in den Adventstagen will ich an den Wochenende mal eher die Stade Zeit in und um mein Bauerhaus herum genießen.
(Mal sehen, ob das dieses Jahr klappt:))

Wer Lust auf bayerisch/ fränkische Weihnachtsmärkte hat, darf gerne bei mir ein Wochenende verbringen. In der Nähe sind: Christkindlesmarkt Nürnberg, Mittelaltermarkt Fürth, Märkte in Neumarkt, Regensburg, Abendsberg (mit Brauerei), und jede Menge kleinere feine Märkte auf der Burg oder sonstwo.

Ich wohne mitten aufm Land, aber die S-Bahn ist in der Nähe, ein Auto hab ich auch.

So, und jetzt muss ich noch Gartenarbeit machen. Hier ist es sonnig und warm, einfach fantastisch! Muss ich genießen. Schade, dass ich euch nichts abgegeben kann!

14.11.2015 11:12 • x 2 #525

A

x 4