Guten Morgen liebe Tina, wie alt ist dein Sohn? Die Idee bis zur Umsetzung hat bei mir auch ewig gedauert. Erst war es , oh, so etwas gibt es, dann: würde das für mich in Frage kommen, dann: schaffe ich das, will dich überhaupt jemand, soviele Zweifel. Es waren bestimmt über 7 Monate und dann kam ein Ereignis wo ich dachte, ich muss hier raus und dann ging alles ganz schnell innerhalb von 2 Tagen. Und ja, ich fühle mich richtig gut mit der Entscheidung.
Mein Selbstbewusstsein ist auch auf der Strecke geblieben, aber überlege doch mal was das Wort heißt: ich bin mit selber bewusst! Was will ich, was kann ich.
Auch du wirst dir im Laufe der Zeit immer mehr bewusst was du möchtest und was nicht, was sind deine Bedürfnisse und mit was kann man sich arrangieren. So kommt das Selbstbewusstsein und damit hoffentlich auch das Vertrauen in einem selbst es zu schaffen, Selbstvertrauen
Und eines muss ich ganz klar sagen, würde mein Mann das nicht finanzieren, da ich ja die Wohnung ect. Nicht aufgebe, könnte ich das nicht machen. Da könnte ich mir noch so sehr bewusst sein was ich wollte, ich müsste zusehen wie ich die Taler nach Hause schaffe. Und auch das ist
Mir sehr bewusst, ich bin da in einer sehr elitären Situation, trotz der ganzen Sch....!
Aber mein Lebensziel war ein anderes, das ist Plan B. Und einen Plan zu haben und darauf hinzuarbeiten ist schon ein schönes Gefühl, es stärkt gibt mir Energie und ich lerne mir wieder mehr zu vertrauen, das ist äscht auf der Strecke geblieben )).
Google mal, ist schon toll was es da für Möglichkeiten gibt. Viele sind auch nur für Ihren Urlaub da, weil, alleine reisen nicht einfach ist. Dann hat man Anschluss, eine Aufgabe lernt Land und Leute anders kennen.
@schmalo, das hast du süß geschrieben, das mit (der tollen Frau) dem Bauch und dem hetoro Freund aus HH.
Euch einen schönen Sonntag