sozialtussi
- 2153
- 15
- 2218
Zitat von Ringelblume1:Zitat:Doch selbst wenn ich mich verlieben sollte, möchte ich meine eigene Wohnung ohne Mann drin genießen.
Ist das nachzuvollziehen?
ich möchte auch keinen mehr in meiner wohnung........das modell...jeder hat seine eigene wohnung wird doch schon sehr oft gelebt....(in unserem alter)
LG RINGELBLUME
Ringelblume1
Zitat:Keine Lust auf das ein oder andere Date?
Zitat von sozialtussi:So langsam habe ich auch keine Lust mehr auf Dates.
Den Richtigen zu finden, ist wahrscheinlich wie ein 6er im Lotto.
Annabele
Ringelblume1
Zitat:Ich habe für mich ein ruhiges, glückliches und zufriedenes neues Leben entwickeln können.
das finde ich sooo schön
Ich bin so mit mir und meinen Themen beschäftigt, auch um mich zu heilen, dass ein neuer Mann offensichtlich nicht gepasst hat. Da ich lange Zeit mit dem Kopf nach unten durch die Welt lief, habe ich IHN wohl auch nicht sehen können?!
Annabele
tina64
Zitat von tina64:Heute habe ich gemerkt, dass ich fast alles was hier geschrieben
steht gar nicht mehr verstehe.
Zitat von tina64:Ein erstes Date heißt für mich, ja nicht wissen was man anziehen soll, es muss unbedingt die Tasche sein und und und Aufregung
Zitat von tina64:Schade.... irgendwie bin ich glaube ich anders.
Zitat von tina64:Es
muss was in der Luft liegen da muss Anziehungskraft sein, dass
ich echt den fast nicht mehr kontrollierbaren Wunsch habe mein
Gegenüber zu knuddeln, näher zu rücken und ich den Abend nie
Enden lassen möchte. Nach mir die Sintflut....
Zitat von tina64:Die junge Frau in mir tobt, ja sie ist noch da.
Vielleicht denkt ihr jetzt boah ist die naiv , ja man.
Zitat von tina64:In anderen Threads lese ich soviel Hass und Wut, verletzten Stolz ,
Kampf gegen Menschen die man doch eigentlich liebt bis aufs Blut
und über Jahre
Zitat von tina64:Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche frei
nach dem Motto...Sorge dich nicht lebe..
Ringelblume1
Zitat:Wenn ich es entspannt abwarten kann und beäugen kann, was nun wieder Thema ist, richtet sich alles zum Guten. Das ist meine Erfahrung aus meiner Geschichte. Vor Jahren wollte ich das Ruder mit Gewalt herumreißen und es hat mich schier mehrmals vom Boot geholt.
Zitat von Lichtstrahl:aufgeben gilt nicht. Und ein 5er mit Zusatzzahl geht doch auch
Zitat von Lichtstrahl:Erst einmal werde ich bei jedem Treffen cooler und meine Erwartungen werden geringer.
Zitat von Lichtstrahl:Nun, also mein Held hat fast nur über seine Ex-Beziehungen gequatscht. Eigentlich wollte ich gar nicht über das Thema reden.
Zitat von Lichtstrahl:Hat er alle verlassen. Tja, da hatte ich den spontanen Gedanken: Ich bin nicht Nr. 4.
Ich wude zunehmender entspannter.
Zitat von Lichtstrahl:einen Tyen an der Käsetheke im Supermarkt kenne gelernt. Er fand das wohl beeindruckend (ich auch). sie wäre heute nach 10 Jahren immer noch mit dem zusammen.
Und auch da hatte ich einen Geistesblitz: Ab zur Käsetheke....
Zitat von Lichtstrahl:Liebe @sozialtussi du bestimmst das Tempo und kein anderer, das Treffen war für dich aufschlussreich und nehm es mit Humor.
Zitat von Lichtstrahl:Ich möchte noch viele Geschichten hier von deinen dates lesen und vielleicht (bald) mit happy end
Zitat von Ringelblume1:hey soziali,Zitat:Keine Lust auf das ein oder andere Date?
nee, nicht wirklich......ich habe mir einen neuen freundeskreis aufgebaut....viel mit meiner freundin unternommen....hatte durch zufall einen mann beim spazieren kennengelernt (er mitte 30) hatte auch ein sehr schönes und intensives gespräch was mich auch wirklich berührt hat.....ABER mehr möchte ich noch nicht. ich komme aus einer großen familie (habe noch 4 geschwister) dann habe ich ganz früh
meinen EX kennengelernt.....er 20 ich 15 jahre.......dann 35 jahre zusammen......und jetzt.....möchte ich einfach nur mal alleine leben.
ich werde im neuen jahr auch mein online geschäft wieder aufmachen und bis dato lebe ich einfach in den tag.......schööööön
und wenn das leben mir nochmal einen partner schickt........und es passt macht PENG......ja dann
einen guten start in die woche sendet dir ringelblume
Ringelblume1
Zitat:Meine beste Freundin meint auch manchmal, du musst aber auch mal sehen, dass du nicht für immer alleine bleibst,
du musst aber auch vielleicht mal auf den Wunsch des neuen Partners eingehen, dass er mit dir zusammenwohnen möchte...blabla..
ingwerschnatz
Zitat von tina64:Hey ihr Lieben..
Vielen Dank für eure Glückwünsche.....es geht mir ganz gut.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und hoffentlich bis bald..