schmaloo
- 7712
- 2
- 9646
Zitat von luchadora:
Zitat:hat er dir nichts zu essen gegeben?
mensch @schmaloo
Mordillo
Zitat von schmaloo:hat er dir nichts zu essen gegeben?
mensch @schmaloo
Mordillo
Zitat von luchadora:da brauchst du dir nun so gar keine sorgen machen....die spanier sind sehr flirtbereit...manchmal eher zu aufdringlich...wirste aber schon schaffen...
tja, kind nimm bitte auch ein sweatshirt bzw. leichten pulli mit...am wasser kann es abends kuehl werden...
Santosha1951
Zitat von Mordillo:Beispiel: Ein Mann hatte eine Anzeige aufgegeben, der suchte eine Farmhilfe. Fand ich super spannend und wollte mich mit ihm in Verbindung setzen. Er hat dieses Abo nicht, so dass ich bei ihm nur anklopfen konnte. Er hat sich auch für mich interessiert (man ei, jedenfalls einer ) und hat zurückgeklopft. Ist so ein Button den man drücken muss. Also wir hin und her geklopft und der Klopfer hat nicht verstanden, dass er sich das Abo holen muss um mit mir in Kontakt über Mail treten zu können.
Er wird noch immer klopfen, weil er immer noch kein Abo hat, der Klopfer und wird damit keine Farmhilfe finden. Das bei dir jemand anklopft bekommst du per Mail über die Leitung dieser Plattform. Aber wie gesagt, nutzt allet nüscht wenn de die 60,-- Euro nicht investierst, und da klopft er noch heute.
Mordillo
Mordillo
Mordillo
Zitat von Mordillo:So Luchandro
luchadora
Zitat von Mordillo:Also auf der Flirtebene ist hier tote Hose
Mordillo
Zitat von Mordillo:Habe meine Entscheidung getroffen, es geht nicht, auf jeden Fall nicht auf Dauer. Die Dame steht so im Stress, ist leider dabei sehr grenzüberschreitend. Ein jeder muss ja sehen was einem gut tut aber da fühle ich mich nicht wohl.
Treffe mich jetzt mit einer Frau aus Palma, die sucht ab Dezember. Habe ich auch bin dieser Plattform. Sie kommt her und wir schauen ob wir uns sympathisch sind. Vielleicht wird ja das was.
Aber ständig das Gefühl vermittelt zu bekommen, das nichts richtig ist ohne das sie vorher kommuniziert wie sie es haben möchte?
Dafür bin ich zu alt. Mal sehen was kommt. Meine Freundin hat hier noch Kontakte in der tierrettung. Vielleicht komme ich da noch für 2 Wochen unter. Aber ein wenig willkommen will ich schon sein:-).
Alles Erfahrung, aber manchmal frage ich mich echt ob ich die brauche. )).
Wo bis du eigentlich beheimatet du Kämpferin?
Ich werde weiter berichten.
LBG
Mordillo
Zitat von sozialtussi:ch habe mir am Anfang gleich gedacht, dass du das zu rosarot siehst.
Im Grunde genommen ist so ein Au-pair-Mädchen doch nur eine sehr billige Arbeitskraft
Kein Lohn, Unterkunft und Verpflegung frei und ? Taschengeld?
Wieviel freie Zeit?
luchadora
Mordillo