Höre ich samos?
Ich liebe Griechenland, Samos und Venedig steuere ich dieses Jahr an.
Samos ist relativ preiswert, es gibt ganz süße kleine Pensionen und Ferienwohnungen. Das Problem ist nur der Flug, da ja jede Person kostet. Da kommt man günstiger mit der Bahn nach Italien.
Ich hoffe, dass ich jetzt gesund bleibe, war von Weihnachten bis Anfang Januar schon wieder mit grippalem Infekt im Bett- nein so heißt nicht mein bayerischer lustiger Liebhaber
Ich glaube, das letzte Jahr war beruflich so heftig für mich, dass mein Immunsystem total geschwächt war. 2017 kann es nur besser werden!
Lieber schmaloo, Hamburg ist so schön, ich würde glatt dorthinziehen. Aber ich brauche noch mehr die Stille, die Natur und die dunklen Nächte in meinem Kuhdorf! Und mein Haus mit Garten. Lieber am A. der Welt als Halligalli
Natürlich ist es im Moment nicht ganz so idyllisch, komm den Berg nicht hoch mit meinem Luxusschlitten, meine Wasserleitung ist schon einmal eingefroren und Holz holen ist eine ziemlich frostige Angelegenheit. Aber wenn der Kachelofen brennt und ich vom Berg zurück in mein Häusle komm, das ist soo schön! Und momentan scheint auch die Sonne.
Aber im Sommer mal wieder nach Hamburg oder zu einem Treffen, damit ich euch endlich mal kennenlerne, das wär schon was!
Übrigens ,mein Angebot steht weiterhin, wer zu mir kommen möchte, immer gerne. Schmaloo und newday können euch ja erzählem, was euch bei mir am Land erwartet.
Liebe Grüße
Reni ( im Moment kann ich mich hier nicht einloggen, immer diese PC-Probleme)
18.01.2017 21:16 •
x 1 #2588