2264

Liebe über 50?!

sozialtussi
Zitat von Nellwin:
Huhu,

@Soziali....

Du hast meine Nummer, wenn Du nen Kaffee trinken willst, Du weißt schon wo, oder n Bierchen am Abend oder reden magst, kurz Piep sagen gell, mit Deinem Hündchen tut mir leid zu hören, fühl Dich gedrückt und lass Dir gesagt sein, dass er nicht Tod ist, er hat nur die Räume getauscht und am anderen Ufer des Flusses wartet er auf Dich, ganz sicher, Du wirst ihn wiedersehen, davon bin ich überzeugt, daran halte ich fest.

Also wenn Dir die Decke auf den Kopf fällt....pack ich mir Soziali, Helm auf und wir kommen rum, oder man trifft sich hier, würde es halt erleichtern, wenn Du Dich anmelden könntest, das würde es allen erleichtern, Dir ein bisschen unter die Arme zu greifen. Ich könnte Dir helfen ne Mailadresse anzulegen, wenn Du magst.

LG
Nellwin

Hey Nellwin,

das hast du so lieb geschrieben, danke dir.
Danke auch für dein Angebot zwecks Kaffee oder Bierchen.
Heute Abend kommt eine Singlefreundin, wir werden was trinken gehen,
Nellwin, du kannst dich sehr gerne anschliessen, falls es dir mit 2 Weibern nicht zuviel ist.
Zeit und Ort nenne ich dir bei Interesse gerne per Whattsapp.
Meine Freundin fährt, wir können dich mitnehmen.
Aber !Achtung!, wir lästern über Männer

Mit Münster, das wäre schön, wenn ich dann kann, ich bin nämlich vom 18.-24.09. wieder in Bremen, da habe ich nochmal Urlaub.
Muss mich ein bisschen um Mutti kümmern, sie ist so einsam und da feier ich dann auch meinen
Geburtstag.
Aber nach Münster kann man ja öfter fahren, das sind nur 175 km und mit Nellwin als Fahrer, da
kann nix passieren. Ruckzuck sind wir da.
Wäre toll, wenn wir ein paar Leute zusammenkriegen würden.

Also, Nellwin, das Angebot für heute Abend steht und morgen fahre ich zu Gerburg Jahnke, mit zwei Freundinnen, das wird eine Gaudi.
Mittwoch muss ich dann nach langem Urlaub auch mal wieder arbeiten, solange werde ich meine
Freizeit bei schönstem Wetter geniessen.

Macht ihr hier alle das auch und seid nicht traurig, es kommen auch wieder bessere Zeiten.
Schönes Wochenende für alle.
Sozi

29.08.2015 10:33 • #316

N
Hallo lieber Schmaloo und alle anderen hier im Hühnerstall!
Danke für deine ausführliche Berichterstattung. :)
Weißt du, es ist gut, was du machst. :daumen: Dass du dich wichtig nimmst und mal STOP, HALT, SO NICHT sagst. :daumen: Jeder sollte sich selbst der näheste sein. Wer anders tut es nicht für uns. Deine Kollegin war natürlich überrascht, Was ist denn mit dem los, spinnt der? Aber da muss sie durch und wenn du weiter zu dir stehst, wird sie damit schon irgendwann klarkommen. Es war eben nicht mehr deralte Schmaloo, der jederzeit bereit war! Bleib an der Stange, du schaffst das! :daumen:

Tja und warum sind wir hier nicht mehr so aktiv? Nicht weil es uns allen besser geht. Bei dem einen oder anderen mag es ja zutreffen :wink: Aber guck mal, Sahi, Tina, Perl und auch du haben zu knabbern, zurzeit Soziali wegen Hundi - es tut mir leid, wieder was verloren :traurig: und ich bin auf meinem Thread unterwegs. Das hat hier nicht reingehört, mir gehts also auch nicht so gut. :cry: Ja, der einzige, dem es hoffentlich gut geht und es auch so bleibt, :anbeten: ist, denke ich Nellwin. :wink:

In diesem Sinne.. nicht den Kopf hängen lassen, alles wird gut!
:trost: :knuddeln: :kuss: :herz:

29.08.2015 10:35 • #317

A

Liebe über 50?!

x 3

sozialtussi
Zitat von schmaloo:
guten morgen ihr lieben,

huste ganz doll morgens.. rauche letzte Zeit zu viel...
will aufhören..bin aber noch nicht dazu bereit...nix stark genug...en lassen, da sie am Montag nicht da sein

Hey schmaloo

Ich rauche nach 8 monatiger Pause seit April auch leider wieder.
Bei Stress geht auch schon mal eine Big Pack drauf.
Jeden Tag nehme ich mir vor, heute hörst du auf.
Ich habe noch 4 Zig. in der Packung und mir widerstrebt es ganz gewaltig,
wieder zum Kiosk zu gehen und mein Geld für so einen Quatsch auszugeben,
da könnte ich genau so gut auch heute aufhören.
Es ist eigentlich so einfach, einfach die nächste Zig. nicht rauchen.
Also, ich bin dabei.
Wenn du im Moment allerdings unter großem Stress stehst, dann wird das nichts,
da musst du schon ausgeglichen sein, aber das muss ich dir als Raucher nicht sagen.
Ich werde jetzt mal meine Fenster putzen gehen

29.08.2015 10:59 • #318

P
Hallo @all!
Ich bin noch nicht Ü50, eher Nellwins alter.
War heute bei Tina.
Hab mich gerade durch euren Hühnerstall gelesen. Viel genickt, gelacht und auch ein paar kopfschüttler dabei gehabt.
Würde mich gern mit einklinken, wenn ich darf.
Aber ich bin noch ziemlich im Loch....
Also nicht immer ganz gut drauf. Arbeite aber daran
Lass mal liebe Grüße hier!

29.08.2015 23:48 • x 1 #319

Nellwin
Huhu Puschel,

erstmal herzlich willkommen. Dir ist klar, dass wir als die jüngsten vom Hühnerstall vermutlich den Mülljob bekommen gell?

Egal, ich bin froh, dass ich den Müll nicht mehr alleine zum Kompost bringen muss in der WG, also herzlich willkommen und naja, das mit dem Loch in dem Du steckst, das wird schon noch, das Forum hilft da schon gut finde ich. Fühl Dich gedrückt und zugehörig, wir rücken zusammen im Stall, da ist noch genug Platz

LG
Nellwin

30.08.2015 03:34 • #320

P
Müll rausbringen kein Problem
Bauernhof oder Alters wg hört sich prima an!
Aber davon (das mit dem Alter) bitte noch nicht.
Nach Münster komm ich auch, da war ich ja nun schon mal
Muss nur sparen. Und einen Babysitter für meinen Zwerg organisieren. Freu mich mal einen Teil der virtuellen Aufbauer kennen zu lernen!

30.08.2015 07:48 • #321

sozialtussi
Moin Moin Ihr Lieben

Liebe Puschelemma, willkommen im Hühnerstall
Wir brauchen dringend ein paar jüngere WG-Mitglieder, die uns Alten dann
später den Rollator putzen.

Nellwin, wie früh warst du denn heute schon auf?
Warst du im Norden?

30.08.2015 11:05 • #322

elfie63
Also ich BIN über 50, habe mich vor 2 Jahren von meinem Mann getrennt und bin seit letztem Jahr geschieden.
Habe mich neu verliebt, in die Sch... gegriffen, aber was solls ?
Ich bin weiterhin offen für alles.
Und habe jetzt ENDLICH gelernt, auch mal allein zu sein .

30.08.2015 11:13 • #323

sozialtussi
Hi Elfie

Willkommen im Club
Ist schon auffällig, wie viele langjährige Beziehungen heutzutage geschieden werden.
Wie lange warst du verheiratet, wenn ich fragen darf?
Mein Nochmann lebt im Ausland, bin gespannt, wie lange die Scheidung dann dauern wird.
ich werde sie Ende diesen Jahres einreichen.
Ich finde es inzwischen richtig gut, dass sich alleine lebe.
In den 14 Monaten habe ich so viel unternommen und auch einige neue Freunde hinzu-
gewonnen.
Es ist bestimmt ziemlich schwierig, sich in unserem Alter auf einen neuen Partner
einzulassen, hast du mit dem neuen Partner zusammengelebt?

30.08.2015 11:25 • #324

elfie63
@soziali
Naja, ich war nur 4 Jahre verheiratet, davor jedoch in erster Ehe 14 Jahre, meine große Liebe, aber leider mit Borderline-Syndrom.
Mein zweiter Mann war eher eine 'Notlösung', ich wollte nicht alleine sein, aber daß das dann auf Dauer nicht klappt, war ja auch klar.
Dann habe ich mich wieder richtig verliebt, diesmal in einen klassischen 'Narzissten' ( deshalb bin ich auch hier in dem Forum gelandet ) *seufz* , ich hab ein Händchen für diese Art Mann .... zum Glück haben wir nicht zusammengelebt, so daß ich auch nichts auseinandernehmen muß:)
Ich habe nur seine Sachen zusammengepackt und ihm geschickt.
Gut gehts mir nicht, aber besser als mit ihm ...
Wie lange warst Du verheiratet ?

30.08.2015 13:45 • #325

S
Na dann willkommen im Hühnerstall. Wenn man mir früher gesagt hätte, dass man in diesem fortgeschrittenen Alter noch so ne emotionalen Wellen surft, ich hätte es nicht geglaubt.
Aber heute ist ein guter Tag. Das Loch ist noch da, aber ich steh' nicht drin. Die Sonne lacht und gerade denke ich:ich rege mich nicht mehr auf.OM! und will da nicht mehr rein Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag

30.08.2015 13:48 • #326

S
Wo ist eigentlich Reni?

30.08.2015 13:50 • #327

Nellwin
Guten Morgen zusammen,

@Soziali

Wie früh ich gestern auf war hmmm 4.xx glaub ich war es. Ich schlafe recht wenig und auch recht leicht, nicht tief. Das war aber schon immer so und wenn die Augen auf sind, bin ich sofort zu 100% klar und einsatzfähig. Ich kann dann nicht im Bett rumliegen und nix machen

Im Norden war ich nicht. Sie ist ja gestern zu mir gekommen. Schläft noch. Wir waren was essen noch abends gestern, was wirklich nett war. Naja, heute wollen wir mal schauen inwiefern unsere Pläne für die Zukunft noch zusammenpassen. Wir werden sehen.

@Elfie
Huhu Elfie, auch Dir ein herzliches willkommen im Ü50 Hühnerstall vom U50 Küken

Das werden immer mehr Rolatoren die wir Putzen müssen Puschel, wir sollten U40er für den Hühnerstall finden die dann wiederum später unsere Rolatoren schrubben

LG
Nellwin

31.08.2015 05:01 • #328

schmaloo
Zitat von sahi:
Wo ist eigentlich Reni?

sie hat Urlaub und ist unterwegs....

31.08.2015 06:42 • #329

N
Guten Morgen allen!
Tja, Nellwin hat hier gegen 06:00 seinen ersten Beitrag geleistet und ich war zu der Zeit auf der Autobahn wieder zurück von Berlin in meine Heimat. Hab meine Tochter um 03:00 zum Flughafen gebracht. Puhh.. Jetzt hab ich sturmfrei!

Wünsch euch allen einen guten Wochenstart!

Und Schmaloo, denk dran, nicht einknicken. Tja und die liebe Raucherei hat sowieso bald ein Ende. Mach dir keinen Stress, dann wirds weniger (vielleicht).

31.08.2015 06:57 • #330

A

x 4