2264

Liebe über 50?!

R
@nellwin,

den A. hab ich in den in den
Wind geschossen, den will ich nicht mehr hoch kriegen:)...
Stimmt, Theorie muss man ja auch noch machen. Das ist zeitaufwändiger als gedacht. Eins nach dem anderen. Erst muss ich mal meinen süßen Hintern nach unten kriegen, bevor ich ihn wieder hoch kriege.
1300er? Nee, keine Hammerschwere Maschinen für mich. Ich muss ja nicht nur meinen süßen Hintern darauf plazieren, sondern auch mit meinen kurzen putzigen Beinchen bis zum Boden kommen. Ist nicht ganz leicht eine passende Maschine zu finden. Meine Kinder spotteten schon, ich solle mir eine Altomaschaukel kaufen (fängt mit H an hört mit ey auf). Whatever!

@sozialtussi:
Schön, von Dir zu hören.

Oktobertermin wird nix?! Dann singen wir halt die Königskinder weiter!

Hauptsache, die Stimmung ist gut!

25.09.2015 15:49 • #406

sozialtussi
Zitat von reni54:
@sozialtussi:
Schön, von Dir zu hören.

Oktobertermin wird nix?! Dann singen wir halt die Königskinder weiter!

Hauptsache, die Stimmung ist gut!

Nö, heute ist meine Stimmung gar nicht gut.
Statt den letzten Urlaubstag zu geniessen, hänge ich hier heute rum, wie ein
Häufchen Elend.
Über Tag ging es noch ganz gut.
Eingekauft, einen leckeren Fischauflauf gemacht, aber seit heute Abend fühle ich mich plötzlich wieder sehr einsam.

Das kommt aber wahrscheinlich daher, dass ich eine ganze Woche bei meiner Mutter war,
sie ist zwar ziemlich anstrengend, aber ich war eben nicht alleine.
Dabei habe ich mir in letzter Zeit eingebildet, dass ich das Alleinsein endlich geniesse.
Oftmals tue ich das auch, aber es überfällt mich doch noch manchmal eine tiefe Traurigkeit.
Nach 15 Monaten sollte das doch endlich mal bei mir angekommen sein.

Ich habe oft das Gefühl, dass ich auf was warte.
Nur auf was?
Da kommt nicht einfach einer daher, der mich mag und mit mir zusammen sein möchte.
Und ich will doch auch eigentlich keinen neuen Mann, nur mal einen, der mit mit mir
in den Urlaub fährt, ja, ich habe Freunde dafür, aber das ist nicht dasselbe.
Einen, der sich darauf freut, wenn ich frei habe und es kaum erwarten kann, dass wir uns gemeinsam
eine schöne Zeit machen.
Ich unternehme ja schon viel mit meinen Freundinnen, aber das ist nicht zu vergleichen.

Ach ja, heute habe ich eben wieder mal eine tiefe Traurigkeit in mir.
Wird schon wieder werden, muss ja....
Solange werde ich eben meinen Trott weiterleben und meine Arbeit machen, den einen oder
anderen Urlaub planen und daran arbeiten, dass ich wieder mit dem Rauchen aufhöre.
Und dann kommt da noch die Scheidung auf mich zu, das heisst dann in eine schlechtere Steuerklasse.
220 € weniger bei meinem Gehalt, na klasse...
Und die Scheidungskosten auch noch.
Das macht doch alles keinen Spass mehr und mein Ex schreibt mir fröhlich, dass ich ihn und
seine Neue doch ruhig in Griechenland besuchen kann.
Der spinnt doch wohl total.
Letztens bekam ich einen Bescheid von meiner Zusatzversorgungskasse, dort steht:

Etwaige zukünftige Änderungen können die Höhe der Anwartschaften beeinflussen.
Die spätere Leistung kann sich insbesondere aus folgenden Gründen mindern:
Berücksichtigung eines Eheversorgungsausgleich.

Das ist doch zum ko...das habe ICH mir im öffentlichen Dienst erarbeitet und nicht mein Ex.
Aber nein, da bekommt er dann auch noch was von ab, wenn ich mal in Rente gehe.
Tolle Aussichten , Mann bin ich sauer.

25.09.2015 21:08 • #407

A

Liebe über 50?!

x 3

R
@sozialtussi:

So ist das mit der Stimmung, mal rauf, mal runter. Überleg doch mal, Du würdest die ganze Zeit als Grinsekatze durch die Gegend hoppeln (Meinen Ex in Griechenland besuchen, lustig,hahaha). Dann würde wahrscheinlich jeder denken, Du hast was eingeschmissen...

Neulich hab ich einen Radiobeitrag gehört, der sprach mir aus der Seele. Wir bilden uns ein, dauerglücklich sein zu müssen. Und sind dann ganz unglücklich, wenn wir mal ein Stimmungstief haben. Weils nicht sein darf, was ist. So was zieht noch zusätzlich runter.

Es genügt, wenn man am Tag eine Sache findet, die gut gelaufen ist. Das nennt man dann Auflauf. Und der war lecker!

Du darst doch ruhig traurig sein und dich einsam fühlen. Und sauer sein! Jeder hat ein Recht auf schlechte Stimmung, vorallem wenn er einen Grund dazu hat.

Ich weiß,es klingt easy, wenn ich sage, sch...auf das Geld, wenn Du dafür Deine Freiheit haben kannst. Die ist unbezahlbar. Aber ich weiß, wovon ich rede. Hab die gleiche Nummer hinter mir. Irgendwann hab ich aufgehört, die Verluste zu zählen. Mein Anwalt meinte auch, das muss mir meine Freiheit wert sein. Und der Ausgleich nach der Rente- tja, das ist der Deal, hätte man halt das Kleingedruckte bei der Eheschließung gelesen. Leider durch die rosarote Brille nur verschwommen lesbar-selbst schuld!

Der Vorsatz mit dem Rauchen aufzuhören, bringt auch noch Kohle ein, dafür kannst Dir schon wieder was schönes gönnen.

Weißt Du übrigens, was ich immer mal machen möchte, leider aber noch nie so sauer war (Gründe gabs genug) um es zu tun?

So richtig wie in den Amifilmen wie ein völlig hysterische Kuh durchdrehen und kreischend ein ganzes Geschirr auf dem Boden zerdeppern.

Also lass es raus: Heulen, trauern, sauer sein, why not. Und nen alten Teller an die Wand knallen.

Trotzdem schönes Wochenende!

Reni

26.09.2015 01:18 • #408

Nellwin
Lieber Hühnerstall, liebe Reni,

Das mit der 1300er hast Du falsch verstanden Ick hol Dich damit ab, dann schleif ick Dich zum Treffen. Ich kann an ner Mauer parken, wenn die Beinchen zu kurz geraten sind Liebes Im übrigen meinte ich natürlich nicht den abgeschossenen A..., sondern schon den Dir eigenen, aber das hast Du ja noch mitbekommen

@Soziali:

Hey, es gibt jemanden, der sich freut, wenn er Dich trifft.....Zaunpfahl auspack....und der ist keine Frau, sondern n Küken Einfach durchklingeln, hast doch meine Nummer Liebes.

@Hühnerstall:

Ick drück euch alle mal, hab einen Spontankurzwochendcampingurlaub eingeschoben auf nem Motocampingplatz in Holland, echt lustige Leute da....und ein völlig durchgeknalltes Hühnerstallküken. Ick drück euch mal alle und wünsche eine erfolgreiche Woche....Ick hätte noch altes Geschirr, falls einer was braucht zum zerdeppern

LG
Nellwin

28.09.2015 08:50 • #409

Lebensfreude
Bin 58 und seit November wieder alleine. Ich genieße meine Freiheit, möchte aber wieder einen Mann als Partner kennenlernen.
Und ich will nicht bis 75 warten. Mein Mann hat mir an einem Tag gesagt, er verläßt mich und am nächsten Tag ist er zu seiner Neuen gezogen. Da knabbere ich immer noch dran, an diesem Frauentausch.
Aber Eure Geschichten geben mir Mut!

28.09.2015 21:02 • #410

P
So ihr lieben im Hühnerstall,
Melde mich nach langer Zeit auch mal wieder!
Meine Seifenoper mit dem ex wird immer schlimmer, zerrt furchtbar an den Nerven. Meine Kinder leiden, ich leide, bleibe aber dank viel Ablenkung noch halbwegs verwurzelt im normalen Leben.
Münster wäre toll, ich fahre zu Tina und das am 17. 10. . Wer würde denn noch kommen?
Tina meldet sich bestimmt noch wegen dem Treffen.
Lasse mal an alle liebe Grüße hier!
Motorrad wäre nix für mich, aber wenn einer nen Beiwagen hat?
Anke

30.09.2015 10:01 • #411

sozialtussi
Ihr Lieben

@ reni54, du hast recht!
Über die rosarote Brille musste ich gerade herzhaft lachen, so wahr.

@ Nellwin
ich habe letztens, auf Empfehlung einer guten Bekannten, doch tatsächlich eine Wahrsagerin angerufen. Dafür musste ich sogar in meiner Geburtsstadt anrufen, um meine Geburtsuhrzeit zu erfahren.
Ich glaube an Wahrsagerei gar nicht, aber ich habe das trotzdem gemacht, warum auch immer.
Also: Ich werde erst Ende 2016 meine große neue Liebe finden.
---Na toll, noch über ein Jahr muss ich warten.
Ich werde im Oktober oder November diesen Jahres eine Lungenentzündung bekommen.
---Na super, ich habe eine überstandene Bronchits, ha...habe ich gedacht, stimmt nicht.
Seit gestern ist der Virus wieder da.
Mein Mann wird mit seiner neuen Liebe in GR nicht zusammen bleiben, er wird sich in GR neu verlieben, in eine Geschäftsfrau.
---Juhu, er kommt nicht zurück nach Deutschland, ich habe weiterhin Ruhe vor ihm, er bleibt weit weg.
Und jetzt Nellwin....breit grins...
Ich werde einen völlig neuen Freundeskreis haben.
Das werden Motorradfreunde sein, oder Punks...aussergewöhnlich für mich, weil ich sonst niemals mit solchen Freaks zu tun hatte.
Da habe ich gerade dran gedacht, dass ich mit dir auf deinem Motorrad zu einem Treffen fahre, wo ich Punks kennenlerne..sind hier Punks unter euch?

@ Lebensfreude:
Schöner Nick, Genau, meine Lebensfreude geniessen, mit einem neuen Partner, das macht Spaß.
Er soll aber nicht bei mir einziehen wollen...Och nööö...
Wir schaffen das!

@ Puschelemma
Das WE am 17.10 habe ich frei, muss allerdings einen
Urlaub ab dem 19.10. begleiten, wenn ich Sonntag nicht erst spätabends nach Hause komme und Nellwin sich als Fahrer zur Verfügung stellt, dann bin ich gerne dabei, weil mit meinem 19 jährigen Auto fahre ich nicht mehr gerne weiter weg.

01.10.2015 19:27 • #412

sozialtussi
Zitat von Nellwin:
@Soziali:

Hey, es gibt jemanden, der sich freut, wenn er Dich trifft.....Zaunpfahl auspack....und der ist keine Frau, sondern n Küken Einfach durchklingeln, hast doch meine Nummer Liebes.
LG
Nellwin

Danke
Wenn ich dann so in der Krise stecke, dann will ich nur noch alleine sein.
Aber es ist ein gutes Gefühl, dass da noch jemand ist, der mit mir einen Kaffe trinken möchte.

01.10.2015 19:33 • #413

sozialtussi
Wo sind denn die ganzen Hühner hin?

02.10.2015 22:09 • #414

T
Hey Leute,
besteht noch Interesse an dem Treffen am
17. 10. in Münster?

07.10.2015 16:05 • #415

P
Ja ich komme!

07.10.2015 19:28 • #416

schmaloo
Zitat von sozialtussi:
Wo sind denn die ganzen Hühner hin?

hier ist ein Vogel

09.10.2015 12:09 • #417

schmaloo
Hey ihr lieben :gruppenkuscheln:
hab euch vermisst...wollte aber unbedingt noch Wünsche erfüllen....
hat´s auch geklappt...und es war schöööööön... für ihm :grinsen:

und euch so? ruhe vorm Sturm... oder einfach nur chillen 8)

Hey newone... how do you do :D ?
Kückenhase mal wieder in NL mit Motor und R.?
Soziali... immer noch am Teller zerknallen :wink: ?
Sahi.... schöner Süden Urlaub 8)
Reni... das Zahlengenie... reimt sich :D
wie geht´s euch....? :daumen: oder :wand:

mir geht´s :shock: :boese: :roll: :wuerg: sonst :daumen:
hab gestern...hoffentlich :anbeten: ...meine letzte Zig geraucht... :D
deswegen fahre ich am 17.10 nach Münster... Tina und Anke besuchen... :grinsen:
schlechte Laune verbreiten... :evil: :D

JA Tina und Anke, ich habe Herbstferien und würde gerne an dem Wochenende vorbei gucken
wie ihr so aussieht 8) und euch so geht... :D ...Ist OK ?

Dabei habe ich eine Idee, wenn ich schon unterwegs bin, ( zwar kein Geld :roll: )...
aber Zeit habe, dann bleibe ich unten und besuch gleich n paar von euch...
Kückenhase Soziali.... dann newone...dann reni...dann tara...
dann...gaylen und pearl..( wohnen in ? )dann..österreich :roll: nurso....undund
und auf m Rückweg.. Stoplerherzi.

und das alles in einer Woche.... ohne Zig... hmmmm ? mal gucken was ich schaffe.. :roll:
Will jemandem mitreisen? Wäre echt 8)
Also was meint ihr ? ich hatte euch auf Seite 27 gewarnt..... :mrgreen:

Ich euch auch... :herz: .. :gruppenkuscheln:
das comeback des verrückten Hahnes...

09.10.2015 13:04 • #418

P
Freu!
Ich höre auch gerade wieder mit dem Rauchen auf - wir können zusammen schlechte Laune haben
Wollen wir uns am Bahnhof treffen, Tina?

09.10.2015 13:43 • #419

T
Hey super dann sind wir ja schon zu viert...
Vielleicht kommen Nellwin und sozialtussi auch
noch mit dem Motorrad vorbei, dass wäre super.
Ja am Hauptbahnhof Haupteingang treffen finde
ich gut, dass findet man auf jeden Fall...
Über die Uhrzeit können wir ja noch reden

09.10.2015 17:49 • #420

A

x 4