2264

Liebe über 50?!

schmaloo
Moin Hühnerstall,
moin Hase ( kannst du nicht den Igel überholen? :D )
so wird nix mehr mit der Überraschung..... :boese:
Mal gucken.... so wie herzi :herz: und Obergockel :roll: spontan sind, kann es sein dass sie bei euch auftauchen....
Freut mich dass ihr eure Zeit genießt und euch langsam annähert....
und nicht zu sehr auf Kampf und Krampf...
Ihr macht das gut und richtig.. :daumen:

Ich hatte ein wunderschönes Wochenende.... 8) mit Hut :D
lecker gegessen....sehr gut unterhalten.. viel gelacht....getanzt.. und natürlich auf euch angestoßen..
hoher Besuch aus Niederelbe....
Danke, du hast mein Wochenende schööön aufgefüllt :kuss: :freunde:

Kückenhase, Toller Typ musst du sein der seine Freunde in :grinsen: und :wand: Zeiten treu bleibt..
wäre ich n Frau.... würde ich dich glatt..... :herz:
:gruppenkuscheln:

07.09.2015 07:55 • #361

Stolperherz
Hey lieber Hühnerstall,

ich melde mich zurück aus Hamburg und kann nur sagen... Ihr habt was verpasst!

Lieber schmaloo, nochmals vielen Dank für deine überaus großzügige Gastfreundschaft
Mit Hut aber nur n halbes Wochenende, ich warte auf den Wiederbeschaffungsbeweis! Man, der stand dir aber auch megamäßig gut

Finde ich auch richtig nett von dir, dass ich wiederkommen darf, obwohl ich dich zum Hut nötigte, mich schon vor der Ankunft als verfressen outete, es B. nur auf die Hand gab, es bei der Caipi aufm Sofa ziemlich warm wurde, dich bis zum frühen Morgen über die Tanzfläche gehetzt habe und nach 4 Stunden Schlaf aus den Federn holte....

Mädels, der Mann ist leidensfähig und bekommt das Prädikat besonders wertvoll Anfragen und Bewerbungen per PN an schmaloo..... bitte nur ernstgemeinste Zuschriften!

07.09.2015 20:54 • #362

A

Liebe über 50?!

x 3

Stolperherz
mannomann... selbst B.ier wird hier zensiert...

07.09.2015 20:55 • x 1 #363

R
Hi, ihr alle.
Ich bin wieder da! Dass ich mehr als urlaubsreif war, habe ich am 1. Tag bereits gemerkt: Hatte meine ganzen Buchungsunterlagen zuhause liegen gelassen. Dann war mein Handy gesperrt (3x falscher Pin). Alle wichtigen Tel. im Handy. Ich kann mir keine Zahlen merken, daher weiß ich auch meine eigene Festnetznummer nicht. Meine Cousine hütete mein Haus, aber ich konnte sie nicht anrufen... Wie blöd bin ich eigentlich?

Naja, hat sich alles wieder geregelt und ich hatte einen schönen Urlaub.
Dann wollte ich mich mit schmaloo in HH am Wochenende treffen. Auch wegen der doofen Zahlen vergeigt. Wann gibtst denn mal endlich Telefonbilder statt Nummern? Hätte ich mein Abitur in Sudoku und Mathe machen müssen, hätte ich jämmerlich versagt!
Hätte ich im Berufsleben keine Sekretärin, ich würde keinen einzigen Telefonkontakt zustande bringen.

@stolperherz, tja, leider haben wir uns in HH verpasst, meine Schuld. Aber wenn ich Deine Zeilen lese, war es vielleicht gut so. Ich weiß nicht, ob schmaloo mich auch noch verkraftet hätte.
HH war wirklich ein Erlebnis- auch wenn ich auf ein Treffen mit euch verzichten musste, meine Schuld- und es war meine erste Reise allein.

Vielleicht klappt es ja ein anderes Mal.

Ich bin jedenfalls ganz entspannt zurück und kann wieder mitgackern!

07.09.2015 22:52 • #364

R
@newday:

Sorry, ich steh aufm Schlauch, welche berühmten Würstel willst du bei mir essen?

Gerne könnt ihr bei mir alle vorbeikommen. Aber sagt mir vorher welche Würstel ihr wollt...

07.09.2015 22:58 • #365

schmaloo
bin hin und wech....

07.09.2015 23:33 • #366

schmaloo
Ach Herzi :herz: ,
:oops: danke für deine super kreative Werbung... :kuss:

sie wollen aber was ganz anderes....

groß ja, aber nicht zügig...mit breite Schulter á la NL-Typ :wink: zum anlehnen...
um kurz danach einzuschlafen :muede:
durch dick und dünn :wand: .... in die Hände tragen.. :anbeten:
aber bestimmt.... von oben herunter schauend... auch mal die Richtung zeigt.. :boese:
weiß was er will...was sie will... was die anderen brauchen... vor allem was er braucht...ICH
gerne Elbogen zeigt... um n frei Bahn zu schaffen... für sie und sich...
respektvoll...kraftvoll..energievoll...dominantvoll...Ar... :evil:

was ich schenken kann ist aber viel wertvoller als an breite Schulter einzuschlafen :D
warmer Sofa.... tanzfläche...b.ier flasche....brötchen macchiato...deckenstuck...
und muskelkater :wink: ....bin halt n märchenhafter Typ 8)
nur einmal Satt....sind die wech :seufzen:
am besten wieder zum EX... da haben sie den üblichen Salat.... verdorbener Salat.. :grinsen:

Das aussortieren übernimmst du aber liebe Stolpi..wenn ernst gemeinTe Zuschriften flattern... :grinsen:
denn alle.... :gruppenkuscheln: .... schaffe ich nicht :shock:

Ach Chaos Reni.. das macht dich wieder rum sympatisch :D
Du bekommst den ersten selbst gebastelten Telefonbild von mir..
n Caipi und stück vom Sofa hätte wir auch für dich gehabt....
dann brennt Sofa halt ..na und 8)
Warst du auch am So auf m Strassenfest / Flohmarkt im Viertel?

allen n schönen Tag..... :gruppenkuscheln:

08.09.2015 08:22 • #367

N
Hallo Reni! Dich darf man wohl nicht alleine in den Urlaub schicken..
Aber schön, dass du wieder hier bist, im Caoshühnerstall!

Du kommst doch aus der Nähe Nürnbergs, stimmts? Wenn wir in Hamburg ein Alster trinken, was gibts dann bei dir für Würstchen?

Tja Schmaloo, wer die Wahl hat, hat die Qual. Hast es echt nicht leicht! Oder doch?

Geniesst alle die Sonne!
Bin jetzt mit meinem kleinen Süßen für 2 Tage bei ner Freundin.

08.09.2015 11:57 • #368

schmaloo
das glaubst du nicht im Ernst liebe newone ( wenn ich dich so nennen darf )

ich würde mich echt wundern wenn jemandem hier auf Deckenstuck und Muskelkater steht
na ja außer biologisch gebaute freilaufende Hühner da bin ich glücklich

mein Postfach ist

die Sonne scheint... auch in mir... seit dem Wochenende... trotz Regenschirm aber mit Hut

dir wunderschöne ruhige Tage mit süßen...

08.09.2015 13:53 • #369

R
@schmaloo,
ja, ich bin auch ein sehr sympathischer Mensch! Da habt ihr echt was versäumt! Wenn ich erstmal losgelassen....
Auf dem Straßenfest war ich nicht, hatte ich zwar vor, aber dann kam mir eine Straßentanzaktion bei einer andren Veranstaltung dazwischen. Da bin ich wohl versumpft..
Man kann mich schon allein in Urlaub schicken, doch, doch! Ich bin sehr flexibel und kreativ, dummerweise gibt es immer wieder diese blöden Zahlen, die mir das Leben erschweren: Blöde Hausnummern, Geburtstagsdaten, U-BahnNummern, Uhrzeiten, Telefonnummern. Ich muss mir alles in Bilder übersetzen, eine Uhr hab ich erst gar nicht. Ich glaub das nennt man Dyskalkulie.

Aber was soll, bis jetzt bin ich ganz gut damit durchs Leben und durch Urlaube gekommen.

Jetzt muss ich lachen: Ja, genau! Ich glaub das war ein Grund, warum ich meinen Ex brauchte: Er ist Mathematiker und Informatiker und hat somit meine ganze Logistik gewuppt! Ich musste mir praktisch keine Zahlen merken. Leider war er so unflexibel, dass man einen Termin, wenn er mal eingeloggt war, auch nicht ändern konnte.

Tja, alles hat seinen Preis: Reni kann nun ihr Leben als Chaospilotin ausleben, verpasst dadurch aber auch so manche Party mit netten Menschen.

Aber ich arbeite dran. Hey, ich bin grad mal 2 Jahre ohne Zahlenmanager, ich stehe quasi auf dem Entwicklungsstand einer Zweijährigen! Das krieg ich schon noch hin, bin ja lernfähig!

@newday:

Wir trinken hier Weizen oder B., bevorzugt Zwickelbier aus einer kleinen Dorfbrauerei. Und wenn Du mit Würstel die Nürnberger Bratwürste meinst..naja, ehrlich, die isst keiner hier wirklich...ich esse sie nur, wenn ich mit Touristen unterwegs bin, die glauben alle, wir ernähren uns nur von dem Zeugs.

Bei uns am Dorf isst man eher Schäufala oder Schweinsbraten mit Klöß.

08.09.2015 22:30 • #370

Nellwin
Guten Morgen lieber Hühnerstall,

Urlaub ist bisher gut, wird er hoffentlich nach dem gestrigen Gespräch auch bleiben. Ich jedenfalls sehe seit gestern klarer und bin mir sicher, dass ich das so nicht will.

Es freut mich, dass ein Minitreffen stattgefunden hat und ihr eine tolle Zeit hattet. Beim nächsten Treffen bin ich gerne dabei, muss mir ja mal News Rollator ansehen, damit ich weiß welche Putzorgie im Alter auf mich zukommt

LG aus den Niederlanden vom Hasenküken
Nellwin

09.09.2015 05:47 • x 1 #371

Stolperherz
Zitat:
ich würde mich echt wundern wenn jemandem hier auf Deckenstuck und Muskelkater steht
na ja außer biologisch gebaute freilaufende Hühner

ääääh! Ich hoffe, das heißt nicht was ich denke, dass es heißt... (Schüttel deinen Speck)

gut war auch der: willst du dir vor der Autofahrt noch andere Schuhe anziehen? HAHA.. ich lache immer noch

Und wenn du einen Glatzkopf mit Hut siehst, weißt du bescheid... dann kannst du ja auch mal Ellbogen einsetzen

Liebe reni,
das ist wirklich kein leichtes Los kenne ich aber auch... deshalb hasse ich Spiele wie Kniffel, ich packe es nicht in adäquater Zeit die Augen von 5 kleinen Würfeln zusammenzurechnen...
Aber jetzt wissen wir ja bescheid, nächstes mal lassen wir uns alle deine Kontaktdaten vorher übermitteln, damit du uns nicht verloren gehst...

@ Nellwin
was habt ihr denn besprochen, wenn ich mal so fragen darf... oder seid ihr noch am verhandeln? Ich wünsche euch auf jeden fall einen schönen Urlaub, das Wetter passt ja. Und ich verspreche dir auch, dass wir nicht aufkreuzen werden...

09.09.2015 09:04 • #372

Nellwin
Liebes Stolperherz,

natürlich darfst Du fragen, zu verhandeln gibts da für mich nichts mehr. Beim gestrigen Gespräch hat sich abgezeichnet, dass unser gemeinsames Glück für sie davon abhängt ob ihre beste Freundin und ihre beiden Kinder (18 und 21) die zweite Chance die sie mir einräumen würde absegnen oder nicht. Ich hab ihr gesagt, dass mir das nicht reicht und ich mein persönliches Glück nicht von anderen abhängig machen werde. Sie hat nen ex mit dem hat sie seit Jahren, immer wenn ihr danach ist kontakt und ansonsten ist er für sie ein Ar.. Ich hab ihr gesagt, dass ich das so nicht mit mir machen lasse und ich unter den Bedingungen lieber keine zweite Chance will.

LG aus den sonnigen Niederlanden
Nellwin

09.09.2015 10:19 • #373

Stolperherz
Zitat:
Beim gestrigen Gespräch hat sich abgezeichnet, dass unser gemeinsames Glück für sie davon abhängt ob ihre beste Freundin und ihre beiden Kinder (18 und 21) die zweite Chance die sie mir einräumen würde absegnen oder nicht

Verstehe jetzt nicht ganz, wieso SIE DIR eine zweite Chance einräumen müsste. Weshalb? Und warum sollen das andere für sie entscheiden? Du warst doch auch bereit IHR die Chance zu geben...

09.09.2015 10:37 • #374

Nellwin
Das, liebes Stolperherz, musst Du sie fragen, aber hoffe dabei nicht auf eine intellektuell verständliche Antwort. Ich habe das die halbe letzte Nacht getan und am Ende dankend abgelehnt. Ich habe das erste mal, das habe ich ihr auch gesagt, dass Gefühl, dass die Partnerin, die mich angeblich liebt, mich sofort fallen lässt, sobald einer der vorgenannten mit mir ein Problem hat und das ist mir einfach zu wenig, was soll das für eine liebe sein?

LG
Nellwin

09.09.2015 10:50 • #375

A

x 4