2264

Liebe über 50?!

N
Ich war da noch gar nicht, da will ich aber mal hin!

Zum Abschluss des Ausfluges könnten wir noch zu Reni die berühmten Würstl essen, dann gehts in den Norden Alster trinken, würde auch gerne Clooneys Zauberminze probieren.

Ja, wirklich schade, dass ...Die beiden, die sich gar nicht mehr melden, sind nun bestimmt glücklich, also jeder für sich... ade, oder?
Sahi, das mit dem Tattoo müssen wir noch machen! Schmaloo ja nun auch. aber beschwer dich bloß nicht hinterher, wir haben dich gewarnt!

Heute war ein guter Tag für mich, bin erstmal raus aus dem Tal, puhhh...

03.09.2015 17:00 • #346

S
Guter Plan Newday. Würde gerne noch Argentinien und Chile, den Westcoasttrail auf Vancouver Island und den Ottertrail bei Kapstadt einfügen.

03.09.2015 17:15 • #347

A

Liebe über 50?!

x 3

N
Klar, machen wir auch. Liegt ja alles mehr oder weniger mit aufm Weg... Soweit die Füße tragen. Ach, dazu fällt mir noch was ein: mit der Transsibirischen Eisenbahn müssen wir auch noch fahren von Moskau bis in den Orient.

Ich glaub aber, da brauchen wir ein ganzes Sabbatjahr.

03.09.2015 17:35 • #348

Stolperherz
WIE JETZT?

Ihr wollt das Treffen echt auf unbestimmte Zeit verschieben? Wieso das denn? Wir waren doch immer noch 4 Leute mindestens, oder nicht? Also, ich würde trotzdem kommen..., los Mädels....

schmaloo, jetz sach ma wat dazu....

03.09.2015 18:15 • #349

Nellwin
Juten Morjen,

da das Treffen abgesagt worden ist, hab ich mir nu in Holland n Chalet gemietet. Wehe das findet jetzt doch statt

Nee, Spaß beiseite. Wenns doch klappt wünsch ich euch viel Spaß dabei.

@Newday:

Nur weil ich nicht viel schreibe heißt das nicht, dass ich glücklich bin. Musste ja gerade mit Schrecken lesen, dass ich Dir nicht ins Haus komme

Egal, Rollator kann man ja auch draussen schrubben

Ich wünsch euch nen schönen Tag, heute gehts zur Probefahrt mit nem neuen Moped, ma sehen, was das Ding kann. Haltet die Ohren steif und haltet mir den Platz frei inner WG.

LG
Nellwin

04.09.2015 05:11 • #350

schmaloo
Hey liebe Stolperherzi,

ES KANN NICHT WAHR SEIN :boese:

hab gemacht...getan...Infos zugeschickt...mich gefreut... :grinsen:

dann kam eine nach der andere.... Leider NÖ :shock:

dann waren es nur noch vier... was für mich absolut OK ist... bin dabei 8)

Tja dann kam Vorschlag: verschieben.... und ich: OK.

Aber von Herzi :herz: und Kücken :anbeten: kam nix. :roll:

Oder hast Briefverkehr nicht mitbekommen... dann check ma eMails Herzilein :wink:
oder komm einfach vorbei... bin für dich da.. :freunde:
machen HH auch zu zweit unsicher :daumen: :grinsen:

Hatte sowieso gleich gedacht wenn magde nicht nach hh kann.. :(
dann kommt hh zu magde... :D
oder rausfinden wo kücken in NL steckt und..... Überraschung :grinsen:

Also Herzi, wir haben die Wahl.... yuhuuu :freunde:
:gruppenkuscheln: wir sind echt n Hühnerhaufen

04.09.2015 11:02 • #351

Stolperherz
Hey lieber Obergockel,

wenn Herzi sich nicht meldet, bleibt alles so wie besprochen

Was ist denn mir Reni? Kommt sie jetzt morgen nach Hamburg um mit dir auf die Ü40 Party zu gehen?

evtl. würde ich mich dann da mit anschließen...

Nellwin wird sich schön bedanken wenn wir in NL auftauchen... der Gute ist bestimmt schon wieder voll im Liebestaumel

04.09.2015 14:44 • #352

schmaloo
Hoffe doch dass sie dabei bleibt....
und wenn dazu kommt, dann ist doch alles
würde mich freuen..

das mit kücken, NL und Überraschung sollten wir trotzdem machen

Obergockel ...

04.09.2015 15:05 • #353

S
ach mann, bin morgen auf einem Geburtstag bei einer schwer kranken Freundin, sonst würde ich mich glatt in den Flieger setzen.

04.09.2015 16:18 • #354

pearl-w
Hallo LIEBE Hühnerstall-Mit-Bewohner

Bitte, bitte lasst euch nicht von meiner und /oder NewDays1's Absage von dem Treffen abhalten. Für meinen Teil hat dies nichts mit Desinteresse oder Besser gehen zu tun. Im Gegenteil.

Meine persönliche Situation ist eher so weit weg vom scheinbar vorherrschenden Standard, dass ich es psychisch einfach nicht schaffe, so sehr ich es auch will und versuche.
Ich hätte im Moment leider nicht nur den enormen Drang IHR einen kurzen Besuch abzustatten, sondern auch das vorherrschende Gefühl, IHM hinter her zufahren, da die NEXT in meinem Fall zwar ca. 450-500 km weit weg wohnt (), aber leider auch in einem Vorort von Hamburg.() Und dem möchte ich nicht nachgehen.

Bitte trefft euch und macht, wie Newday1 schon in der Mail geschrieben hatte, viele viele Fotos davon, damit auch wir daheim gebliebenen an dem Spaß teilhaben zu können und uns so richtig ärgern, nicht dabei gewesen sein zu können.

Ganz liebe Grüße
Eure pearl-w

04.09.2015 21:53 • #355

N
Ja, macht das rockt Hamburg! Und schlürft zum Ausnüchtern Clooneys Zauberminze!

Nellwin, schön, dass du meinen Rollator vor der Tür putzen willst. Ich weiß ja nu nicht, wie riesengroß du bist, aber wenns mit der WG losgeht, bist du bestimmt kleiner! Dann darfste auch reinkommen und drinnen das Essen für uns Alten Kochen.

04.09.2015 22:06 • #356

D
Hi Nellwin,
hab Deine Einträge gelesen.. und versteh nicht ganz... seid ihr wieder zusammen, Du R. ?
Meld Dich doch mal, ich hab Deine Nummer nimma... Hündchen

05.09.2015 18:24 • #357

D
Ach übrigens... bei uns hat es nicht geklappt, wir sind nun wohl definitiv auseinander

05.09.2015 18:25 • #358

Nellwin
Guten Morgen WGler,

@Hühnerstall

Nummer Een, 9, Breskens, da bin ich und jeder ist herzlich willkommen, Regine und ich würden uns beide freuen. Liebestaumel, hört sich witzig an, davon bin ich aber weit entfernt. Uns geht es gut, wir haben ne schöne Zeit aber das wars dann auch. Liebestaumel kann man da keinen erkennen. Wir gehen viel am Strand spazieren und reden viel miteinander. Kochen wieder gemeinsam, leben und lachen zusammen und sind glücklich mit der Zeit die wir hier haben, aber für Freunde, auch für die, die ich hier kennengelernt habe, habe ich immer Zeit, Hündchen weiß das auch, wir haben schon gesprochen.

Ich wünsche euch ne tolle Zeit in HH und wäre gerne dabei gewesen. Das nächste Hühnerstalltreffen geht nicht ohne den Hasen (das ist mein eigentlicher Spitzname, erklärt sich von selber wenn ihr mich besser kennt).

Bis die Tage ihr lieben und keine Sorge, auch wenn das klappt mit meiner zweiten Chance, ich bleib euch treu, denn gute Freunde sind wichtig, in schlechten Zeiten, aber eben auch in guten Zeiten.

LG
Nellwin

07.09.2015 05:40 • #359

S
Nellwin,danke für das 'Dasein' für alle. Für mich hört sich das ziemlich gut an.
Und Liebestaumel? Das steckt ja in dem Wort schon drin,man taumelt hin und her. Da ist ein fester Stand (und wenn's in der Küche ist ) doch viel besser.

Und wir bekommen das schon hin mit dem Treffen.

07.09.2015 07:44 • #360

A

x 4