luchadora
- 5458
- 1
- 6030
luchadora
Zitat von schmaloo:
Ihr lieben, mal was anderes, hab gestern mit Ingwer lange telefoniert. . war sehr schööööön.
Mit Fivy vor einem Monat geschrieben. .
Freue mich dass Reni sich hier mal wieder gemeldet hat.
Weiß jemand wie es Puschelemma geht ?
Also riecht das nach einem Treffen. . Ich kümmere mich.
Nürnberger Weihnachtsmarkt finde ich auch ganz cool. Ohne Kinderpunsch
Freu mich euch wieder zu sehen. .
Zitat von luchadora:liebe soziali,
das hast du gut gemacht...auch wenn die aerztin nicht dein fall ist, hat sie dich ja erstmal 2 wochen au geschrieben...alle andere wird...aber jetzt hast du zeit fuer dich...klar erstmal erholen...dann vielleicht doch mal in dich gehen...was kannst du aendern?...was brauchst DU?...wie kannst du das erreichen?...
aber erstmal ausruhen...
luchadora
Zitat von sozialtussi:Ich werde in den nächsten Jahren immer wieder eine Auszeit brauchen
Zitat von aquarius2:@sozialtussi
Paß gut auf dich auf und tu alles dafür, dass du wieder zu Kräften kommst. Mein Rehaantrag wurde wieder abgelehnt! Ich soll doch aktuelle Befunde beifügen, MRT, CT, ärztliches Attest, die haben sie nicht mehr alle. Meine Ärztin hat mich trotz Urlaub krank geschrieben. Ich muß nun im August die Untersuchungen wiederholen, toll! Sie meinte auch, wenn man ein Burnout hat bekommt man die Reha nachgeworfen, bei körperlichen Erkrankkungen nur, wenn man ewig krank geschrieben ist.
Zitat von luchadora:
wie koennen solche auszeiten aussehen?. dir wird schon was einfallen.
luchadora
Zitat von sozialtussi:Strategien, wie ich es die nächsten Jahre schaffe, der Belastung .... standzuhalten.
Zitat von sozialtussi:Wie alt sind denn die letzten Befunde?
Was hast für Diagnosen?
Wie oft wurde dein Antrag auf Reha abgelehnt?
Zitat von luchadora:da sind ja schon die ersten gedanken...aber es ist ja nicht nur dein job, der kraft kostet und kostete...
deine scheidung steht vor der tuer...die letzten 3 jahre haben dir ja auch ziemlich viel kraft geraubt...
dein sohn...ist ja auch nicht nur einfach...
da ist schon noch ein bisschen mehr, als deine arbeit...
im urlaub warst du auf kreta...der urlaubsinsel mit deinem nochmann...
was hast du im alltag als ausgleich?
was bringt dir da spass?...ist das ausbaufaehig?...
genau...da denke mal weiter...und suche nach wegen, die belastungen zu minimieren...
luchadora
Zitat von luchadora:du hast ja jetzt erstmal 14 tage zeit in dich reinzuhoeren...
kannst du eigentlich nein sagen?
kanst du nicht-funktionieren?
luchadora
Zitat von luchadora:sicherlich traegt dein job dazu bei, aber nicht nur alleine.
du bist ja auch mutter und da kann man kaum nein sagen, sondern muss auch immer funktionieren.
und berufstaetige muetter in unserer generation mussten doppelt perfekt sein und sich staendig rechtfertigen.