2264

Liebe über 50?!

schmaloo
das deine wünsche in Erfüllung gehen.......
gute Nacht liebe Tussi.....

30.12.2016 01:10 • x 1 #2476

T
Guten Morgen

Oh man soziali, dann hattest du ja einen tollen Dienst
Bin so froh, dass es Menschen wie dich gibt die sowas können, ich möchte dir meinen vollen Respekt dafür aussprechen. Ich sehe
täglich was Pflegekräfte leisten müssen und denke boah wie schaffen die das nur. Respekt!
Jetzt hoffe ich, dass du heute morgen gesund aufwachst und dich nicht angesteckt hast.
Sodass wir morgen gesund und munter ins neue Jahr gehen können....

30.12.2016 07:33 • #2477

A

Liebe über 50?!

x 3

sozialtussi
Zitat von schmaloo:
das deine wünsche in Erfüllung gehen.......
gute Nacht liebe Tussi.....

Schmaloo
Böser Junge.

Mir ist etwas übel, kann aber auch meine Psyche sein, weil ich die ganze Zeit Angst habe, dass ich mich angesteckt habe.
Das kommt aber auch nur daher,
weil es mich im August so schlimm erwischt hatte.
So und nun nette Gedanken her.

30.12.2016 10:30 • #2478

N
Guten Morgen in die Runde!

Hier scheint die Sonne und es ist klirrend kalt geworden.

Heute ist der letzte Tag vor dem letzten des Jahres. Mich graut es schon vor morgen. Alle Jahre wieder .. Letztes Jahr war's toll dank Ortswechsel und Party mit Schmaloo. Nix hat mich an irgendwas erinnert. Alles war neu. Und nix viel gemerkt von Burzeltag und der Jahreswechsel war nicht so emotionsgeladen für mich. Kann doch so schlecht loslassen...

*beep*, wollte eigentlich was positives schreiben...

Soziali, alle Achtung! Nicht mehr dran denken.

30.12.2016 11:00 • x 2 #2479

schmaloo
Guten Morgen alle

Liebe New, dann machen wir es nochmal.....
alle Jahre wieder

30.12.2016 12:00 • x 1 #2480

sozialtussi
Zitat von schmaloo:
Guten Morgen alle

Liebe New, dann machen wir es nochmal.....
alle Jahre wieder

Dann bin ich aber bitte dabei, ja?

@NewDay1
Ich bin zu 99% Silvester auch alleine.
Ich glaube,mir macht das nichts aus.
Hatte ich noch nie, mal sehen.
Sekt habe ich gerade in den Kühlschrank gestellt und Wein und fertig.
Wir können Silvester hier schreiben, wenn uns die Decke auf den Koof fällt.

30.12.2016 12:35 • x 3 #2481

sozialtussi
Und @NewDay1

Wir können Silvester auch telefonieren, bis der Arzt kommt.

30.12.2016 12:57 • #2482

N
Ich muss noch los Alk einkaufen. Hab nix da. Und Kuchen backen...

Soziali, ich hab kein Problem allein zu sein. Hatte ich noch nie. Es sind einfach meine Emotionen, die mit mir durchgehen... Das alte Jahr geht, dabei hab ich mich gerade dran gewöhnt, echt jetzt, so empfinde ich das, und... ich hab wieder ein Jahr mehr drauf.

Ich weiß, es findet alles ja nur in meinem Kopf statt, aber was dagegen tun? Und es wird ja von Jahr zu Jahr nicht besser. Blöde Silvesterballerei.. Was soll das eigentlich bringen?

Ach, ich trinke mir eins. Prost!

30.12.2016 14:25 • x 3 #2483

P
Hallo ihr Lieben

Morgen bin ich mit meinem Zwerg auch allein zu Hause, sehr ungewohnt und doch soll es so sein. Wer weiß wozu das gut ist
Aber wir machen es uns kuschelig und werden vielleicht früher schlafen gehen, wer weiß. Nix muss-alles kann.
Bin gerade tiefenentspannt, trotz allem Mist Drumherum.
Im neuen Jahr hat der Zwerg Geburtstag und der nächste Gerichtstermin steht an. Der kleine hat nix zu Weihnachten bekommen und zum Geburtstag meldet sich besagter Vater vermutlich auch nicht. Mir tut es leid für den Zwerg. Ich verstehe diesen Menschen einfach nicht mehr. Aber das muss ich ja auch nicht.
Ich lasse seit Tagen das Jahr Revue passieren und stelle immer mehr fest, das ich wieder zu mir selber finde. Stück für Stück. Vieles habe ich neu lernen müssen und vieles wieder ausgraben was tief verschüttet war. Mir macht das Leben größtenteils wieder Spaß und so soll es sein.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr!
Schön das es euch gibt!

30.12.2016 18:54 • x 4 #2484

schmaloo
Ja genau new, ich mach mit Prost

Freue mich Anke dass du reflektierst, für dich und deinen Zwerg da bist und bedauerst dass sein Vater nix in die Hose hat....
Ja traurig ist das, aber nicht deine Verantwortung. Er hat durch dich immer die Chance es wieder gut zu machen....
Tut er aber nicht. Diese Chance nicht wahr zu nehmen wird er bereuen.....
Spätestens wenn sein Sohn eines Tages ihn fragt wer bist denn ? .....

Also schön entspannt bleiben...

30.12.2016 19:12 • x 2 #2485

sozialtussi
Feierabend...juhu.
Heute hatte ich einen guten Dienst.
Es gibt zwar noch einen neuen Fall von Magen-Darm, aber nichts im Vergleich zu gestern.

Gerade gehe ich den Weg vom Auto zu meinem Eingang, da kommt mir ein bestialischer Gestank entgegen.
Ich dachte erst, da hat der Hund auf die Wiese vorm Haus hingesch...
der kam mir nämlich mit seinem eingebildeten Herrchen entgegen.
Ich kann den Typen nicht leiden, so ein eingebildeter, überstylter, sich selbst liebender, affektierter Affe.
Ich grüsse den auch nicht, geht gar nicht.
Jedenfalls stank es so, als wenn da einer hingeko....hat.
Ich musste gleich wieder an gestern Abend denken.
Fürchterlich.
Vor meiner Haustür dann Spuren, kennt ihr auch .
Da hat einer seine Mülltüte rausgebracht und da siffte irgendwas mit Verwesung raus.
Wahrscheinlich wollte ein Nachbar vor dem neuen Jahr noch eine Leiche entsorgen.
Bestimmt einen fremdgehenden Ehemann.
Kann ich voll verstehen, man soll den Ballst vom alten Jahr nicht mit ins neue Jahr nehmen.
Richtig so!

Ich proste euch jetzt auch mal zu.
Seid ihr noch wach?

30.12.2016 23:01 • x 1 #2486

S
@sozialtussi coole Geschichte hoffentlich bist du jetzt nicht Mitwisserin und musst bald als Zeuge aussagen:-)
ich freue mich dass du die Magen-Darm-Geschichte an dir vorübergegangen ist

30.12.2016 23:06 • x 1 #2487

sozialtussi
Zitat von stella0711:
@sozialtussi coole Geschichte hoffentlich bist du jetzt nicht Mitwisserin und musst bald als Zeuge aussagen:-)
ich freue mich dass du die Magen-Darm-Geschichte an dir vorübergegangen ist

ich nix wissen.

30.12.2016 23:07 • #2488

schmaloo
und wie geht es dem Affen jetzt ?

30.12.2016 23:17 • x 1 #2489

Ambrosa
Zitat von schmaloo:
und wie geht es dem Affen jetzt ?

Na wie wohl? Der Arme hat keinen Zucker bekommen, dat heißt doch immer, gib dem Affen Zucker

30.12.2016 23:19 • x 1 #2490

A

x 4