2264

Liebe über 50?!

G
Ach der Hühnerstall ist super...ich lese gerne mit.
Habe mich schon gefragt ob in Bodennähe noch eine Stange frei sein könnte, höher wird es problematisch mit den Kreislaufstörungen. Es sei den jemand gibt mir vor dem Klettern aufs Sitzstänglerin ein B.ier oder doch besser P.a.t.t.e.x ?

Ich sammle unten dann die flatternden Federn und baue euch allen Traumfänger, fürs ruhige Gegacker (schlafen).
Eine schöne Eierlegwoche....

Ga(gacker)ylen

14.09.2015 20:19 • #391

S
Na nun melde ich mich auch mal zurück.Auch grosse Kinder können einen beschäftigen. Aber besser als Trübsal *beep*.
Mann, was ist hier los.Aber irgendwie hört ihr euch alle ganz gut an.
Ich sehe es wie Du, Reni,es gibt so viel, was man machen kann. Ich rieche und atme Freiheit .Da werde ich sicher niemanden suchen, der diese Möglichkeiten nachher wieder irgendwie beschneidet.Und Mopedfahren...da bin ich dabei.Habe schon lange den alten einser,da wäre sogar 'ne harley drin. Ne Quatsch, aber Nellwin, wenn Du uns was beibringst....Ich habe meine vor ein paar Jahren verkauft, weil sie nur in der Garage stand , und ich, ehrlich gesagt,Angst hatte einfach loszufahren. Zu wenig Erfahrung.(Auch deshalb ' MUT' Newday).
@enu
Habe Geduld mit Dir. Ich denke, es geht uns allen mehr oder minder gleich. Sonst wären wir nicht hier. Wenn man den/die Ex sieht, fallen die meisten Hühner/Hähne von der Stange.Aber mit der Zeit lernt man, wieder hoch zu flattern oder im besten Fall doch darauf sitzen zu bleiben.Wozu hat man Krallen?

19.09.2015 11:01 • #392

A

Liebe über 50?!

x 3

N
Wenn man den/die Ex sieht, fallen die meisten Hühner/Hähne von der Stange.Aber mit der Zeit lernt man, wieder hoch zu flattern oder im besten Fall doch darauf sitzen zu bleiben.Wozu hat man Krallen?

Schön geschrieben, Sahi! Irgendwann reicht's ja auch, da stehen wir wieder fest auf den Hühnerfüßen und suchen unser Futter allein, erstmal ohne Hahn, der hat uns eh immer alles weggepickt. Hannes und Küken sind natürlich davon ausgeschlossen. Für euch fällt schon noch ein Körnchen ab.

Schönen Samstag Abend!

19.09.2015 17:49 • x 1 #393

Tyra-2013
Ich werde im nächsten Februar 70(!) Jahre.
Mein Liebesleben lässt nicht zu wünschen übrig.

Ich habe das Glück,dass es eine (jüngere) Frau gibt, die von Liebe spricht - und sie auch lebt.

Dabei könnte sie meine Tochter sein.Ein ganz ganz lieber Mensch!

TYRA

19.09.2015 21:30 • #394

R
@sahi, jetzt wären wir ja schon eine ganz nette Moped/Motorradtruppe....

Übrigens war ich heute gerade dabei nach einer arbeitsreichen Woche meine Freiheit zu genießen. Hab ausgeschlafen bis 11, dann in der Sonne gefrühstückt und Zeitung gelesen. Ich genieße gerade so meinen Schlendrian (unaufgeräumte Küche, Klamotten verstreut auf dem Boden, Wäscheständer seit 1 Woche im Wohnzimmer) und denke, dass ich jetzt die Freiheit habe und mir niemand vorschreibt, wann ich aufstehen und aufzuräumen habe. Da klingelt mein Telefon und eine Freundin kündigt ihren Besuch an.
Ich hab es doch tatsächlich geschafft, in 30 Minuten klar Schiff zu machen und auch noch gut auzusehen. War ein richtiger Glückstag! So soll es sein!

19.09.2015 21:33 • x 1 #395

G
Ich habe nach einem guten Essen mit meiner Tochter mir ein Mittagsschläfchen gegönnt und danach einen riesigen Milchkaffee und meine Lieblingswohnraumzeitschrift. Bin beim Küche umgestalten...
Sollte ich erst einmal abwaschen?
Nun bei mir siehts ähnlich renis Beschreibung aus.

Aber was solls, es geht mir gut, das ist z.Zt. das WICHTIGSTE....

Prima Hühnerstall...ich hab nur ein Fahrrad.

Eine schöne, neue Woche @all

20.09.2015 19:21 • #396

Nellwin
Juten Tach lieber Hühnerstall,

nicht das ihr glaubt ihr wärt mich los, so schnell geht das nicht meine Lieben, ihr habt mich am Haken, schreib aus Zeitmangel zurzeit nur seltener

@Reni

Keine Pflichtfahrstunden ist ja schon ein Widerspruch in sich, da es ja Pflichtfahrstunden sind. Es kann aber sein, dass die 1B-Regelung für alte Führerscheine gilt, dann benötigst Du nur die Hälfte der Pflichtfahrstunden, dessen bin ich mir aber nicht sicher, mein Rat, Telefon, Fahrschule anrufen, nachfragen. Neues Moped kommt im Oktober, dann könnts losgehen wegen mir, wohin Du auch immer fahren willst

LG
Nellwin

23.09.2015 11:24 • #397

schmaloo
Hey PflichtfahrstundenMeister, auch mal wieder hier unterwegs 8)

Ich hatte / habe auch n Menge zu tun, da ich einen Freund seine Wünsche noch erfüllen möchte/will.

Aber Apropos Oktober, war da nicht noch was ? :roll:
Wollte nicht das Münster Komitée mal n Treffen klar machen ?
Mit Tina, Soziali, Kückenhase und so ? 8)

Oder wollen wir, liebe Stolpi, das Reeperbahn Festival zur Tanzhölle machen ? :wink:
Geht heute los bis 26.09 :grinsen:

Es scheint so als allen einigermaßen gut geht 8)
oder beschäftigt sind... :roll:
oder habt ihr alle NEXT :shock:
und ich hab als einziger nix mitbekommen.. :muede:

na dann ist alles im Lot im Hühnerstall.. :D

kein Gegacker.... :boese:
kein Feder zupfen.. :wand:
schööööön ruhig..hier... :freunde:

aber nicht mehr lange :evil: ... habe bald Herbstferien :wink: :mrgreen:

uns allen..... :gruppenkuscheln:

23.09.2015 18:08 • #398

R
@nellwin:
Tja, sollte wohl mal bei ner Fahrschule anrufen. Aber ist denn Oktober ein günstiger Beginn fürs Motorradfahren? Ok, meine Kinder fahren auch den ganzen Winter durch, aber die haben ja auch einen kleinen Dachschaden...
Nee, ich glaube, das Projekt vertage ich aufs Frühjahr.
Außerdem muss ich viel arbeiten, habe keine Herbstferien...Tjaja, die Lehrer (unterstelle jetzt mal, dass schmaloo einer ist?) haben schon wieder Ferien, und ich dachte, es gibt nur unterrichtsfreie Zeit?

Wo, wann ist ein Treffen? Münster? Kenn ich nicht, wär ja mal was!
Vielleicht schaff ich es ja diesmal mit den Handyzahlen...

Lasst mal was hören bitte.

23.09.2015 21:32 • #399

schmaloo
nö bin Schüler Fachgebiet Biologisch-dynamische Tierhaltung

und nochmal nö falls n Treffen satt findet, wirst du abgeholt.. mit Helm

nix Nummern schreiben...

23.09.2015 22:00 • #400

R
ich kenne viele Hühner liebende Lehrer....die arbeiten doch im Hühnerstall!

naja, ich kann meinen Helm als Erkennungszeichen mitbringen. Aber hier scheinen alle beschäftigt zu sein. Sing ich das Lied von den Königskindern halt alleine.

23.09.2015 22:35 • #401

S
Es geht allen gut?Nun ja, ich Huhn klammere mich an der Stange fest, und manchmal lasse ich ein paar Federn.
Aber jetzt geht das Huhn erstmal bis Mitte Oktober Richtung Süden. Zum ersten Mal ganz alleine.Wenn's zu einsam wird, renne ich ganz schnell wieder in den Hühnerstall.

Münster danach ist eine gute Idee.

24.09.2015 07:59 • #402

Nellwin
Liebe Reni, lieber Hühnerstall,

natürlich ist Oktober günstig für den Beginn eines Motorradführerscheins, da Du ja vor den Fahrstunden die Theorie hinter Dich bringen solltest, kannst Du das ganz entspannt jetzt machen und im Frühjahr 2016 hast Du die Theorie dann erledigt und kannst Dich auf die Fahrstunden konzentrieren, nichts verschieben, jetzt den A....ähhh süßen Hintern hochkriegen

Und falls es ein Treffen gibt, kann ich Dich im Oktober gerne holen, Helm musste aber dann aufsetzen, weil dann ist die neue 1300er da, die hat Feuer

Ick sing ma mit von den Königskindern ...

LG
Nellwin

24.09.2015 08:00 • #403

N
Sahi, wünsche dir einen tollen Urlaub und lass den Kopf nicht hängen. Urlaub ist toll und Ortswechsel sowieso. Bist nicht allein.

Lernst bestimmt ein paar nette Leute kennen.
Geniss die Sonne und erhole dich!

Nellwin, gehts deiner Ma wieder gut?
Und ... gute Fahrt!

24.09.2015 22:48 • x 1 #404

sozialtussi
Hallo ihr Lieben

mich gibt es auch noch
Bin gestern, nach einer Woche Urlaub, aus Bremen zurück.
Sahi, auch von mir einen tollen Urlaub.
Du wirst ihn hoffentlich geniessen können.
Ich finde Urlaub alleine toll.
Du kannst machen, was du willst und musst auf niemanden Rücksicht nehmen.

Durch Münster bin ich gestern noch mit dem Fernbus gefahren, aber viel gesehen
habe ich nicht, zumindest nicht die Innenstadt.
Ich wäre gerne im Oktober dabei, aber ich befürchte, dass es nix wird, da der Oktober bis auf ein
Wochenende schon ausgebucht ist.

25.09.2015 15:32 • #405

A

x 4