Hey ihr Lieben
Ein Jahr ist es her, dass ich im Hühnerstall hereingeflattert kam...
Insgesamt noch länger hier im Forum...
Eine ereignisreiche Zeit ...durch den Schmerz hindurch...
Irgendwann ist es aber Zeit wieder raus ins echte Leben zu gehen...
Ganz los werdet ihr mich nicht...HH, Münster, Köln, etc. sind immer eine Reise wert...
Vielleicht bringts mich auch wieder hier zurück, wer weiß...
Sie hat mich verändert, die Zeit...auch wenn ich wohl im innersten nie daran gezweifelt habe, dass alles seinen Sinn hat im Leben...
Ich bin ich, und doch eine andere...auch durch euch...
Durch jedes eurer geschriebenen Worte, hier...
Durch jedes eurer gesprochenen Worte, wenn wir uns trafen...
Kennengelernt habe ich hier soviele liebe, tolle Menschen...stellvertretend erwähne ich zwei...und wünsche allen viel Glück auf ihrem Weg.
INGWER, in der ich hier eine liebste Freundin gefunden habe, soviele gemeinsame Stunden verbracht.
Zusammen geweint, gelacht und einiges erlebt. Und werden sicherlich weiterhin Zeit finden, beim Kaffee, Jäger.Meister oder so...zu philosophieren...über das Leben, die Männer und die Liebe.
JEMAND, ich nenne dich Du. Du, der mich schubste und gleichzeitig an der Hand hielt...damit ich den Schritt tun konnte...zu mir. Mir half mich selbst zu finden. Indem du dich zeigtest....und ich dich somit sehen konnte.
Ach, und bevor ichs vergesse...ich habe ihndirekt vor Weihnachten, nach vielen Monaten, zufällig wiedergetroffen...und es hat sich richtig angefühlt, es war wie früher...und nach mehreren Glüh.Wein haben wir lachend beschlossen, dass wir wieder Freunde sind...so wie wir es früher waren, vor uns.
Heute ist das Jahr vorbei, mit guten und schlechten Tagen...
Morgen beginnt ein neues, es wird mit Sicherheit anders...
Was ich mir wünsche...wenn ich in ein paar Stunden den Raketen nachschaue wie sie in den Sternen zerbersten...und dabei an all die lieben denke, die die nicht mehr sind und die die sind?
Alles und nichts...und mehr.
Ich bin immer weggelaufen, geflüchtet, selbst wenn ich verlassen wurde ...warum es das nächste Mal, sollte jemand den Mut haben und es mit mir aushalten wollen, nicht anders machen und bleiben.
Willkommen 2017
Und vergesst nicht im Moment des Jahreswechsels an den wichtigsten Menschen zu denken und ihm zuzuprosten...an euch selbst...denn nur weil es euch gibt, können andere an euch denken
31.12.2016 02:13 •
x 9 #2505