SuzyW
- 1134
- 1
- 1257
Zitat von schmaloo:Na liebe Mordillo,
lebst du noch ?
:
Mordillo
luchadora
Mordillo
Zitat von sozialtussi:Hast du denn nun geklärt, was genau von dir erwartet wird?
Zitat von sozialtussi:Na... das wollen wir doch wohl hoffen.
Wann springst du @schmaloo
Zitat von Mordillo:Ich pröpel so mal vor mich hin, mache ihr gerade den Kühlschrank sauber und sortiere ein wenig die alten Sachen aus .
Leider finde ich dann immer kein Ende, blöde Angewohnheit , aber sie wird sich denke ich freuen und wenn nicht, dann nicht, aber ich habe für mich ein gutes Gefühl.
Treffen uns gleich beim essen und dann werde ich mich erstmal bedienen lassen und köstlichen Fisch essen
Zitat von schmaloo:NIIIIIIE
Du bist Lustig. Springen. .ich
Kann gerade mal aus 3 Meter Höhe runtergucken
das war´s aber auch.
Michael1266
Zitat von sozialtussi:
Mit mir an der Hand springst du mit dem Fallschirm aus dem Flugzeug auf eine Insel in der Südsee
Dort schwimmen wir schon vor dem Frühstück und du fängst uns Fische, die wir auf offenem Feuer grillen und abends trinken wir Kokosmilch mit selbstgebranntem schnap.
. du spielst Gitarre und ich singe dazu herzzerreißende Balladen
Mordillo
Zitat von sozialtussi:Mit mir an der Hand springst du mit dem Fallschirm aus dem Flugzeug auf eine Insel in der Südsee
Dort schwimmen wir schon vor dem Frühstück und du fängst uns Fische, die wir auf offenem Feuer grillen und abends trinken wir Kokosmilch mit selbstgebranntem schnap.
. du spielst Gitarre und ich singe dazu herzzerreißende Balladen