2264

Liebe über 50?!

P
Hallo in die Runde!
Lasst mich bitte viele rollatoren putzen...
Meine Woche hat schon schei sse angefangen und wird laut Planung meines Ex auch so enden...

31.08.2015 18:26 • #331

S
Hatte ich gesagt, dass das Loch weit weg sei?
Mit einem Bein habe ich es doch tatsächlich wieder gefunden. Oh Mann, das Wetter ist noch so schön , und ich habe einfach keine Lust mehr auf diese Ups and Downs.
Ich freue mich auf unser Wochenende.Newday , kommst Du jetzt auch? Wie sieht's aus mit dem Tattoo?

31.08.2015 19:04 • #332

A

Liebe über 50?!

x 3

schmaloo
liebe Sahi,
wie geht´s DIR jetzt ?.... mehr ups hoffentlich
mit viel Geduld und etwas Ausdauer, geht´s Berg auf
und bleibt hoffentlich auch da oben... für uns allen..

Und Schmaloo, denk dran, nicht einknicken.

liebe newdayone, muss dich leider enttäuschen,
hab am Sa auf dem Strassenfest meine Kollegin getroffen..
auf sie zugegangen.... sie mit n Umarmung begrüßt...
ihr dann erklärt was ich damit meinte... jetzt hat sie es verstanden...
sie war danach erleichtert .. da sie viel darüber gegrübelt hat..
ich könnte sie nicht einfach so stehen lassen...
Ich habe auch gelernt dass es sehr schmerzhaft ist jemandem was hin zu knallen,
weg zu gehen, alleine damit zu lassen und nicht mehr zu kommunizieren....

Tja nun ihr lieben checken wir mal wiewannwo Hühneralarm stattfindet..
vielleicht dann is ja bald...

03.09.2015 07:57 • x 1 #333

N
Und du, Schmaloo, bist du jetzt auch erleichtert, dass Mutti nicht mehr böse auf dich ist, weil du jetzt wieder ein braver Junge bist?

03.09.2015 08:12 • #334

schmaloo
pfeil ins Herz..am Kopf... Volltreffer... is angekommen

03.09.2015 08:22 • #335

N
Hab jetzt hier eigentlich contra von dir erwartet.
Wir kriegen dich schon noch groß!

03.09.2015 08:38 • #336

schmaloo
181 auf 69..... größa werde ich niema...

03.09.2015 08:54 • #337

S
Tja , aushalten, dass andere auch mal sauer sind auf einen .Auch dazu gehört Mut. Wo möchtest Du Dein Tattoo hinhaben,Hannes?
Ansonsten, danke geht schon weiter.Es gibt einfach viele Baustellen oder auch Chancen
Kein Kerl.Keine Familie ausser den Kids. Ein fast 17! Jahre alter Labrador. Ich habe aufgehört zu arbeiten.Das ist so eine berufsspezifische Besonderheit. Kinder gehen aus dem Haus.Ich müsste irgendwann umziehen. Im Moment habe ich so multikulti Untermieter .
Mit anderen Worten alles offen.Ich könnte demnächst das erste Mal seit langem wirklich machen , was ich will.Vw bus und los, nach Italien ziehen, nach Timbuktu, was auch immer. Einerseits Klasse und andererseits klappern mir die Zähne. Je nach Tagesform

@newday
Du triffst echt immer den Nagel auf den Kopf.
Wenn , dann innen am Handgelenk .

03.09.2015 09:02 • #338

N
Hey, liebe Sahi!
Das mit den ständigen ups und downs wird sich irgendwann legen. Du Glückliche, musst nicht mehr in die Tretmühle. Wenn ich mal zwischendurch rauskäme mittels Sabbatical (wird mein Arbeitgeber wahrscheinlich nicht mitgehen) dann würde ich eine Weltreise machen, wirklich mal so 6 Monate weg und Abenteuer erleben. Bis zur Rente ist einfach zu lang und dann ist die beste Zeit vllt gelaufen.
Tja, das Tattoo... Innenseite Handgelenk war auch mein Gedanke. Und immer, wenn wir draufschauen, werden wir an unseren Pakt erinnert! und die Kraft und Stärke, die wir hierraus mitnehmen.

Schmaloo, du warst garantiert schon größer..

03.09.2015 09:53 • #339

schmaloo
yep, dann hat sie aus 191, 181 gemacht :(
da wo sie mich haben wollte um dann tschüßikowski zu simsen... :evil:

keine Sorge, bin schon n großer..... muss nur noch den Kopf hoch halten.. :D

Hey Mädels, nimmt ihr mich mit ?
nö schmaloo, du musst erstmal groß und stark werden :boese:
.... :evil: ..immer auf den kleinen.... :wand:
ich will auch auf Weltreise.... am liebsten Afrika oder Südamerika....
War mal in Mexiko, war super schön..... mein 21 J Model war auch mit.. im Bauch.. :grinsen:

ich hab gehört und gelesen dass klein sein unattraktiv ist....
trifft aber nicht auf mich zu oder ? :seufzen:

Vielleicht ist es auch gut so dass es verschoben worden ist...
Hab jetzt Zeit groß zu werden, hübsch machen und attraktiv sein... für euch :wink:

Dann mache ich auch Tattoo mit Mut ( nicht Mutti ) auf meiner Lieblingsstelle: linke Tit. :D

:gruppenkuscheln:

03.09.2015 12:29 • #340

N
Da isser wieder, unser Schmaloo, so wie wir ihn kennen. Bist schon ein Großer. Kommt ja auch nicht auf die Körpergröße drauf an... sondern... denkt jetzt was ihr wollt!

Und nein, kleine Männer sind nicht unattraktiver.. Lieber klein und knuddelig, als groß und dusselig. Ein Mann über 182 max. 183 kommt mir nicht mehr ins Haus! Am liensten ein Mann auf Augenhöhe, wenn schon..

Schmaloo, das Tattoo soll DIR Mut machen und nicht deinem Gegenüber...

03.09.2015 12:55 • #341

S
Namibia, Botswana stehen auch auf meiner Reiseliste. Vielleicht bekommen wir das mal hin. Statt Hamburg

03.09.2015 13:20 • #342

S
@schmaloo
Oh Gott, ich glaub ich würd' zusammenbrechen, wenn ich bei bestimmten Gelegenheiten auf so ein Tattoo starren müsste. Echt der falsche Platz.

03.09.2015 13:25 • #343

N
Ok Sahi, fangen wir in Afrika an, Hirn verbrennen, :oops: dann in die USA - Appalachian-Trail den Kopf freilaufen, :evil: dann nach Kanada - Bäume pflanzen, :wand: weiter nach Alaska - Bären füttern, :shock: dann nach Island - Tanz auf dem Vulkan, :grinsen: nach Indien - meditieren 8) und uns Feuer untern Hintern machen lassen, :boese: Australien - von den Ureinwohnern uns von bösen Dämonen befreien lassen, :evil: dann einmal um den Uluru herumlaufen - und dann gehts nach Neuseeland, Kiwi essen, während die Erde bebt. Uns kann dann aber nichts mehr erschüttern.. :daumen:

Bin dann mal weg... erstmal nur meine Klamotten packen.. und Schmaloo, du passt doch locker ins Handgepäck.. :lol: Klar kommste mit! Außerdem musst du doch den Ausflug planen.. wer soll das denn sonst hier auf die Reihe kriegen.. :wink: :lol:

03.09.2015 14:11 • #344

schmaloo
Wunderschön beschrieben newdayone, du bist echt ganz schön rum gekommen.. :grinsen:

klingt einfacher als n Ausflug nach HH :wink:
klar mache ich die Orga... mein Fachgebiet :D

in einer Woche wären wir soweit... ist doch schade :(

egal wir machen jetzt n Weltreise.. yuhuuuu :grinsen:
und zum Schluss trinken wir n Zauberminz Tee bei Clooneys.. :mrgreen:

höre nix mehr von Kücken und Stolper... :roll:
alles im Lot bei euch ?..
kiek mol wedder in :D

bin auch mal dann wech.... nix packen.. weiter arbeiten...
und meine Kollegin gleich mal was erzählen... :boese: :wand: :evil: ...
bis Nachts :shock:......Kein Bock... will lieber 8)

ich euch auch ganz doll :gruppenkuscheln:
ach Ja und Tatoo bleibt da! basta :evil:

03.09.2015 15:23 • #345

A

x 4