2264

Liebe über 50?!

P
Liebe Tina
Alles liebe und gute zum Geburtstag!
Möge der Rest des Lebens besser werden!
Drück dich!

15.10.2015 09:02 • #466

N
Alles alles Gute zu deinem Geburtstag, liebe Tina!

Du machst das völlig richtig, auch mal NEIN zu sagen, wenn du dich mit einem Ja unbehaglich fühlst. Pass aber auf, dass du dich nicht vor dem Spaß im Leben verschließt. Spaß und auch Mut wünsche ich dir ganz viel im kommenden Lebensjahr!

PS: Wenn wir es mal auf die Reihe kriegen uns alle zu treffen, gehörst u. a. auch du zu den Kandidaten, die sich Mut tättowieren lassen, das ist dir wohl klar.

So, und mein Opa hat immer gesagt:

Die Suppe wird nie so heiß gegessen, wie sie gekocht wird!

Daran erinnere ich mich in gewissen Situationen immer wieder gern. Hat mir oft geholfen.

15.10.2015 10:48 • #467

A

Liebe über 50?!

x 3

J
... und ich selbst sage mir immer, niemals eintätowiert:

Vertraue Dir selbst.

15.10.2015 11:35 • #468

T
Danke das ihr alle da seid. Bin natürlich heute an
meinem Geburtstag noch einsamer als sonst. Wieso
auch immer, aber dadurch das ihr hier seid auch
irgendwie doch nicht. Danke .....

15.10.2015 12:12 • #469

J
Ich muss mal den ganzen Tread lesen, damit ich Euch besser fressen..

... - nein kennenlerne.

Tina, ich habe die Duplo, die mein LG so gerne isst, und die für ihn gedacht waren gerade aufgefressen... und nun gibt es noch 2 heiße Waffeln. Geht ja wieder auf den Winter zu, egal, er liebt mich auch mit ein paar mehr Kilo.

Der zweite Kaffe wurde (von Hand) aufgebrüht und während ich den trinke, hier lese und tippe... denke ich an Tina. So hieß auch die Jüngere meines Ex. Ein ganz liebes Mädchen. Die sind jetzt alle schon soo groß, gehen alle selbst auf die 30 zu. Wahnsinn.

Hast Du ein Kind? Enkel? Ein Haustier? Welchen Kuchen gab es? Hat Dir jemand einen gebacken? Wie alt bist Du geworden?

Beantworte nur das, was Du beantworten möchtest. Wie gehabt, Bauchgefühl... kann ja jeder mitlesen.

15.10.2015 15:27 • #470

J
Kaffee

15.10.2015 15:29 • #471

T
Hey Junge Römer,

ich bin seit heute 51 Jahre alt und habe einen gaaaanz
tollen Sohn.
Nein leider gab es heute keinen Kuchen und ich glaube
im Moment gibt es niemanden der mir einen backen würde.
Hört sich vielleicht etwas traurig an ist es aber nicht
wirklich.
Heute Abend bestellen ich Pizza für mich und meinen
Sohn, dass ist doch auch schon was. Das können wir uns
sonst nicht so leisten im Moment aber heute machen wir
das einfach mal.

15.10.2015 16:12 • #472

J
Schön liebe Tina. Das freut mich.

Bist Du Ossi? Wossi? Wessi?

Ich habe auch einen, leider nur einen Sohn. Er arbeitet und wohnt etliche Kilometer weg. Wenn wir uns sehen, dann ist das auch immer intensiv.
Es knallt auch hin und wieder. Aber wir sehen unsere Fehler und Übertreibungen auch ein... und vergeben uns meist gleich wieder.

Wie schon manches Mal hier geschrieben, mein Ex hatte 2 Töchter aus 2 Ehen. Zu denen hatte ich immer ein liebevolles Verhältnis.

In meiner jetzigen Beziehung gestaltet sich das im Moment noch sehr schwierig. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Und hier mein virtueller Kuchen an Dich.
... und im Geschenkekarton ist der Gebackene Mann ... oder hätte ich lieber den zur Selbstmontage kaufen sollen..!?

15.10.2015 16:28 • #473

T
Neee bitte keine Mann mehr bin echt kuriert. Das brauche
ich nicht mehr, das hatte ich schon.
Die auch einen schönen Abend.....

15.10.2015 16:52 • #474

enu
Liebe Tina,
auch von mir: alles Liebe und Gute zum Geburtstag, möge mindestens ein Wunsch von Dir in Erfüllung gehen
Hab einen schönen Abend mit Deinem Sohn

15.10.2015 17:58 • #475

G
Na da häng ich mich doch mal an, gute Wünsche kann man schließlich nie genug bekommen...

Happy Birthday dir Tina, mögen die Sterne für dich funkeln, der Hauch der Winde dich umschmeicheln und die Schicksalsgöttinen dir harmonische Momente spinnen.

Alles Liebe für Dich.... Gaylen

15.10.2015 20:04 • #476

schmaloo
tina64 schrieb:
Zitat:
Nein leider gab es heute keinen Kuchen und ich glaube
im Moment gibt es niemanden der mir einen backen würde.

ich hab´s mal versucht zum Geb. der Mutter meiner Kinder, nach Backeinweisung,
sah gut aus bis zu dem Zeitpunkt als ich die Form raus genommen hatte...
seitdem weiß ich ... schmaloo... nö nicht deine Stärke
Dafür kenne ich mich mit dem besten B.ier weltweit aus:
Pinkus spezial Bio made in D-48143 Münster...
genieße ich gerade mit dir für dich...

Zitat:
Heute Abend bestellen ich Pizza für mich und meinen
Sohn, dass ist doch auch schon was. Das können wir uns
sonst nicht so leisten im Moment aber heute machen wir
das einfach mal.

Finde ich echt ganz besonderes schön... alles andere ist / soll unwichtig sein..
Hoffe du genießt deinen Moment

15.10.2015 21:06 • x 1 #477

T
So mein erster Geburtstag ohne ihn ist überstanden.
Danke euch für eure Glückwünsche und das ihr mich
durch diesen Tag getragen habt.....

15.10.2015 22:14 • #478

R
Hi Tina,
das ist der erste Geburtstag nur mit Dir!

An meinen ersten Geburtstag nach der Trennung erinnere ich besonders gerne. Das war der lustigste meines Lebens. Mein Ex wohnte noch im Haus, ging zur Next mit den Worten: Glückwunsch, ich geh jetz, ich will dir den Geb. nicht ersauen. Er kam überraschend wieder, dachte, ich wein mir allein die Augen aus. Dabei hatte ich bereits eine lustige Party mit vielen ehemaligen Freunden am Laufen. Er belauschte uns, begrüßte die Leute und gab den Stimmungskiller. Als wir Sekt aus dem Kühlschrank holen wollten, nahm er die Flasche mit in sein Zimmer, mit der Begründung, die hätte er gekauft. Unter großem Gelächter tranken wir den Prosecco, den mir Freunde als Geschenk mitbrachten. Das war echt ein guter Neuanfang! Dabei ging es mir zu diesem Zeitpunkt mehr als schlecht!

Aber lieber schlecht und lustig, als schlecht und schlechter!
Tina, nimm das neue Lebensjahr als große Chance! Du hattest schon alles-genau! Also warum dem Ex nachtrauern? Die guten Erfahrungen bleiben Dir, Dein Kind auch!

Und jetzt kommt eine schöne Zeit für Dich allein. Du kannst selbst bestimmen, wo es lang geht. Ich wünsch Dir alles Gute!

Reni

16.10.2015 22:53 • #479

schmaloo
ik kiek mol wedder in

17.10.2015 04:09 • x 1 #480

A

x 4