@schmaloo,
ja, ich bin auch ein sehr sympathischer Mensch! Da habt ihr echt was versäumt! Wenn ich erstmal losgelassen....
Auf dem Straßenfest war ich nicht, hatte ich zwar vor, aber dann kam mir eine Straßentanzaktion bei einer andren Veranstaltung dazwischen. Da bin ich wohl versumpft..
Man kann mich schon allein in Urlaub schicken, doch, doch! Ich bin sehr flexibel und kreativ, dummerweise gibt es immer wieder diese blöden Zahlen, die mir das Leben erschweren: Blöde Hausnummern, Geburtstagsdaten, U-BahnNummern, Uhrzeiten, Telefonnummern. Ich muss mir alles in Bilder übersetzen, eine Uhr hab ich erst gar nicht. Ich glaub das nennt man Dyskalkulie.
Aber was soll, bis jetzt bin ich ganz gut damit durchs Leben und durch Urlaube gekommen.
Jetzt muss ich lachen: Ja, genau! Ich glaub das war ein Grund, warum ich meinen Ex brauchte: Er ist Mathematiker und Informatiker und hat somit meine ganze Logistik gewuppt! Ich musste mir praktisch keine Zahlen merken. Leider war er so unflexibel, dass man einen Termin, wenn er mal eingeloggt war, auch nicht ändern konnte.
Tja, alles hat seinen Preis: Reni kann nun ihr Leben als Chaospilotin ausleben, verpasst dadurch aber auch so manche Party mit netten Menschen.
Aber ich arbeite dran. Hey, ich bin grad mal 2 Jahre ohne Zahlenmanager, ich stehe quasi auf dem Entwicklungsstand einer Zweijährigen! Das krieg ich schon noch hin, bin ja lernfähig!
@newday:
Wir trinken hier Weizen oder B., bevorzugt Zwickelbier aus einer kleinen Dorfbrauerei. Und wenn Du mit Würstel die Nürnberger Bratwürste meinst..naja, ehrlich, die isst keiner hier wirklich...ich esse sie nur, wenn ich mit Touristen unterwegs bin, die glauben alle, wir ernähren uns nur von dem Zeugs.
Bei uns am Dorf isst man eher Schäufala oder Schweinsbraten mit Klöß.
08.09.2015 22:30 •