2264

Liebe über 50?!

S
na irgendwie Mist auf der ganzen Linie.Kind macht auch Sorgen, aber ihr seid mir wirklich 'ne Hilfe.

24.08.2015 14:15 • #301

N
Hallo Nellwin, so jung bist du ja nun auch wieder nicht.. Danke fürs drücken.. tat gut.. Jetzt kannst du uns ja hier alle betreuen und aufbauen.. Freue mich für dich. Wenn du nen Rat brauchst, wir sind ja da.

Hi Schmaloo, jetzt gehts mir besser. und Sahi, was ist los? Komnt, lasst uns mal Gruppenkuscheln.
Ihr habt mir echt gestern total geholfen, es war so schön, dass ihr mit euren lieben Worten da gewesen seit, auch Perl und natürlich Nellwin.

24.08.2015 14:16 • #302

A

Liebe über 50?!

x 3

N
Schmaloo, warum bist du traurig? Musste echt nicht sein! Bist doch unser Obergockel!

24.08.2015 14:26 • #303

Nellwin
Huhu Schmaloo,

das was Du mir angeboten hast, gilt im Gegenzug genauso, wenn Du reden magst, ich schick Dir ma meine Nummer und ab 18.00 Uhr kannst Du durchklingeln da bin ich zuhause, ick hör Dir zu, wenn es Dir hilft!

LG
Nellwin

24.08.2015 14:49 • #304

schmaloo
ach liebe newdayone, du hast schon recht...
ich bin gerne stark für andere aber bin ich immer für mich da ?
das ist was mich sehr traurig macht

hab aber jetzt eine sms an ICH geschrieben.. schreibt hier eure sms....
und hoffe das es mir dann besser geht..

bitte lasst euch nicht von mir runter ziehen...nicht meine Absicht...

Danke lieber Nellwin ich komme bestimmt auf dich zurück..
ich muss leider los...hoffe ich krieg mich..und wenn nicht auch nicht schlimm..

24.08.2015 16:39 • #305

schmaloo
Liebe Sahi,

lange nichts gehört...

wollte fragen wie es dir geht und was der Rückfall so mit dir macht ?
hoffentlich wieder im Griff

28.08.2015 09:19 • #306

S
Hi, Danke für die Nachfrage:))Es geht soweit ganz gut. Es war ein paar Tage nicht so einfach, aber alle Orte zu meiden an denen man irgendwann mal mit dem Ex war, macht auch keinen Sinn.Irgendwie hilft es jetzt sogar das Unabänderliche zu akzeptieren. Wie geht es Dir?
Das hörte sich ja auch nicht so gut an?!
Überhaupt ist Ruhe im Hühnerstall.Alles ok bei allen?

28.08.2015 14:52 • #307

T
Hallo Hühnerstall ,

Krieg auch grad etwas Panik weil so viel Ruhe eingekehrt ist in Huehnerstall.
Denn sicher haben wir alles erzählt was wir zu erzählen hatten und vielleicht kann man es ja auch nicht mehr hören aber trotzdem ist es nicht vorbei. Was machen wir denn jetzt. Seit ihr alle jetzt soweit ,dass ihr zurecht kommt . Ich wünsche es euch natürlich aber bitte nehmt mich mit....denn ich hänge immer noch.....
Trefft ihr euch in Hamburg klappt das wirklich?
Ich hoffe nur dass wir uns im Oktober auch noch in Münster treffen.
Bitte vergesst das Küken da unten in der Ecke nicht denn es weint immer noch...

28.08.2015 21:55 • #308

sozialtussi
Huhu Tina,

nicht traurig sein, ich bin ja auch noch hier und nach Münster würde ich auch sehr gerne mitkommen,
wenn es mit dem Termin dann auch klappt.

28.08.2015 21:59 • #309

sozialtussi
Irgendwie komme ich heute Abend auch nicht zur Ruhe, aber das liegt an dem Tod meines
Hundes, da kommen so viele Erinnerungen an meinen Ex hoch...wie wir unseren Hund als
Welpen bekommen hatten, wie der Hund manchmal einfach zu den Nachbarn sich durch den Zaun buddelte,
wie mein Mann sich im Stacheldraht verfing, weil er dem Hund hinterher wollte,
wie der Hund sich beim Grillen ein Kotelett stahl und meinte, wir sehen das nicht,
wie er auf dem Bauch landete, weil er noch nicht über einen Baumstamm springen konnte usw...

28.08.2015 22:04 • #310

T
Hallo sozialtussi,

Wir hatten auch einen Hund, Anka hat uns 15 Jahre begleitet und war zum Schluss genauso krank wie dein Hund bis der Tierarzt auch sagte jetzt ist Schluss wir müssen ihn erlösen . Ich hab so geweint das der Tierarzt mit unserer Anka einfach ging und nichts mehr gesagt hat.Es war echt traurig und schlimm . Ich kann also verstehen was du jetzt empfindest und die Gedanken an die schönen Zeiten. Abschied nehmen für immer ist einfach schei..

28.08.2015 22:36 • #311

Nellwin
Huhu,

@Soziali....

Du hast meine Nummer, wenn Du nen Kaffee trinken willst, Du weißt schon wo, oder n Bierchen am Abend oder reden magst, kurz Piep sagen gell, mit Deinem Hündchen tut mir leid zu hören, fühl Dich gedrückt und lass Dir gesagt sein, dass er nicht Tod ist, er hat nur die Räume getauscht und am anderen Ufer des Flusses wartet er auf Dich, ganz sicher, Du wirst ihn wiedersehen, davon bin ich überzeugt, daran halte ich fest.

@Tina

Liebe Tina, Münster ist so weit nicht weg von mir, sind vielleicht 2 Stunden mim Auto und vielleicht 45 Minuten mim Motorrad

Also wenn Dir die Decke auf den Kopf fällt....pack ich mir Soziali, Helm auf und wir kommen rum, oder man trifft sich hier, würde es halt erleichtern, wenn Du Dich anmelden könntest, das würde es allen erleichtern, Dir ein bisschen unter die Arme zu greifen. Ich könnte Dir helfen ne Mailadresse anzulegen, wenn Du magst.

Ick drück ma den Hühnerstall ganz liebevoll. Auch wenn Ruhe ist im Stall, heißt das nicht, dass ich nicht an euch denke

LG
Nellwin

29.08.2015 05:41 • #312

schmaloo
guten morgen ihr lieben,

du sahi, freut mich das du dadurch gegangen bist um weiter zu kommen...
ja immer weg davon zu laufen macht ja auch kein Sinn... :roll:

danke auch für die Nachfrage, wie mein ICH so geht ?
huste ganz doll morgens.. :seufzen: rauche letzte Zeit zu viel...
will aufhören..bin aber noch nicht dazu bereit...nix stark genug... :knuddeln:

gestern hatte ich mit meinen Kollegen ein Treffen mit zwei junge Männer die sich ehrenamtlich
bei uns engagieren möchten.... hab zugehört... und immer im richtigen Moment was gesagt und erklärt...

:shock: so blickten sie alle , auch meine Kollegen..
alle total begeistert über meine kurze aber sehr klare Sätze.. standing ovation.. :anbeten:

eine Stunde später, wollte mir meiner Kollegin Infos zukommen lassen, da sie am Montag nicht da sein wird..... und ich hab abgeblockt und ihr gesagt dass ich keine Lust mehr hab immer die Verantwortung zu übernehmen in dem sie mir was erzählt um ihre eigene Verantwortung einfach abzugeben....

hmmmm :roll: ? egal sie ist enttäuscht abgedüst.... :boese:

Ich hab sie enttäuscht weil ICH das nicht bin was sie bekommen hat.... erwartet hat...
und ich fühle mich auch nicht gut dabei... :(
ICH bin netter freundlicher hilfsbereiter feinfühliger mensch....
Eigenschaften die nicht immer gut ankommen... auch hier nicht bei eins der Hühner :wink:

könnte sogar sein dass es einer der Grunde für Tschüssi von exi...
übrigens wären wir noch zusammen hätte ICH sehr wahrscheinlich, so wie ich jetzt drauf bin...
tschüssi gesagt... :grinsen:

Aber auch so zu sein wie man muss ist auch nicht ganz richtig...
um nur für SICH was gutes zu tun, an SICH zu denken und SICH zu stärken..

jetzt habe ich den Salat mit ICH und meiner Kollegin... :wand:

ich mach mich gleich fettig und gehe zum Strassenfest um die ecke....
werde Kollegin dort treffen, und sehr wahrscheinlich zufällig exi auch, nach 3 Monaten... Puhhh
sage hallo, nett und freundlich.... 8)

heute Abend betreue ich wieder mal mit meinem Sohn n 50er Geb. Party..
freue mich drauf wie sie so sind.... :grinsen:
ich finds 8) mit meinem Sohn zu arbeiten... er aber auch mit vatern.. :D

und morgen habe ich mir vorgenommen mich bei euch wegen Treffen zu melden....
falls wir es überhaupt noch wollen...brauchen... :roll:

tja ab und zu müssen wir nur kurz an Stall Tür klopfen, dann meldet sich schon jemandem.. :D

wunderschönes Wochenende allen :gruppenkuscheln:

29.08.2015 09:03 • #313

schmaloo
liebe Tina,
du hast es wieder mal super hin bekommen...
Mut gewonnen um dich zu treffen... ganz toll..
viel Spaß und ein toller Tag mit puschel..
und natürlich vergesse ich nicht Münster...

liebe soziali,
tut mir echt leid wegen hundi...
die gehen auch... trotz treue.. aber weil sie müssen..

lieber Kücken,
wünsche dir n wunderschöne Zeit mit ihr...
und bleib bei dir... du machst das echt gut..

liebe alle andere,
schön wenn es euch gut/besser geht und deshalb hier nicht mehr so viel unterwegs seid..
freut mich für uns allen

29.08.2015 09:29 • #314

T
Hi smaloo,

ich weiss genau was du meinst mit deiner Kollegin, aber ich
glaube das es richtig war auf D I C H zu hören und dann auch
so zu handeln. Das wirst du bestimmt gleich merken wenn du
gleich deine Kollegin triffst.
Pschel steht noch im Stau auf der A1, war klar. Aber ich hoffe
sie kommt gleich . Ich freu mich darauf. ..

Dir auch einen schönen Samstag und Sonntag

29.08.2015 10:22 • #315

A

x 4