Hallo Hühnerstall
Das Treffen in Münster ist schon wieder vorbei.
Einige sind noch auf der Heimreise.
Freitag trudelte ich mit @Puschelemma bei @tina64 am Nachmittag ein. @schmaloo war schon beiTina angekommen.
Nochmal danke an Tina und Puschelemma für Quartier und Beförderung.
Wir 4 hatten viel Weihnachtsmarkt, viel Glühwein, viele Menschen und einen tollen
Discoabend, wo wir uns mal wieder so richtig austoben konnten.
Es war ein rundum gelungener und lustiger Tag.
Gestern trudelten dann noch die anderen 5 Hühner ein.
@ingwerschnatz
@NewDay1
@Konrad
@Zweistein
@fivemonth
Puh, ich habe sie alle noch zusammenbekommen.
Bis wir alle Hühner zusammen hatten, gingen wir vorher noch in die Stadt, um uns luftige Shirts zu kaufen, denn
es war frühlingshaft warm und der Schweiß lief in Strömen den Rücken runter, na ja so ungefähr jedenfalls.
Zweistein tat mir schon etwas leid, aber er meisterte es mit Bravour und beriet mich hervorragend.
Danach fanden wir ein nettes Lokal, in dem wir unseren Hunger stillen konnten, Tina war schon halb ohnmächtig vor Hunger, wir
konnten sie aber erfolgreich reanimieren.
Danach ging es zu den verschiedenen Weihnachtsmärkten.
Vorher ging ein Teil von uns mit Konrad in den Dom, die anderen vergnügten sich derweil draußen im Regen.
Es war natürlich überall rammelvoll, aber Konrad kämpfte sich durch die Massen, verlor sich, beladen mit Kinderpunsch
in der Menge, wurde von Zweistein wieder eingefangen und wir konnten dann völlig losgelöst und Alk. anstossen.
Tina versorgte uns dann zum Ausgleich mit Feuerzangenbowle.
Wir wollten gerne ins Blaue Haus, zu voll, nebenan zu voll.
Tina marschierte mit einem Schild (Trennungsschmerzen.de... schwarze Schrift auf weißem Grund) voraus, damit wir uns nicht aus den
Augen verlieren konnten, zusätzlich hatte Zweistein seine gelbe Postjacke angezogen, so konnten wir nicht verloren gehen
Wir ließen uns dann endlich in einem recht netten Lokal nieder, alle hatten wieder Hunger, nur ich habe nichts mitbekommen,
da ich meine Verlobung mit Schmaloo feierte.
Wir steckten uns glitzernde Ringe an die Finger und stießen mit Champagner an.
Eine halbe Stunde später feierten wir unsere Silberhochzeit , die in diesem feierlichen Rahmen stattfand und herzzereißend schön war.
Wie es im Leben so kommt, ging mir schmaloo dann fremd, er massierte vor meinen Augen ein anderes Huhn,
gönnte mir nur Spinat zur Feier ...so hatte ich mir das nicht vorgestellt und wir trennten uns im gegenseitigen Einvernehmen.
Die Richterin war sehr streng und schimpfte ständig mit den Gästen, sie sollen doch bitte nicht so laut sein.
Dabei waren wir das gar nicht, sondern der Nachbartisch.
Aus Rache schüttete sie einem Gast ein Glas Wasser über das frisch gestärkte Hemd.
Den restlichen Abend verbrachten wir dann wieder in unserer Lieblingsdisco.
Es kam nicht so richtig Stimmung auf, Zweistein betrachtete sich plötzlich von innen, die Frankfurter Mädels und
unsere Sächsin schwächelten auch etwas von der langen Anreise, aber schön war es trotzdem.
Tina wollte nach Hause und so geschah es dann auch.
Insgesamt war es es ein richtig schönes Wochenende in Münster, ich freue mich, so viele von euch kennengelernt zu haben.
11.12.2016 14:31 •
x 6 #2322