2264

Liebe über 50?!

L
Zitat von sozialtussi:
Zitat von schmaloo:
Passt voll in den Schulferien....cool...
kannst du griechisch ?

Ja
Griechisch tanzen und griechischen Wein trinken.

und bald ja auch knutschen...

05.02.2017 01:06 • #2686

L
Zitat von sozialtussi:
Zitat von schmaloo:
Passt voll in den Schulferien....cool...
kannst du griechisch ?

Ja

05.02.2017 01:06 • #2687

A

Liebe über 50?!

x 3

L
doppelt

05.02.2017 01:11 • #2688

sozialtussi
Zitat von luchadora:
Zitat von sozialtussi:

Ja

Knutschen...Jaaaaaa

05.02.2017 12:38 • #2689

T
Hallo Hühnerstall

Hatte heute Lust mal wieder hier vorbei zu schauen und sehe,
dass alle Stangen leer sind. Alle ausgeflogen und zurück in den
eigenen Stall. Gut so
Ein paar Federn liegen hier noch rum, die wir alle wohl hier
gelassen haben.
Es ist still geworden und ich hoffe das es euch allen richtig gut geht.
Bei mir ist auch alles soweit ganz gut nichts aufregendes passiert und das ist auch gut so, hatte ja auch genug Aufregendes...
Nur zwei Sachen beschäftigen mich noch ein wenig....
Hatte ein paar Treffen mit einem Mann den ich vom ersten Moment an sehr mochte...Sehr sehr hatte bei jedem Treffen
mehr und mehr den Wunsch: anfallen knutschen.... musste mich
immer mehr zurückhalten weil macht man ja nicht....
Jetzt habe ich diese Treffen beendet und er sagte mehrmals zu mir bitte melde dich bei mir als ich dann zur Tür raus bin rief
Er mir nochmal zu...Melde dich..
So jetzt seid ihr dran.....Nun bin ich natürlich in so einer Teenager Situation....Wieso soll ich mich melden soll er sich doch melden will gar nicht mehr so eine Aufregung haben in meinem Leben, bin ein glücklicher Single geworden echt super und jetzt wieder so ein Mist....Er ist wirklich klasse aber ich weis ja wie es endet hab keine Lust....Mist mensch..
Das zweite ist die Scheidung weiß gar nicht wie man sich da verhält....Hab geträumt mein Ex wäre auf mich zugekommen und wollte mich freundlich begrüßen so als wäre nix gewesen und ich
Habe die Faust geballt ausgeholt und voll auf die zwölf
Bin absolut gegen Gewalt habe auch noch nie in meinem ganzen Leben jemanden geschlagen und hoffe jetzt das bleibt auch so
Na ja mal sehen was passiert wenn wir nach fast zwei Jahren das
Erste Mal wieder aufeinander treffen....Ich werde auf jeden Fall nichts mehr sagen, denn alles ist geklärt.
So genug geplaudert , wünsche allen die es lesen einen tollen Sonntag....

12.02.2017 09:58 • #2690

Ilex
Zitat von tina64:
So jetzt seid ihr dran.....Nun bin ich natürlich in so einer Teenager Situation....Wieso soll ich mich melden soll er sich doch melden will gar nicht mehr so eine Aufregung haben in meinem Leben, bin ein glücklicher Single geworden echt super und jetzt wieder so ein Mist....Er ist wirklich klasse aber ich weis ja wie es endet hab keine Lust....Mist mensch..

Wieso weißt Du wie es endet?
Dann hat ein Anfang wohl wirklich wenig Sinn...
Ich denke, wenn, sollte man sich einfach voll einlassen und den Moment leben - unabhängig davon wie lange dieser dauern wird.

Ich verstehe Dich aber - bin ein wenig in einer ähnlichen Situation..

Denke aber tatsächlich nicht daran, wie es endet, sonder blocke einen Anfang, weil auch ich erstmal das gerade so freie Leben mit mir selbst genießen möchte - und mich ja auch erst vor gaaaanz kurzer Zeit emotional/mental vom Ex lösen konnte... das lasse ich gerade sacken, koste es noch aus und habe daher etwas Angst, dass es gerade der falsche Moment ist...

Blöd, aber ich kriege es für mich auch gerade nicht rund.
Hindert mich aber nicht daran, mich gut zu fühlen... und das Gefühl sollten wir festhalten

12.02.2017 10:10 • x 1 #2691

Konrad
Guten morgen erst mal, lange nicht gesehen, aber so lansam kommen Alle aus dem Winterschlaf. Ausser Soziali, die ist auch im tiefsten Winter als Wirbelwind unterwegs.
Tina, Kopf über Herz, wie soll das weitergehen? Wir haben doch schon vor langer Zeit darüber geschrieben das es als spätes
Kind und mit Unseren Erfahrungen länger dauert bis Wir Uns Einlassen können. Er läuft Dir hinterher wie ein kleiner Hund und
ist mit seinen eigenen Erfahrungen nun Glücklich Jemanden gefunden zu haben. Er spürt das Du ihn magst und am liebsten
Verschlingen würdest. Um Ihn Wegzutun ist es jetzt zu spät. Wenn es Dir zu schnell geht, dann rede mit Ihm, sage Ihm das es vielleicht Jahre braucht bis Du Dich uneingeschränkt einlassen kannst.
Wenn er dafür kein Verständnis zeigt, das Du das Tempo bestimmst, erst dann ist er Dich nicht Wert.
Damit verschafftst Du Dir Zeit Ihn kennen zu lernen, seine Vergangenheit und Notlügen für Dich abzuwägen und Dir ein Bild von Ihm zu machen. Finde Dich damit ab das die nächste Beziehung keinen Honeymoon beinhaltet. Es wird die Altersbeziehung, diese braucht länger zum Gedeien, kann aber mit Respekt und Wertschätzung versehen die Beste werden die Du hattest. Jetzt lass ihn nicht so lange im Ungewissen sonst denkt Er noch das du Zweigleisig fährst.

12.02.2017 11:02 • #2692

N
Moin Hühnerstall!
Hallo Tina, dir einen passenden Tipp zu geben, ist schwierig. Keiner kennt ihn. Du kannst ihn sicher etwas besser einschätzen. Habt doch sicher schon Gespräche geführt darüber, was ist, was war und wie die Zukunft aussehen könnte. Was sagt denn dein Bauchgefühl?
Es kann mehrere Gründe haben, dass er sich so verhält und auf ein Zeichen von dir wartet.
Liebe Grüße

12.02.2017 12:55 • x 1 #2693

Konrad
Drei Menschen, drei Meinungen. Ich als Mann sage: Komm Schatz, sag ja zur Liebe!

12.02.2017 13:01 • x 3 #2694

schmaloo
moin moin

Vierte Meinung...

liebe Tina, verstehe deine Verzweiflung und Unsicherheit....
Ja es läuft gerade gut, man kommt langsam mit sich klar und ist zufrieden....
dann kommt Einer und will diese Ruhe zerstören

da hilft nur was New geschrieben hat.... dein Bauchgefühl
und wie es Ilex beschreibt....solange es dir gut tut, kannst du ja mitmachen...
wenn du aber das Gefühl hast dass es dich seine Aufforderung dich zu melden nervt, dann melde dich einfach nicht.....
Ich sach ma, du bist einfach noch nicht soweit für mehr als Flirten..... Fertich
lass dir Zeit, wenn es gut werden soll...

Dein Traum mit dem Treffen mit deinem Ex ist cool...
wie wär´s mit einem Tritt in die Mitte satt boxen
Oder einfach die Hand drücken.... etwas fester.

Ihr lieben einen schönen Sonntag noch....

12.02.2017 13:49 • x 1 #2695

sozialtussi
Fünfte Meinung

Hallo Tina,
schön mal wieder von dir zu lesen.
Warum hast du dich mit ihm getroffen?
War es ein Zufall, ein Bekannter,
oder hast du gesucht?
Also ich hätte ihn geknutscht, ist
doch schön und kein Heiratsantrag.

Ich finde auch, du solltest den Moment leben und es einfach auf dich zukommen lassen.
Wieso passiert mir das eigentlich nicht.
Hallo, bitte melde dich....
Ist doch auch mal wieder schön, wenn du merkst, dass da jemand ist, der dich mag.
Nach und nach kannst du ihm beibringen, dass du noch keine feste Beziehung möchtest, wenn es allerdings freizeitmässig bei euch klappen sollte, was ist dagegen einzuwenden?

Mit dem Scheidungstermin würde ich dir raten:
Bleib locker und lass es auf dich zukommen.
Mach dich nett zurecht und zeige ihm keinen Hass.
Bringt doch nichts.
Außerdem soll er ruhig sehen, dass es dir gutgeht.

12.02.2017 14:59 • x 2 #2696

T
Ach ihr habt ja alle so Recht......

Ich wollte das ganze ja schon drei vier Mal vorher beenden...Auf dem Weg dorthin habe ich mir immer vorgenommen heute sagst du ihm, dass du nicht mehr kommst. Wenn ich dann bei ihm war
mit ihm sprach war das weg und ich konnte es nicht. Auf dem Rückweg habe ich mir dann immer vorgenommen beim nächsten Mal sagst du es ihm aber bestimmt...
Nun habe ich es beim letzten Mal ja geschafft und gesagt, dass
Ich nicht mehr komme und werde mich jetzt ganz sicher nicht mehr melden... will ich auch nicht.
Mal sehen was noch so passiert .... vielleicht treffe ich ihn irgendwann zufällig Mal wieder und bin dann vielleicht ( glaub ich zwar nicht) aber vielleicht nicht mehr so ein glücklicher Single wie jetzt ..... Wer weis.....Und ja man so ein Mist ich bin verknallt und weis genau das es noch nicht funktioniert. Weil er so toll ist und ich mich noch nicht wieder so toll finde also wieso sollte er mich
dann toll finden. Ich weis klingt irre ist aber so... man so ein Mist!
Die Zeit wird es richten und vielleicht wird das ganze auch nur eine weitere Episode in meinem Leben bleiben.
Ja @schmaloo hab ich auch schon dran gedacht einfach mal mit voller Wucht das Knie heben und in die zwölf und dann sagen sorry ganz blöder Reflex aber nein ich lasse ihn in Frieden gehen....Aber ganz schnell....

12.02.2017 15:47 • x 2 #2697

sozialtussi
Tina....Tina...
Du bist verknallt.
Das ist doch schön.
Ich verstehe schon, was du meinst.
Du musst doch deswegen nicht deine neugewonnene Freiheit aufgeben.
Es gibt auch einen Mittelweg.
Musst du aber selber wissen.
Dein Freund tut mir richtig leid, also zumindest ein bisschen.
Nimm ihn doch mit zum Scheidungstermin
Da freut sich dein Ex bestimmt ganz doll drüber.

12.02.2017 15:52 • #2698

Konrad
Tja, wenn es so is, dan is es eben so.
Vielleicht ändert es sich nach dem Scheidungstermin.

12.02.2017 15:55 • #2699

T
Ja liebe @sozialtussi du wirst lachen, dass hat er mir tatsächlich
angeboten. Er wollte mich tatsächlich zur Scheidung begleiten
um mich zu unterstützen..Wie nett ist das denn
Brauche ich aber nicht werde allein gehen und es trapfer tragen.
Aber trotzdem so nett von ihm

12.02.2017 15:58 • #2700

A

x 4