Liebe Tina, kommt Zeit kommt Rat.
Erst mal freue ich mich für dich dass Arbeit mit der Zicke .vorbei ist
Und dass du gleich ein neuen Job hast, ist doch super.
Es ist normal dass man ein wenig Bauchweh vor schon wieder was neues hat.
Neu Umgebung, neu Aufgaben, neue Kollegen und man nicht weiß wie sie so drauf sind.
Aber das kommt eben mit der Zeit. Du bist einen offener Mensch, das wird schon.
Zeige deine Stärken, dein Selbstbewußtsein und mach dich nicht klein. Du bist eine GROßE
Was die Partnerschaft angeht, da hängen wir alle im selben Boot rum. Du bist da nicht alleine.
Und das kommt auch erst wenn man sich eben nicht zu sehr damit beschäftigt.
Du wirst gesehen wenn du mit ganz anderen Sachen beschäftigt bist, mit den Gedanken ganz woanderes bist.
Womöglich auch in der neuen Firma.
Abwarten, entspannt bleiben, die Leichtigkeit wieder herstellen, dann passieren Wunder
Und das mit der Flucht zeug nur dass man vorsichtig ist und aus eigene Erfahrungen gelernt hat.
Gerade in unserem Alter hat man keine Lust mehr auf Spielchen, man hat andere Ansprüche.
Ist nix mehr mit egal. .Hauptsache sonder entweder richtig oder gaaaaar nix. Lieber alleine als mit Idioten
Was ist eigentlich mit deinen Flirterein geworden. Da war doch einer der irgendwie interessiert war ?
Weißt du was, hab auch Urlaub und komme mal dich besuchen.
Gehen mal en leckeren Pinkus trinken, Münster unsicher machen, rumalbern, und auch mal Deal ?
Du kannst aber auch gerne die Luft wechseln und mich in HH besuchen.
Können in die Ostsee fahren, baden, lästern, einen Hamburger für dich finden
Mach dir nicht so viel Kopf wegen den Männern und Beziehung Ja oder Nein und wann und wieso.
Es wird passieren. . Kommt Zeit, kommt Mann
Hey alle andere Lieben hier, hoffe euch geht´s gut.
Wie sieht´s aus, wollen wir uns mal wieder treffen? und nicht erst aufm Weihnachtsmarkt
Hab Bock drauf