Ja, Steuerklasse 1! Viel kommt nicht rüber. Aber ich dachte, man muss die Steuererklärung abgegeben?
Mit dem Finanzmann flirten? Dazu müsste ich ja persönlich hinfahren. Ich glaube, da kostet die Fahrt mehr als der Spaß, der dabei rumkommt. Ihn anrufen? Ich habe den Eindruck, jedes Telefonklingeln nervt ihn schon, bevor er überhaupt weiß, wer dran ist. Ob er sich vorstellen kann, dass ich ohne Hintergedanken mit ihm flirten will? E-Mail werden von ihm nicht gewünscht. Naja, vielleicht probier ichs mal. Am Schluss entpuppt er sich als Traummann, hahahaha
Soziali, Küche und Handwerker, das sind auch so lästige Dinge, wo man vorher nicht weiß, wird es der Traum oder der Alptraum. Viel Glück, Geduld und gute Nerven.
Das Wetter ist hier ganz in Ordnung. Ab und zu Sonne, und ab WE soll es wieder schneien. Das sieht schön und hell aus, bei mir auf dem Land zumindest. In der Stadt ging mir das Siffegrau auch immer Ende Januar auf die Nerven. Vielleicht ist das ein Grund, warum die Leute in der Stadt immer so genervt und am Land entspannt sind?
Euch allen eine schöne Woche,
reni
16.01.2018 21:16 •
x 2 #3198