2264

Liebe über 50?!

schmaloo
wenn es so ist lieber Kückenhase, dann komme ich doch mit Stolpiherz vorbei und schütteln ihr Speck...
oben am Kopf... sie spinnt wohl

Aber du weißt ja was du NICHT willst... und das ist wichtig...
Ja macht daraus das beste in NL.

Tanzmaus,
als ich den Satz zu Ende geschrieben hab, wusste ich sofort dass du das denkst was ich eigentlich nicht meinen wollte
aber biologisch abbaubar klingt nix gut
ich lache...lach....lach und den Glatzkopf den zeige ich wo die Hütte wachsen

euch n schönen sonnigen Tag

09.09.2015 12:32 • #376

R
schmaloo und stolperherz,
sagt mal, was habt ihr denn am Wochenende eingeschmissen? Hut, Speck, Stuck, keine Ahnung was, versteh nur noch Bahnhof!

Also, euch kann man wirklich nicht alleine lassen...wenn ich das geahnt hätte, ich hätte ganz HH nach euch abgesucht..

09.09.2015 19:34 • #377

A

Liebe über 50?!

x 3

Stolperherz
@ Nellwin

Was haben denn die beste Freundin und/oder die 2 erwachsenen Kinder gegen dich einzuwenden?

@ reni

Wir brauchten zum Glück nichts einschmeißen, haben nur ein nettes Wochenende miteinander verbracht - leider diesmal ohne Dich... Aber nächstes Mal... ich bin schon ganz scharf auf eure Schäufala... ... und Klöß... mmmmhh..... man, hab ich einen Hunger... NEIN, ich gehe nicht an den Kühlschrank Hilfe...

09.09.2015 22:33 • #378

schmaloo
Zitat von reni54:
schmaloo und stolperherz,
sagt mal, was habt ihr denn am Wochenende eingeschmissen?

balutschistanischer Ingwer... wirkt Wunder und Bar
hat Herzi nur verdrängt
Hey Zahlenverweigerin
Tättowiere meine Nr dann hast du sie im Notfall immer bei dir

Freue mich auf NEXT...esmal

10.09.2015 07:41 • #379

Nellwin
Huhu Hühnerstall,

was die Freundin oder die Kinder einzuwenden haben oder ob überhaupt, weiß ich nicht, das ist mir eigentlich auch ziemlich wumpe, aber unsere Beziehung davon abhängig zu machen, dass wir für ne zweite Chance deren segen bekommen, dass ist mir definitiv zu wenig als Basis, da mach ich nicht mehr mit. Bin ja kein Spielzeug, was man rausholt wenn man lust darauf hat und ansonsten nicht beachtet, dafür bin ich mir dann doch zu schade, da schrubbe ich lieber eure Rollatoren in der Sonne meine lieben. Morgen gehts heim, Wetter war klasse, Strand war auch klasse. Hat sich schon dafür sehr gelohnt. Wie wärs mit ner Alten-WG am Strand

LG
Hasenküken Nellwin

11.09.2015 17:03 • #380

R
@stolperherz:

ok, wenn ihr nichts eingeschmissen habt und trotzdem so gut drauf ward, dann tuts mir leid, dassich nicht dabei war. Ich komme schon bei mineralwasser mit kohlensäure auf hochtouren...
Schäufala und zwickelbier wartet schon auf euch! Jederzeit gerne! Und Nellwin aknn auch dazukommen, muss keinen Rollator putzen! Hühner und Gänse kann ich auch bieten.

@schmaloo:
Ich befürchte,das Tätowieren nützt nichts. Wenn ich mir deine Nummer selbst einritze, ist sie garantiert verkehrt, und wenn ich sie einem Tätowierer aufschreibe, notiere ich sie verkehrt.

Außerdem habe ich schon keine Stelle mehr am Körper frei, sinnlose Telefonnummern mit der gleichen Bandansage: Die gewählte Rufnummer ist leider nicht vergeben.

Boah! Wie ich diesen Satz hasse. Höre ihn täglich, wenn ich selbst eine Nummer wähle. Eigentlich müsste ich schon Rabatt bekommen!

Sollte ich mal ein Buch schreiben, trägt es den Titel: Die gewählte Rufnummer ist leider schon vergeben.

Es ist mein Trauma, ehrlich! Aber bitte kein Mitleid, denn sonst bin ich perfekt, lol!

Aber gut, kommen wir ieder zum Thema: Liebe ü 50.

Ja, gerne, aber nur wenn der Partner per E-Mail erreichbar ist....

11.09.2015 21:45 • #381

enu
Liebe über 50.... will ich doch hoffen, dass dies möglich ist....
hätte nie gedacht, dass ich noch einmal an diesem Punkt komme, mein Ex hat mich vor 6 Wochen verlassen, wir waren fast 10 Jahre zusammen und ich wäre gern mit ihm alt geworden, soll aber nicht sein, obwohl ich immer froh war, nicht mehr auf die Suche zu gehen. Meine Güte, 10 Jahre weg oder nicht rechtzeitig die Notbremse gezogen und was soll Frau machen, wenn sie nicht allein bleiben will?
Hoffe, wenn ich den ganzen Trennungsschmerz hinter mir habe, dass ich wieder offen bin für eine neue Liebe - auch über 50, denn Alter ist ja relativ

12.09.2015 20:20 • #382

R
Liebe Enu,

6 Wochen sind eine kurze Zeit, um über eine Trennung hinwegzukommen. Du klingst aber schon sehr gefasst.
Sieh es mal so: 10 Jahre, die Du eine gute Beziehung hattest- denn mit diesem Mann wolltest du alt werden...Aber sei froh, dass Du nicht mit ihm alt werden musst und dann verlassen wirst, wenn du ihn brauchst oder ohne seine Liebe pflegen musst.

Ich bin inzwischen sehr froh darüber, dass meine Beziehung gerade zu diesem Zeitpunkt auseinandergegangen ist. Gerade noch rechtzeitig, um mich darauf im vollen Besitz meiner Kräfte neu zu orientieren.

Auf die Suche gehe ich nicht! Ich genieße jetzt erst mal das Leben in Freiheit! Ein ganz tolles neues Lebensgefühl, das ich seit über 30 Jahren nicht mehr hatte.

Jetzt kann ich machen, was mir gefällt, bin unabhängig und muss mich nicht mehr anpassen. Die letzten zwei Jahre waren meine besten und erfahrungsreichsten in meinem Leben.

Alter ist allerdings relativ. Ich habe mehr Energie, Lebenslust und Ideen als manch Jüngerer. Und ich bin offen und neugierig auf alles. Ob dazu ein neuer Partner gehört, weiß ich nicht. Das ist die einzige Grenze, die ich momentan sehe. Ich glaube kaum, dass ein älteren Mann meinen Ansprüchen genügt, auch ein jüngerer müsste viel Selbstbewusstsein mitbringen.
Aber möglich ist alles- ich hoffe nur nicht zu bald....
Was soll Frau machen, wenn sie nicht allein bleiben will? In Leben stürzen, Leute treffen, Freundschaften pflegen und Hobbies zulegen, die sie schon immer mal haben wollte.

Mein Traum ist übrigens noch immer Motorradfahren zu lernen. Einen Motorradhelm hab ich schon!

12.09.2015 23:16 • x 2 #383

Nellwin
@Reni,

Lebe Deinen Traum, mach den Führerschein und ich bring Dir bei, wie schön es ist vor der Kurve zu beten und nach der Kurve Dein neues Leben zu feiern. Dann machen wir gerne viele Touren. Mich kriegste vom Moped nur runter mit ner Flex. Im Oktober bekomm ich endlich mein neues Moped.......FREU.

Also auf zu Fahrschule und anmelden, dann komm ich bestimmt mal vorbei

LG
Nellwin

13.09.2015 19:36 • #384

enu
Danke reni für deine Zeilen, ja teilweise bin ich sehr gefasst und dann überwältigt mich wieder dieser Schmerz, verstehe so einiges nicht an meinem Ex, aber vielleicht muss ich das ja auch nicht. Mein Leben nur nach meinen Vorstellungen zu gestalten, ist genau das, was ich immer wollte, ich bin das erste mal in meinem Leben allein für mich verantwortlich, ich muss mich jetzt nur finden und ich will diesen Schmerz einfach nicht mehr. Ich bin auch nicht auf der Suche ( ist viel zu früh daran zu denken), aber wenn die Liebe mir über den Weg läuft, dann fang ich sie ein.

“Liebe im Leben finden wir nicht durch intensive Suche, sondern eher so wie eine Muschel am Strand, im Grunde findet sie uns“

13.09.2015 19:52 • #385

N
Hallo liebe Enu, willkommen hier!

Hallo Hühnerstall, hier mal ein kleines Lebenszeichen von mir. Hatte 3 gute Tage bei meiner Freundin, viel gequatscht, geshoppt und abends beim Fernsehen schön Vollmilchschokolade mit ganzen Nüssen gefuttert. Und Fränzchen hat das 2000 qm große Grundstück umgebuddelt auf der Suche nach Mäusen. Heute hab ich Kind wieder vom Flughafen abgeholt. Bin erledigt. Morgen Geburtstag feiern und dann mal sehen, was die Woche so bringt. Ach, kommenden Samstag ist Beerdigung eines ehemaligen Schulkameraden, wollte beim Abschiednehmen dabei sein, hab mich aber dagegen entschieden. Das schaffe ich einfach NICHT! Bin einfach noch zu sehr angeschlagen.

Nellwin, Reni: Wollte auch schon immer den Führerschein machen, habs aber im Laufe der Jahre abgehakt. Einen Helm hab ich aber noch. Bin bis vor 3 Jahren noch Moped gefahren (entdrosselt (psss)).

Guten Wochenstart euch allen!

13.09.2015 20:27 • #386

pearl-w
Hallo lieber Hühnerstall,

auch von mir mal wieder ein kleines Lebenszeichen. Die Woche war ganz gut. Hab viel geschafft im und am Haus und mir viel Zeit für mich genommen. Alles in Allem habe ich wohl gerade eher eine bessere Phase, versuche sie so lange festzuhalten, wie ich kann.

@ Enu, leider gehört der Schmerz dazu, weil er dir zeigt, dass du noch geliebt hast. Aber sei gewiss, er wird langsam im Hintergrund verschwinden.

@ Nellwin, schade, dass es scheinbar doch noch nicht wieder so rund läuft. Aber du weißt ja was du möchtest und was nicht und was gut für dich ist und ich drück dir die Daumen, dass ihr vielleicht doch noch einen gemeinsamen Weg findet. Jedenfalls scheint sie jetzt ehrlich zu dir zu sein. Das ist doch schon mal ein großer Schritt.

@ Newday1, tu nur das was gut für dich ist. Du must mit deinen Kräften haushalten und eine Beerdigung von einem guten Bekannten oder Freund ist nicht leicht. Und wenn es nicht geht, dann geht es eben nicht. Du hast dich bis jetzt immer wieder so tapfer wieder, dass ich mir oft ein Beispiel an dir nehme.

@ alle Hühnerstallmitbewohner, es ist immer wieder schön, euch hier in aktion zu erleben. Auch wenn ich nicht so oft mitschreibe, lesen tu ich regelmäßig und lachen ...... Danke dafür, dass ihr so herrlich natürlich seid. Eben wie ne WG.

so dann mach ich mich mal auf die Strümpf....

GLG pearl-w

13.09.2015 21:05 • #387

enu
Danke newday1

@pearl-w, ja ich weiss und ein bisschen besser ist es schon, die KS hilft und die Gedanken an ein Leben ohne Streit und Vorwürfe. Ich bin schon neugierig darauf, was die Zukunft so mit mir vor hat.

13.09.2015 21:22 • #388

R
enu, KS ist das Beste, was man machen kann.
Mir reicht es schon immer wieder, wenn ich wegen gemeinsamen Eigentums seine unverschämten E-Mails lesen und beantworten muss. Ich kann nur jeden bedauern, der von seinem Partner finaziell abhängig ist oder wegen finaziellen Dingen unter Druck gesetzt wird. Mich zieht schon der seltene Mail-Kontakt runter.....

@nellwin: Moped bin ich schon ne Zeit lang gefahren. Hab ja noch den alten Lappen, da darf man ja bis 125 dingsbums fahren. Ich will aber ne richtige Maschine. Hatte auch schon Fahrstunden, aber die Prüfung hab ich nicht gemacht.
Stimmt das eigentlich, dass man mit dem alten Lappen keine Pflichtfahrstunden nehmen muss. Tät mir ein Haufen Geld sparen...

Dann könnts losgehen.

14.09.2015 19:48 • #389

enu
Heute hat er unsere Enkelkinder besucht ( nicht seine leiblichen, kennt sie aber von Geburt an), es war so furchtbar ihn in der Nähe zu wissen und ich war schon enttäuscht, dass er sich nicht bei mir gemeldet hat. Wir haben uns ja nicht im Streit getrennt und wollten weiterhin Kontakt halten. Es tut alles so weh und ich hoffe, dass die KS irgendwann hilft. Verdammt, er fehlt mir eben als Mensch, ich muss ihn aus meinen versammelten Kopf kriegen. Muss mich irgendwie ablenken.......

14.09.2015 20:03 • #390

A

x 4