Gaylen
- 88556
Gaylen
Zitat von schmaloo:ich versuch das von newday zu toppen
rein realistisch und statistisch gesehen müssen die Männer und Frauen die hier unterwegs sind gut zu einander passen. Zu mindestens haben sie sehr viele Gemeinsamkeiten.
estens sinkt das Risiko auf 0,1% und die Treff Quote wäre bei 99,5 %.
sahi
Zitat von sahi:
Also werde ich jetzt einfach losziehen und mir das Leben schön machen, auch wenn ich immer noch ab und zu mühsam aus einem Loch rauskriechen muss. Und vielleicht ergibt sich ja auf dem Weg etwas.
Wir schaffen das
zuversicht&.
NewDay1
zuversicht&.
sahi
NewDay1
Zitat von NewDay1:Zitat::D Schmaloo, danke fürs Küsschen!
Wenn sich bei einigen schon was anbahnt, dann sollten wir vllt schon mal einen Threaed einrichten unter der Überschrift
Happy-End-Geschichten mit ü 50.
Zitat von NewDay1:Lieber Schamlos, ( freschi )Zitat:Was doch zu Beginn zählt, damit es dazu erst kommt, ist das äußere Erscheinungsbild, Mimik, Gestik, Geruch, Größe, Körpervolumen, körperliche und emotionale Beschaffenheit, Ernährungsweise, Intellekt, Gebrauch von Genussmitteln, Niveau, Körperhygiene, Intro- oder Extrovertiertheit, Empathiefähigkeit, gemeinsame Interessen/Hobbys usw.
NewDay1
Zitat von sozialtussi:Zitat von schmaloo:ich versuch das von newday zu toppen
rein realistisch und statistisch gesehen müssen die Männer und Frauen die hier unterwegs sind gut zu einander passen. Zu mindestens haben sie sehr viele Gemeinsamkeiten.
estens sinkt das Risiko auf 0,1% und die Treff Quote wäre bei 99,5 %.
Rein statistisch gesehen schon, lieber schmaloo (woher kommt dieser Nick?)
Trefferquote 99,5 %, das hört sich gut an.
ich war mal in einem Ü50 Forum, aber da waren nur langweilige Leute.
Allerdings habe ich da eine neue Freundin gefunden, ansonsten drehte sich
das da nur um gemeinsame Reisen, die (zumindest für mich) unerschwinglich sind.
Ausserdem stehe ich nicht auf Gruppenreisen, ich mache lieber mein eigenes Ding.
Mit einem netten Mann in den Urlaub zu fahren, das wäre schon erstrebenswerter.
Schmaloo, mach doch hier einen Thread auf:
Ü50er suchen Kontakte in ganz Deutschland, oder so...