guten Morgen Konrad,
nun wird es interessant , Ich habe auch kein Problem zu antworten.
Alles was Du Dir wünschst kommt irgendwann zu Dir, Du mußt nur warten bis es da ist.Dieser Satz hat es wohl in sich. Darum bin Ich
wunschlos glücklich geworden. Denn beim
Wünschen muss man alles genau definieren, sonst kommt irgendwann etwas, das man nicht berücksichtigte gewaltig zurück und aus der
Traum auf der Wolke 7.
Erzähle Ich einmal aus dem Nähkästchen. Nach dem oben genannten Ereignis ud dem X-ten Tanzkurs, denn viele Frauen wollen gerne nochmals das Tanzen auffrischen oder lernen. Antwortete Ich auf TANZPARTNER Anzeigen. Für ein Playboy die wahre Fundgrube. nur muss er sich ein wenig mit Sternzeichen auskennen. Da stehen die aus
Verzweifelung darauf. Der Eine Lottozahlen, die Andere auf dieses. Leider muss Ich im Sternzeichen des
Hornochses geboren gewesen sein.
Zum Glück, war Ich nur bereit zu einem Tanzabend, doch voriges kennen lernen, Vorraussetzung.
Wenigstens war Ich davor beschützt , vor Wesen die falsche Angaben, mit falschen Fotos (z.B. auch 20 J. jüngere Fot.) ins Internet stellten.
Beim Tanzabend blieb es. So konnte Ich wenigstens meine Kenntnisse wieder auffrischen.
Doch zur letzten Wahsinns Bez. die 2,5J hielt und mir immer noch nach hängt, weil Ich Sie gelebt habe.
Locker , sprach Ich diese Frau in einer Rock Disko in einer Pfälzer Stadt an.
Schon der Wein, den Ich Liebe, macht eine dort geborene Frau interessant.
Ich hörte sofort Eine zu gezogene. Uninteressant, irgendwann verscwand Ich von dort wieder, ohne mich zu verabschieden.
Der Zufall wollte es, eine Woche später als Ich im Aufbruch war, erschien Sie mit ner Freundin. Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend un Tschüss.
Da rief Sie, Ich kam extra wegen Dir. Hmm... ? Da fing Ich an zu denken. Na gut quatschten wir noch ein wenig und als Sie mit der Freundin auf die Toi. ging, verschwand Ich. Damals schloss das viel geliebte wkw. Irgend jemand muss Ihr gesteckt haben dass Ich dort zu finden sei. Eines Tages schrieb Sie mich an und wir trafen uns, daraus wurde diese Wahnsinns Beziehung. Ne Frau aus dem Erzgebirge zu gezogen in die Pfalz. Vertrauen 100%. Ihr Sohn (
das Kind ,mit 27J ) interessierte mich noch nicht.
Denn der kellnerte im Ausland. Das erste mal als Er zu Besuch nach Hause kam, besuchte Sie mich mit Ihm bei mir . Als wir wieder Abends los fahren wollten, war er plötzlich wie verändert.
Aufgedreht, Er muss hier weg usw... . Komisch. Bis Sie mir steckte das er
Etwas in meinem Hof geraucht hatte.
Ich sagte nur ein erwachsener Mann, damit habe Ich nichts zu tun, beim nächsten mal hole Ich die Polizei wenn er sich als Gast nicht benimmt. Meinen besten Freund aus Boppard töteten Sie mit Dro..
Nach dem er wieder abflog passte alles in der Bez..
Ich musste am Herzen operiert weden und Sie war jeden Tag an meinem Bett. Eigentlich Wolke7.
Sie flog kurzfristig zu Ihrem Sohn zu Besuch und als Sie wieder kam, war Sie total veändert.
Es dauerte auch nicht lange da kam er zurück, was Sie noch mehr veränderte, da er wieder Dro. konsumierte.
Jedes Wochenende an dem Sie kam , ließ Sie Ihren Frust an mir heraus und schrie mit mir.
Was hatte Ich damit zu tun ?
Das
Aus kam, als wir zusammen auf Ihrem Wunsch, nach dem es frisch gefließt war das Badezimmer einrichteten.
Bevor
ICH ein Loch in die neuen Fließen bohrte , kontrollierte Ich dreimal. Alles Top. Doch der letzte Satz von Ihr , als alles fertig war, ging mir nach.
Mein Mann hätte es viel besser gemacht, Ich fragte willst Dich trennen ? Sie JA.
Ich weiss das war ne
Trotzreaktion.
Doch ohne mich. Mit ner Beziehung spaßt man nicht und Ihr falsch gelungener Sohn (mit 27J) wäre ewig das Problem.
Mein Leben , hat man ich gefragt ob Ich das möchte, mit so etwas belastet zu werden ?
Ich wurde einfach hinein gezogen. War dumm gelaufen da Ich mit Ihrem Sohn die tickende .Bombe vorher nichts zu tun hatte. Ausserdem hat der noch einen Vater, das geht mich noch weniger an. Es ist echt schwer die Probleme
Anderer oder sogar
DRITTER die man in der unbeschwerten Jugend nie kannte zu teilen. Ich sage mr das Leben geht vorbei, warum soll man sich das noch geben. Oder seid Ihr anderer Meinung ?