2264

Liebe über 50?!

M
Zitat von sozialtussi:
Ich möchte mal wirklich wissen, ob die Männer in unserem Alter, also so zwischen 50 und 60, auch eine Frau nehmen würden, die älter ist....

OK, ich bin nicht zwischen, ich bin 50. Zwischen 45 und 55 ist für mich OK, kommt aber auch immer auf die Person an, ne Oma will ich nicht, bin ja noch kein Opa.
Ich hatte mal ne Bekannte, die wollte gerne mehr, war auch ein paar Jahre älter, alles kein Problem, aber die konnte nicht küssen, das ging gar nicht.

29.07.2017 23:14 • #2926

M
Zitat von sozialtussi:
Hoffentlich muss ich nicht weinen.

Machs hinterher, hab ich, trotz allem, auch gemacht. Aber als dann nach 4 oder 6 Wochen die Post kam tats nochmal nen Schlag.
Mittlerweile, nach dem Familienstand gefragt, sage ich immer GG, glücklich geschieden, die Kleine rollt dann immer mit den Augen

29.07.2017 23:16 • x 2 #2927

A

Liebe über 50?!

x 3

sozialtussi
Zitat von Michael1266:
OK, ich bin nicht zwischen, ich bin 50. Zwischen 45 und 55 ist für mich OK, kommt aber auch immer auf die Person an, ne Oma will ich nicht, bin ja noch kein Opa.
Ich hatte mal ne Bekannte, die wollte gerne mehr, war auch ein paar Jahre älter, alles kein Problem, aber die konnte nicht küssen, das ging gar nicht.

Ich musste gerade breit grinsen
Aber so lustig ist das nicht.
Küssen muss er schon können und als Frau natürlich auch.
Ich z.B. mag keine Zungenküsse, aber auch keine schlabberigen Küsse

29.07.2017 23:17 • x 1 #2928

schmaloo
Hab damals 2002 viel geweint..... im Park
Lief alles schnell ... ich Ok sie Ok

draußen frage sie mich wollen wir noch einen Kaffee trinken ?

29.07.2017 23:18 • x 1 #2929

M
Zitat von sozialtussi:
schlabberigen Küsse

Genau daran hats gelegen, wie ein Bernhardiner. Grauselig
Wobei, vielleicht tue ich dem Bernhardiner Unrecht, ich kanns ja nicht beurteilen, hab noch keinen geküsst.

29.07.2017 23:19 • x 1 #2930

sozialtussi
Zitat von schmaloo:
Hab damals 2002 viel geweint..... im Park
Lief alles schnell ... ich Ok sie Ok

draußen frage sie mich wollen wir noch einen Kaffee trinken ?

Ist aber auch echt traurig.
Aber es ist gut so.
Kaffee trinken werden wir bestimmt auch. Seufz....

29.07.2017 23:21 • x 1 #2931

M
Nein, Kaffee gabs keinen, nach der Vorgeschichte wollte ich mit ihr nie mehr irgendwas zu tun haben. Aber natürlich sind wir alleine wegen der Kleinen immer noch verbunden. Aber auch nur deswegen.

Ups, es wird Zeit, ich hab Morgen/heute Schicht und bin raus, Gute N8

29.07.2017 23:22 • x 1 #2932

schmaloo
Ja ich auch bio gute Nacht ihr lieben.....

29.07.2017 23:31 • x 1 #2933

T
Ach schmaloo komm mal her ich drück dich mal ganz fest...
Die nächste Phase vielleicht die letzte Phase nach einer Trennung..
Nach Schock, Verzweiflung, Tränen, Wut, es überstanden zu haben kommt vielleicht , ja was wie wollen wir es nennen Sehnsucht, endlich wieder Bock auf was neues oder ja Liebe ich vertraue dir wieder aber wo bist du denn gerade?
Vielleicht sollte man das Gefühl Mal nicht verwerfen und mit tausend Ausreden von wegen, ich kann auch gut alleine, das Singleleben ist ja so toll oder alles andere was ich hier schon gelesen habe, sondern es einfach mal mitnehmen und sagen ach ich möchte einfach wieder das volle Programm...
Und an die Anderen ja das volle Programm mit Macken denn Rosen ohne Dornen gibt es nicht oder Augenblick der ist auch gut, ich will schwimmen aber mach mich bitte nicht nass....
Ja ich kann nicht schlafen, hat aber nix mehr mit Trennungsschmerz zu tun sondern damit, dass ich am Dienstag meinen ersten Arbeitstag habe und mir geht gerade der Po auf Grundeis und keiner da der sich das jetzt anhören müsste
Naja Versuche es jetzt nochmal ...Gute Nacht

30.07.2017 00:11 • x 2 #2934

K
Drücke die Daumen. Gute Nacht

30.07.2017 00:33 • #2935

N
Hallo ihr lieben! @schmaloo ? Wat ist los? Macht euch doch keine Gedanken um etwas, was nicht ist. Wenn es da ist, könnt ihr euch noch genug Gedanken darum machen.

Ich vermisse aber auch etwas. Das letzte Mal war ich im Jahr 2014 im Urlaub. Ich will auch mal wieder jww fliegen. Bin gerade dabei, mir was tolles auszusuchen und dann geht's zum Jahresende ab in warme Gefilde.

Soziali, ich finde es gut, dass du dir mal ne Auszeit genommen hast. Komme mal zur Ruhe und betrachte mal alles mit Abstand. Nimm dir am besten professionelle Hilfe. Du wirst dich über die Aha-Effekte nur wundern. Bis du ne Reha bekommst, das kann dauern, wenn du sie überhaupt bekommst, da du dich ja in der Vergangenheit so selten oder nie krank gemeldet hast. Ich habe meine psycho-somatische Reha erst nach 8 Monaten Krankheit bekommen.

Macht euch nen schönen Tag und nicht so viele unnötige Gedanken. Alles kommt, wie es kommen muss!
Das war mein Wort zum Sonntag. Amen.

30.07.2017 10:40 • x 3 #2936

schmaloo
Hey New
ist ja nicht so dass ich die Gedanken online bestelle um mich selbst fertig zu machen.
Das sind noch nicht mal Gedanken, sondern irgendwas hat so schön geprickelt in meine Bauchnabel.
Ich hab mir jetzt vorgenommen nie wieder die Küche zu betreten, wenn Mitbewohners Freundin da ist.
Solange gehe ich in den Keller.

Hoffe wir sehen uns noch vor deinem Abflug

Hey Tina und alles gute für den neuen Start. Es kann nur besser werden.

Alle einen schönen Sonntag

30.07.2017 11:05 • x 2 #2937

N
Zitat von schmaloo:
Hey New
ist ja nicht so dass ich die Gedanken online bestelle um mich selbst fertig zu machen.

30.07.2017 11:08 • #2938

sozialtussi
Hey Newday

Schön, dass du verreisen möchtest.
Wohin wirst du fliegen?
Alleine?

Professionelle Hilfe habe ich während meiner Trennung mal versucht.
Bei 3 Therapeuten auf Band gesprochen, aber niemand rief zurück.
Mit der Trennung bin ich allerdings durch.

Im Betrieb, wo ich arbeite, gibt es eine Psychologin, vielleicht sollte ich mit der mal einen Termin machen, die soll ganz nett sein.
Die Auszeit ist wirklich nötig.
Erst am 08.08. bekomme ich einen Termin bei meiner Hausärztin.
Solange muss ich mit der unsympathischen Ärztin der Praxis zurechtkommen.
Ich glaube auch nicht, dass eine Reha großartig helfen wird.

Die Probleme liegen zur Zeit eher in der sehr anstrengenden Tätigkeit mit behinderten Menschen.
Man fühlt sich als Betreuer oft so hilflos und nicht nur ich.
Da kommen dann so Sprüche, wie:
Ihr müsst euch besser abgrenzen.
Wie denn bitte, wenn man zusehen muss, wie andere Bewohner von einer durchgedrehten jungen Behinderten körperlich angegangen werden und das täglich!

Wir erlernen körperliche Attacken abzuwehren.
Aber steh mal dabei, wenn auf der Straße einer austickt. da muss man auch aufpassen, dass es bei Passanten nicht als Angriff unsererseits rüberkommt.
Früher hatten wir so ein Klientel nicht, heute sind bei uns Bewohner, die in die Geschlossene gehören.
Es geht wie immer nur ums Geld.
Und diese Hilflosigkeit macht mich fertig.
Teilweise stehen wir wie erstarrt daneben und können nicht professionell helfen.
Da werden andere Bewohner angegriffen und wir reden und reden mit dem gesetzlichen Betreuer, mit dem Leiter, mit den Neurologen und der Werkstatt und allen möglichen Ärzten und kommen keinen Schritt voran.
Dann siehst du die hilflosen Blicke der anderen Bewohner und kannst nicht genug tun, um sie auf Dauer zu schützen.
Weil du nämlich sonst selbst verletzt wirst, was bei Kollegen mehrfach passierte.
Bisse in die Brust, in die Finger, Hals , Arme usw.
Darüber werde ich mit der Psychologin vom Dienst hoffentlich reden können.
Denn so kann ich auf Dauer nicht weiterarbeiten.
Das zerrt an der Seele und an den Nerven, das ist mir jetzt so richtig bewusst geworden.
Da helfen auch nicht die ganzen Fortbildungen, die einen erschlagen und die tollen Coaches, die nur Theorie vorschwafeln und nie real dabei sind.
Vorschläge meinerseits, mal endlich einen Fachmann ins Haus zu holen, der vor Ort beobachtet, verlaufen seit 1,5 Jahren im Sande.

So, das ist ein kleiner Einblick, was mich im Moment so fertig macht.
Da könnte ich ein Buch drüber schreiben.

30.07.2017 11:25 • x 2 #2939

schmaloo
Puhhh liebe Soziali,
das klingt echt heftig.
Mehr Personal muss her um einen besseren Betreuung Schlüssel zu erreichen.
Ja das will aber keiner belohnen. Immer das selber, an der falschen Stelle sparen.
Noch schlimmer ist an der falschen Stelle Millionen ausgeben.
Ich sage nur Elbphilharmoniekacke. Damit hätte man die Arbeit in 1000 Einrichtungen menschlicher machen können.
Das ist keine Sozialveträgliche Gesellschaft. Das ist eine Ellbogen Gesellschaft.

Dafür gehe gerne für euch auf die Strasse.

30.07.2017 11:37 • x 2 #2940

A

x 4