schmaloo
- 7712
- 2
- 9646
Zitat von NewDay1:Schmaloo, du bist witzig!
Wenn du dich selbst liebst, liebst du deine Mitmenschen. Wenn du dich selbst hasst, hasst du deine Mitmenschen. Deine Beziehung zu den anderen ist nur ein Spiegelbild von dir selbst. Osho
Zitat von sahi:Zitat:Ich habe noch so viel vor. Den Trail gehe ich lieber alleine oder mit einer netten Frau als auf einen Kerl zu warten,der Lust hat mitzugehen.Dann ist das Leben irgendwann an mir vorbeigegangen.Und Zeit , mir meine Wünsche nicht zu erfüllen,davon hatte ich in der letzten Beziehung genug. Und das hat sich auch verändert: das Bewusstsein über die Endlichkeit der Zeit, die noch vor einem liegt.
Also werde ich jetzt einfach losziehen und mir das Leben schön machen, auch wenn ich immer noch ab und zu mühsam aus einem Loch rauskriechen muss. Und vielleicht ergibt sich ja auf dem Weg etwas.
Wir schaffen das
Zitat von zuversichtstärke::grinsen:Zitat:@schmaloo und @newday
Ich finde Eure Ansichten gut und teile vieles davon.
Selbst bin ich fast, naja kurz vor der fuffzig, Single und ich habe mir jetzt noch keine rechten Gedanken gemacht, wann mein zukünftiger Partner in mein Leben tritt.
Newday, Du hast sehr recht. Es ist gut zu wissen wo man steht und weiß was man will und nicht mehr braucht.
Eure Beiträge finde ich interessant, real und teils auch erheiternd.
In diesem Sinne, ich lese weiter hin und wieder mit und wünsche Euch allen alles Gute.
L G
ZuversichtStärke
Zitat von pearl-w:Zitat:Hallo zusammen,
Dachte, habe alles gegeben, was ich geben konnte und viele Jahre sogar mehr als gut für ich war, aber egal, irgendwann möchtest du ja auch mal die Früchte ernten und endlich sicher zu Hause sein. Und gerade als ich dachte, jaaa, das ist es, du bist angekommen ....peng,Sorry aber ich liebe dich nicht mehr, hab seit Monaten ne andere....etc, bla. bla bla.
NewDay1
Zitat von sahi:Zitat:Es tut gut, Eure Gedanken zu lesen. Und mit einem leichten Grinsen im Gesicht gehe ich jetzt schlafen.
Kann ich nur unterstreichen
zuversicht&.
NewDay1
zuversicht&.
zuversicht&.
Zitat von schmaloo:Sozialtussi ist aber auch fantasyvoll
Idee mit n neuen Thread wird erarbeitet, hab nur schiss das ich alle erfolgreich vermittle und bei ungerade Zahl bleibe ich doch wieder ohne. Helfersyndrom
Tiria