sozialtussi
- 2153
- 15
- 2218
JungeRoemer
Zitat von reniohnenetz:Höre ich samos?
Ich liebe Griechenland, Samos und Venedig steuere ich dieses Jahr an.
Samos ist relativ preiswert, es gibt ganz süße kleine Pensionen und Ferienwohnungen. Das Problem ist nur der Flug, da ja jede Person kostet. Da kommt man günstiger mit der Bahn nach Italien.
Ich hoffe, dass ich jetzt gesund bleibe, war von Weihnachten bis Anfang Januar schon wieder mit grippalem Infekt im Bett- nein so heißt nicht mein bayerischer lustiger Liebhaber
Ich glaube, das letzte Jahr war beruflich so heftig für mich, dass mein Immunsystem total geschwächt war. 2017 kann es nur besser werden!
Lieber schmaloo, Hamburg ist so schön, ich würde glatt dorthinziehen. Aber ich brauche noch mehr die Stille, die Natur und die dunklen Nächte in meinem Kuhdorf! Und mein Haus mit Garten. Lieber am A. der Welt als Halligalli
Natürlich ist es im Moment nicht ganz so idyllisch, komm den Berg nicht hoch mit meinem Luxusschlitten, meine Wasserleitung ist schon einmal eingefroren und Holz holen ist eine ziemlich frostige Angelegenheit. Aber wenn der Kachelofen brennt und ich vom Berg zurück in mein Häusle komm, das ist soo schön! Und momentan scheint auch die Sonne.
Aber im Sommer mal wieder nach Hamburg oder zu einem Treffen, damit ich euch endlich mal kennenlerne, das wär schon was!
Übrigens ,mein Angebot steht weiterhin, wer zu mir kommen möchte, immer gerne. Schmaloo und newday können euch ja erzählem, was euch bei mir am Land erwartet.
Liebe Grüße
Reni ( im Moment kann ich mich hier nicht einloggen, immer diese PC-Probleme)
Zitat von JungeRoemer:-Doppelpost-
Er steht nicht 100% zu mir und verteidigt mich nicht vor seinen Raubtierkindern. Die sind schon sooooo alt und so eifersüchtig auf mich. Übelst!
Meine Leute sahen mich jetzt so lange leiden. Die schütteln nur noch mit dem Kopf und appelieren an meinen Stolz/meine Würde.
Ich war noch nie verheiratet, 3x ausgeschlagen .... und ich werde auch nicht mehr heiraten ... ich habe einfach Angst, dass es noch schlechter wird.
Nenne es Verrat gepaart mit Ängstlichkeit (unter dem Pantoffel stehen)
..k.A. Ich weiß nur, dass ich mich abgrenzen und schützen kann und ich hatte es fast geschafft, mich zu entlieben. Und jetzt ist er einfach am Boden. Ja, er auch. Weil ich es schaffe, mich von Menschen zu entlieben. Er ist kein Verräter, nur etwas schwächer... ängstlich... eine ängstliche übervorsorgliche Glucke, die nicht loslassen will.
Mein Sohn ist mit 18 raus. Seine ist 33 und zieht meinetwegen zurück und er pampert. Wenn ich da jaule, dann bekomme ich alles von ihm. Ich könnte so schauspielertn, wenn ich denn wollte.
GENUG!
JungeRoemer
Zitat von sozialtussi:Was ist mit Malle im Frühsommer?
Wer kann, will, warum nicht?
Zitat von schmaloo::frech4: sachma Soziali,
du kommst mir vor wie die Leute die auf der Strasse stöpsel in den Ohren haben und mit sich selbst laut unterhalten....
bis ich geschnallt habe dass sie telefonieren...
Also mach mal Malle klar.... ich bleib dann unten
Wenn wir Lust haben, können wir uns gerne hier am WE 5 - 7 Mai beim Hafengeburtstag treffen.....
Dann ist es hier hoffentlich trocken
Zitat von sozialtussi:Ich bekomme ja sowieso keine Antworten.
Das mit Malle war so eine Idee und vielleicht hätte jemand Lust gehabt, sich anzuschließen.
Ideen darf ich doch haben?
Ob die machbar sind, wollte ich hier einfach nur erfragen.
Mehr nicht, nun bin ich
luchadora
Zitat von schmaloo:und wenn wir in die Berge fahren, dann darfst / musst du mich ins Koma versetzen